Cover

Sommer, Sonne, ärger.

 

,, Tobi freut sich, Tobi war noch nie am Strand.'' ,, Das freut mich Tobi, so und jetzt halte ich meine übliche Rede. Also ihr dürft ins Wasser, aber nicht zu weit weg. Ihr seit Mädchenmagnete, also bitte haltet euch von mir fern, damit ich nicht von Fangirls erdrückt werde oder sonstiges. Und zu gute Letzt, habe Spaß.'', meinte ich zu den Drei. ,, Kar-chan, Tobi hat eine Frage?'' ,, Und die wäre?'' ,, Tobi, dachte, das Kar-chan ein Otaku sei und die Außenwelt meidet'' ,, Nun ja, jeder muss mal raus, auch ein Otaku und jetzt VERSCHWINDET!''

So verteilten sich die Drei und ich konnte mich in aller ruhe hinlegen. Es war einfach nur toll, mal wieder ruhe für sich zu haben und unter der Sonne zu liegen, okay ich lag unter einen Sonnenschirm. Ich wollte einfach nicht braun werden, da ich die Sonne nicht so mag. So trank ich ab und zu etwas, hörte meine Musik und sah manchmal nach, wo sich die drei Vollidioten befanden. Alle hatten das selbe Problem ,Mädchen, ganz viele Mädchen. Ich zuckte kurz mit den Schultern und widmete mich dann meinen Buch. Als ich etwa bei der Hälfte des Buches ankam, wurde ich von einer Person genervt.,, Was macht den so ein hübsches Mädchen so ganz alleine?'', wurde ich von einen Jungen gefragt. ,, Ich passe auf die auf.'', meinte ich und zeigte auf Itachi, Sasuke und Tobi. ,, Ist davon einer dein Freund?'' ,, Was, nein! Wir leben nur in einer WG zusammen.'', beantwortete ich seine Frage und sah nicht einmal von Buch auf. ,, Ich bin Ben und wie heißt du?'' ,, Katharina.'' ,, Schöner Name.'' ,, Danke.'' ,, Bist scheinbar nicht sehr gesprächig oder?'' ,, Kommt drauf an.'' ,, Auf was?'' ,, Ob ich mich für das Thema interessiere oder nicht.'', sprach ich zu ihm und legte das Buch zu Seite. ,, Da ich das Gefühl habe, dass du nicht locker lassen wirst, bis ich mir dir rede, gebe ich jetzt schon lieber auf.'' ,, Das freut mich.'' ,, Das kann ich mir gut vorstellen.'' ,, Und seit wann wohnst du mit ihnen in der WG?'' ,, Seit ein paar Monaten, Itachi ist Arzt, Sasuke geht mit mir noch in die Schule und Tobi ist Kindergärtner.'', meinte ich zu Ben. Dieser lächelte mich an und meinte, das er sich nur kurz etwas zu trinken holen würde. Nach 5 Minuten, kam er wieder und wir unterhielten und weiter. ,, Und wie sind sie so?'' ,, Die Drei sind Vollidioten, es gibt kein Tag, an den ich mich nicht frage, warum gerade ich.'' ,, Und was sagt dein Freund dazu?'' ,, Freund?'' ,, Ja, deinen Freund, ein Mädchen wie du, hat bestimmt einen Freund.'' ,, Nein, ich habe keinen Freund, wenn ich mit einen von ihnen Unterwegs bin, schreckt das alle Jungs ab.'' ,, Das überrascht mich jetzt aber. Aber das würde auch erklären, warum die Drei mich so ansehen, als wurden sie mir jeden Moment den Kopf abreißen.'', meinte Ben und zeigte in die Richtung von ihnen. Und tatsächlich, ihre Blicke hätten töten können. ,, Das haben wir gleich.'', sprach ich und holte ein Stück Pappe raus. Ich hatte immer einen Edding dabei, da man ja nicht weiß, wann man mal einen braucht. In Großbuchstaben, schrie ich etwas auf die Pappe und hielt es hoch. ,, Was hast du denn geschrieben.'' ,, Wehe.'' ,, Warum Wehe?'' ,, Weil sie wissen, was das heißt. '' ,, Und was heißt es?'' ,, Wehe ihr wagt es, dann könnt ihr etwas erleben! Das heißt es so in etwa.'', meinte ich und legte mich wieder hin. ,, Kann ich mal dein Handy haben?'' ,, Ja klar, hier.'' ,, Danke.'', sprach Ben und tippte dann auf meine Handy herum. ,, Lächeln.'', meinte er plötzlich und schoss ein Foto von uns 2. ,, Und was sollte das jetzt?'' ,, Das sollte das Profilbild werden. So jetzt bin ich in deinen Handy gespeichert.'' ,, Wow, meine erste Nummer, von einen Jungen, der nicht Sasuke, Itachi oder Tobi heißt.'' ,, Die hängen aber sehr an dir.'' ,, Meinst du?'', fragte ich nach, da ich es nicht glauben wollte. ,, Ja, schau doch mal, seit ich bei dir bin, sehen sie mich an, als wollten sie dich vor mir beschützen. Als wurde ich dich wegschnappen, darum dachte ich auch am Anfang, einer von ihnen, sei dein Freund.'' ,, Jetzt wo du es sagst, fällt es mir es auch auf. Oh, lass sie und ärgern!'' ,, Und wie?'', fragte er und ich flüsterte ihn mein Plan ins Ohr. ,, Wow, du bist fies, aber auch süß.'' ,, Danke, das mit den Fies sein, höre ich öfters.'', sprach ich und erhob mich. ,, Kannst du überhaupt schwimmen?'' ,, Nö, aber du bestimmt, außerdem gehen wir ja nicht ins Wasser, sondern spielen Volleyball.'', gesagt, getan und so spielten ich und Ben mit Anderen Volleyball. Natürlich, spürte ich die Blicke von den Drei auf mich, aber ich versuchte es zu ignorieren, was mir auch gelang. ,, Kar-chan!'', rief mir Tobi zu, als mich wieder hingelegt hatte. Ben hatte sich zuvor bei mir verabschiedet. ,, Was?'', fragte ich ihn und schloss meine Augen. ,, Kanntest du den Jungen?'' ,, Nein, ich kannte ihn nicht Obito, sag mal, wo sind den die Beiden?'' ,, Da.'', meinte er und zeigte in einer Richtung. ,, Wow, die Beiden haben also endlich Mädchen gefallen gefunden.'' ,, Nicht so ganz.'' ,, Was soll das denn heißen Obito?'' ,, Schau mal genauer hin.'' ,, Okay, da sind Sasuke und Itachi, mit jeweils einen Mädchen. OMG!'', schrie ich zum Schluss. ,, Ich weiß, darum bin ich auch gegangen.'' ,, Kann ich verstehen, wer bitte schon will da schon zusehen. Oh Gott, warum küssen die denn bitte schön so 2, du weiß schon.'' ,, Keine Ahnung, aber die haben mehr Schminke im Gesicht, als du in deinen ganzen Schminkkoffern.'' ,, Das kannst du laut sagen.'', meinte ich und wende meinen Blick ab. ,, Ich glaube, wir sollten mal wieder ins Hotel zurück gehen, die Beiden werden schon nachkommen.'' , und so machten wir uns in das Hotel. Dort angekommen, schmissen wir uns auf das Bett und schalteten den Fernseher an. Ja, Tobi und ich, teilten uns ein Zimmer. ,, Glaubst du, die bringen die Beiden mit ins Hotel?'' ,, Weiß ich doch nicht Obito, von mir aus, können sich alles machen. Immer hin sind sie alt genug.'' ,, Ja, aber die Wende sind nicht gerade dick.'' ,, Du musst ja immer gleich ans schlimmste denken.'', meinte ich zu ihm und streckte mich. Auf einmal, spürte ich, wie Obito, mit seinen Finger über meinen Bauch fuhr. ,, Obito, was soll das?'' ,, Ich will nur etwas herausfinden.'' ,, Und was?'' ,, Wo du empfindlich bist.'' ,, Aufhören nein, hahah, nicht da, da bin ich kitzlig.'' ,, Merke ich.'' ,, Warte ab, das wird deine schlimmste Kissenschlacht, die du eh hattest.'', meinte ich und tat mit meine Kissen so, als wurde ich nachladen. ,, Das will ich sehen.''

Am Ende, ergab sich Obito und lag außer atmen auf den Bett. ,, Ich habe dir doch gesagt, das du keine Chance gegen mich hast.'' ,, Jaja.'' ,, Du weißt was das heißt.'', meinte ich zu ihm und lies mich auf ihn fallen. ,, Du bist schwerer, als du aussiehst.'' ,, Nochmal so ein Spruch Obito und ich nehme das nächste mal Anlauf.'', meinte ich zu ihm und ließ meinen Kopf auf seine Brust fallen. ,, Au.'' ,, Habe ich doch gerne gemacht.'', danach sagte keine von uns Beiden etwas. ,, Du Obito?'' ,, Ehm?'' ,, Mir ist langweilig, Itachi und Sasuke Vergnügen sich gerade, was ich ein bisschen unfair finde.'' ,, Ist das so?'' ,, Ja, sonst hätte ich das ja nicht gesagt. Manchmal denke ich, du machst das nur, um mich zu ärgern.'' ,, Kann sein.'' ,, Gemeini!'' ,, Du bist süß, wenn du schmollst.'', meinte er zu mir. Und dann wurde es mir auf einmal klar. Ich und Obito flirten! ,, Katharina? Hey, alles in Ordnung mit dir? Du bist so blass im Gesicht.'', fragte er mich besorgt. ,, Oh Gott.'', meinte ich nur. ,, Stimmt etwas nicht?'' ,, Oh Gott!'' ,, Das sagtest du bereits, aber du kannst mich auch Obito nennen.'' ,, Haha, sehr witzig.'', meinte ich sarkastisch. ,, Was ist denn los?'' ,, Weißt du, was wir gerade tun!?'' ,, Ehm, nein, aber du wirst es mir wahrscheinlich gleich sagen.'' ,, Wir flirten! Oh Gott!'', nachdem ich dies gesagt hatte, fiel es ihm scheinbar auch auf, den er grinste mich an. ,, Was ist daran denn so schlimm?'' ,, Das fragst du auch noch?!'' ,, Ja.'' ,, Also manchmal, könnte ich dich wirklich schlagen.'' ,, Ich weiß.'', und damit zog mich Tobi, zu sich runter. ,, Katharina? Tobi?'', hörten wir 2 plötzlich und Tobi, lies von mir ab. Sasuke und Itachi, standen mitten im Raum und starrten uns Beide an. Wie waren die denn ins Zimmer gekommen, ach ja stimmt, die hatten ja einen Notfallschlüssel. Keine sagte etwas und das machte mich verrückt. Daher, nahm ich ein Kissen und schmiss Itachi damit ab. ,, Kar-cha, du hast zu Tobi gesagt, es sei Waffenstillstand!'' ,, Das gilt aber nicht für Itachi und Sasuke.'', und damit bauten wir uns schnell eine Kissenfestung. ,, Und Feuer!'', meinte ich und Tobi schmiss Sasuke ab. Die Beiden, standen immer noch im Zimmer und starrten und weiter an. Doch dann fing Itachi ein Kissen. ,, Ah! Der König, hat ein Kissen, in Deckung!'', doch satt ein Kissen ins Gesicht zu bekomme, geschah nichts. ,, Itachi?'', fragte ich zögerlich und sah, das dieser sich nicht mehr im Raum befand, nur noch Sasuke, stand da. ,, Wo ist den Itachi?'', fragte ich Sasuke und stand vom Bett auf. ,, Der ist in unser Zimmer.'', beantwortete Sasuke die Frage. ,, Okay, bin gleich wieder da.'', ich ging als an Sasuke vorbei, um ihr Zimmer zu gehen. ,, Itachi Uchiha, du sagst jetzt, was mir dir los ist!'', meinte ich zu ihm, als ich die Tür auf schmiss. ,, Itachi?'', fragte ich nach, da ich mir nicht sicher war, das er es ist. ,, Also gut......'', und damit begab ich mich zu im. Itachi saß einfach am Bettrand und sagte nichts. ,, Was ist denn los mit dir? Ach Itachi, weißt du eigentlich, welche sorgen ich mir machen, nur weil du mir nicht sagst, was los ist.'' ,, Tut mir leid, ich wollte nicht, dass du dir sorgen machst.'' ,, Halb so schlimm, komm jetzt, Sasuke und Tobi, sind alleine im Raum und ich weiß nicht, ob wir die Beiden überhaupt leben finden. Tobi und Kissen, sollte man nicht alleine lassen.'', lachte ich und griff nach Itachis Hand.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /