Cover

Das Sharingan

 

Ich besitze das Sharingan! Doch das ist unmöglich oder? So viel ich weiß, waren Sasuke und Itachi, die letzten Uchihas. Was ging also hier vor sich!? Immer noch starre ich mein Spiegelbild an, war das wirklich mein früheres ich. Das wurde dann alles einen Sinn geben, warum ich Kontakt zu Itachi hatte, obwohl ich in Konoha gewohnt hatte. Und warum niemand etwas von meiner Kindheit wusste. Ich hatte es ihnen einfach nicht erzählt, bestimmt, weil ich angst hatte. Doch vor was? ,, Arisu.'', riss mich die Stimme von Sasuke aus meinen Gedanken. ,, Sharingan.'', konnte ich ihn flüstern hören und sank auf die Knie. Es war einfach alles zu fiel. ,, Beruhigt dich.'', meinte Sasuke, als er mich in den Arm nahm. Er hatte recht, ich sollte mich jetzt beruhigen und dann in aller ruhe nachforschen. Das wäre das beste. ,, Sasuke?'', fragte ich ihn, nach einige Zeit. ,, Ja?'' ,, Wusstest du es? Das ich das Sharingan besitze?'' ,, Nein.'', war seine Antwort und dann wurde es wieder Still. ,, Ich bringe dich nach Konoha.'', sprach Sasuke nach langer Zeit und hob mich wie eine Braut hoch. ,, Warum? Warum jetzt?'', fragte ich ihn, da ich es einfach nicht verstehe wollte, erst will er mich nicht nach Konoha bringen und dann doch, verstehe einer mal die Uchihas. ,, Da bist du in Sicherheit.'', lautet seine Antwort auf meine Frage.

,, Wo bringst du mich hin?'', stellte ich ihn die Frage, als wir in Konoha waren. ,, Zu Kakashi.'' ,, Okay.'', und so brachte er mich zu diesen. Kakashi war ein wenig überrascht uns beide zu sehen, das sah man ihn an, trotzdem ließ er uns rein. Sasuke sagte nichts, sondern verschwand wieder, nachdem er sich sicher war, das mir nichts geschehen wurde. ,, Hallo Sensei.'', begrüßte ich ihn und lächelte. ,, Hallo Arisu. Schön dich wieder zu sehen. Hast du dein Gedächtnis zurück?'', fragte er mich und ich schüttelte nur den Kopf. ,, Nein, leider nicht, aber ich habe etwas neues über mich erfahren.'' ,, Und das wäre?'' ,, Ich besitze das Sharingan.''

ashi sah mich kurz geschockt an, bevor er mich in den Arm nahm. ,, Sensei?'' ,, Du darfst es niemanden erzählen Arisu, hast du mich verstanden. Wenn es jemand heraus findet, bedeutet das dein Ende.'', sprach er und nickte. ,, Jawohl Sensei. Darf ich dich was fragen, Sasuke meinte, ich hätte das Dorf freiwillig verlassen, stimmt das?'', fragte ich ihn und löse mich von ihm. ,, Ja, das stimmt. Keine von uns wusste den Grund dafür.'' ,, Aber warum seit ihr dann alle so nett zu mir!?'' ,, Ach Arisu.'', meinte er nur und ich verstand. Sie sind also nur nett zu mir, da der Hokage es so verlangt. ,, Sie sind aber nicht so oder Sensei?'' ,, Nein.'' ,, Das freut mich.'' ,, Wir sollten mal zu Tsunade gehen.''

,, Ich möchte mich bei ihnen Entschuldigen, ich hätte nicht einfach abhauen sollen. Ich nehme jeder Strafe entgegen.'', sprach ich und verbeugte mich so tief, wie es ging. ,, Du wirst von heute ab bewacht. Kakashi, bitte übernehme das.'' ,, Ja.'', und damit verließen wir das Büro. ,, Sensei?'' ,, Ja Arisu?'' ,, Können wir ins Uchihaviertel gehen, ich möchte mich da gerne etwas umsehen.'' 

Ich erkannte es sofort wieder, nichts hatte sie in den Jahren verändert, seit ich weg war. Nur eins, diesmal waren alle Häuser leer. ,, Ist alles okay Arisu?'' ,, Ja, sie brachen sich keine Sorgen zu machen Sensei. Teilen wir uns auf?'' ,, Nein, ich bleibe lieber bei dir, sicher ist sicher.'' ,, Okay.'', und so machten wir uns auf die Suche. Der Anfang machte das Haus von Sasuke. Aber erst mal mussten wir in dies rein kommen. ,, Sensei, was machen sie da?'', fragte ich ihn, als er an einen Fenster stand. ,, So kommen wir rein.'' ,, Aber wir können dich nicht einfach so bei Sasuke einbrechen.'', meinte ich, folgte aber Kakashi dann doch. Als ich das Haus betrat, sah ich sofort, das alles mit Staub und Spinnenweben voll war. ,, Schade, das sich niemand um da schöne Haus kümmert.'', meinte ich nur und strich über das Uchiha Wappen damit dies wieder richtig sichbar ist. ,, Arisu, kommst du bitte mal.'' ,, Ja Sensei.'' ,, Ich werde Sasukes Zimmer nehmen.'' ,, Okay, dann nehme ich das von Itachi.'', und damit begab ich mich auch in dieses. Dort angekommen, fing ich sofort alles zu durchsuchen. Als ich gerade das Zimmer wieder verlassen, fiel mir was auf.

Ich hatte gar nicht unter dem Bett nachgesehen, deshalb begab ich mich zu diesen und ging auf die Knie. Und tatsächlich fand ich eine Kiste unter dem Bett. Warum hatte Itachi denn eine Kiste unter dem Bett? Wollte er nicht, das sie gefunden wird? Und was am wichtigsten ist, was befindet sich in der Kiste? Dies wollte ich schnell heraus finden und öffnete sie, doch zu meiner Überraschung, fand ich nur Blätter vor. ,, Sensei! Ich habe etwas gefunden!'', rief ich und brachte die Kiste nach unten. Dort wartete schon Kakashi auf mich. ,, Schau mal Sensei, das habe ich unter dem Bett von Itachi gefunden, in ihr sind lauter Papiere.'' ,, Okay, wir sollten sie am besten gleich Tsunade bringen.'' ,, Sensei, ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.'' ,, Ja, da hast du recht Arisu, wir nehmen sie am besten mit und sehen sie uns später an.'', und damit machten wir uns auf dem Rückweg. 

,, Hast du schon was gefunden?'' ,, Nein, leider nicht Sensei. Es sind einfach zu viele.'', meinte ich und legte einen Stapel zur Seite. Es waren bestimmt schon Stunden vergangen, seit wir angefangen hatten und es nahm einfach kein Ende. ,, Wir sollten für heute aufhören.'', meinte Kakashi nach einer weiteren Stunde und ich nickte als Antwort. Ich verstehe es nicht, warum hatte Itachi all diese Papiere unter dem Bett. Er hätte sie doch vernichten können oder wollte er etwa, das sie egen wann gefunden werden? Verstehe einer mal die Uchihas. Apropos Uchiha, was Sasuke wohl gerade macht? ,, Was grinst du denn so?'' ,, Ich dachte gerade an Sasuke.'', meinte ich und sah, wie Kakashi grinste, okay eigentlich konnte ich es nicht sehen, aber ich wusste es. ,, Du magst ihn wohl sehr oder?'' ,, Von wie viel sehr reden wir?'' ,, Ach komm Arisu, mir war schon früher klar, das ihr beide egen wann zusammen kommt.'' ,, W-Wir sind nicht zusammen!'', quietsche ich und lief rot an. Wie kommt Kakashi denn auf so einen dumme Idee!? Ich und Sasuke zusammen, niemals. 

,, Arisu, ich habe etwas gefunden, lese dir das mal durch.'', meinte Kakashi und drückte mir ein altes und schon fast verblichenes Dokument in die Hand. Ich las es ganz leise durch und wurde schneeweiß. ,, D-Das kann nicht sein, Kakashi sagen sie mir das dies nicht sein kann.'' ,, Wie es aussieht schon Arisu, dies ist die einzige logische Erklärung für den Sharingan.'' ,, Aber ich kann kein Uchiha sein! Das ist unmöglich, ich habe keine schwarze Haare und ebenfalls keine schwarze Augen.'', meinte ich verzweifelt. ,, Ich muss Itachi fragen.'' ,, Arisu, warte!!'', rief Kakashi mir hinterher, doch ich war schon aus dem Fenster gesprungen. Ich musste ihm jeden Preis Itachi finden, doch zu meiner Überraschung fand er mich und nicht ich ihn. ,, Arisu, geht es dir gut?'', fragte er mich und ich nickte. ,, Stimmt es.'' ,, Was?'' ,, Das ich ein Uchiha bin, Itachi! Bin ich wirklich ein Uchiha!!?'' ,, Ja Arisu, du bist ein Uchiha.'' ,, Warum!? Ich verstehe das ganze nicht, ich sehe nicht aus wie ein Uchiha!!!'' ,, Arisu, beruhig dich bitte.'' ,, Ich will mich aber nicht beruhigen Itachi, ich-'', doch weiter kam ich nicht, denn ich spürte seine Lippen auf meinen. 

Kurz erstarrte ich, bevor ich versuche Itachi von mir weg zu drücken. Dies gelang mir aber nicht, sodass seine Lippen immer noch auf meinen lagen. Als er sich von mir löste, lächelte er mich sanft an. ,, D-Du hast mich geküsst.'', meinte ich und fasse mir an die Lippe, wo noch kurzen seine lagen. ,, Ja, das habe ich Arisu.'' ,, W-Warum?'', fragte ich und versuche meine röte zu verstecken, im dem ich meinen Zopf löste. Doch statt einen Antwort zu bekommen, zog mich Itachi wieder zu sich und versiegelte unsere Lippen wieder miteinander. Plötzlich löste er sich ruckartig von mir und wehrte im nächsten Augenblick ein Kunai ab. ,, Bis demnächst Arisu.'', meinte Itachi und küsste mich noch kurz, bevor er in einer Rauchwolke verschwand. ,, Arisu, alles bei dir in Odnung?'', hörte ich die besorgte Stimme meines Senseis sagen und stellte fest das Kakashi schon neben mir stand. ,, J-Ja.'', flüsterte ich und musst erstmals verdauen was geschehen war. ,, Wir sollten zurück gehen Arisu.'' ,, Da haben sie recht.'', und damit begaben wir uns zurück.

Es war mitten in der Nacht, aber ans schlafen gehen konnte ich trotzdem nicht denken. Ich machte mir zu viele Gedanken darüber, warum Itachi mich geküsst hatte. Waren wir vielleicht ein Paar gewesen, bevor ich meinen Erinnerungen verloren hatte? Das wurde keinen Sinn ergeben oder etwa doch? Man, warum verwirrt mich das alles so extrem!? 

Mein Schlaf war unruhig gewesen, sodass ich am nächsten Morgen wie gerädert war. ,, Arisu, alles in Ordnung?'', fragte mich Kakashi und sah mich besorgt an. ,, Ja, alles bestens. Ich habe nur schlecht geschlafen, sie brauchen sich keine Sorgen um mich machen.'', antworte ich ihm und lächelte. Eigentlich war mir gar nicht danach, aber nur so würde er es mir glauben. Meine Gedanken kreisten immer noch um Itachi und ich fragte mich warum er mich geküsst hatte. Vielleicht sollte ich Sasuke aufsuchen und ihm um Rat fragen, immerhin ist es ja sein Bruder. Aber wie soll ich das machen ohne das Kakashi mich dabei erwischt oder sogar mitkommt. Also muss ich mir egen was einfallen lassen, doch leider kann man ihn nicht so leicht rein legen. Darum kann ich leider nur eins tun, ihn die Wahrheit sagen, auch wenn ich es nicht will. ,, Sensei?'' ,, Ja, was ist los Arisu?'', fragte er mich und ich erzählte ihm alles. ,, Was soll ich bloß tun Sensei? Ich weiß nicht mehr weiter!''

  

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /