Cover

Prolog

 

Wann es angefangen hat, wusste keiner von den Beiden mehr. Aber eins wussten sie, ohne den Anderen könnten sie einfach nicht mehr leben. Von wen ich spreche? Von Izaya und Shizuo. Diese hatten schon seit längeren ein Verhältnis und trafen sich auch regelmäßig, um miteinander zu schlafen. Bis einer mehr für den Anderen fühlte und da beginnt unsere Geschichte.

 

,, Izaya, ich bringe dich noch um!'', schrie mal wieder Shizuo und rannte diesen hinter her. Die Beiden hatten sich mal wieder in den Haaren, was meistens damit endete, das einer Verschwand oder das sie mit einander schliefen. Das Letztes passierte öfters, aber das hat nichts zu sagen. Immer hin waren die Beiden ja ein '' Paar'', so konnte es vielleicht nennen. Denn es war eher eine Hassliebe, zwischen den Beiden. Das hatte Shizuo gleich beim ersten Mal gleich gesagt. Es ist nur eine Hassliebe, mehr nicht. Aber damit war Izaya leider nicht einverstanden, denn dieser hatte sich ernsthaft in Shizuo verliebt, sagt diesem es aber nicht. Warum sollte er auch? Damit Shizuo ihn endgültig hasst. Nein, das wollte er natürlich nicht, deshalb war es besser, wenn er die Klappe hielt.

,, Das schafft du doch eh nie!'', rief Izaya Shizuo zu und drehte sich dabei um. Er hatte ihn so gelotst, das sie in einer menschenleere Gasse ankamen. Das alles war natürlich geplant, denn Izaya wollte ja auf etwas hinaus. Und er wusste auch, das er es bekommen würde. Denn er wurde, wie geplant von Shizuo an die Wand gedrückt und geküsst. Natürlich ging Izaya sofort darauf ein, denn er liebte es, wie Shizuo ihn küsste. Er liebte einfach alles an ihn. 

Izaya stöhnte, als Shizuo in ihn eindrang. Er liebte es, wenn Shizuo ihn einfach ohne Vorwarnung nahm. ,, S-Shizuo!'', stöhnte Izaya und versuchte an der Mauer hinter ihm halt zu finden. Doch er fand ihn nicht, also krallte er sich an Shizuo fest. Dieser stöhnte durch den plötzlichen Schmerz und stieß fester in Izaya. Dieser schrie auf, als Shizuo seinen G-Punkt traf und krallte sich noch fester fest. Nach wenigen stoßen, ergoss sich Shizuo schon in Izaya und dieser sankt dann auf die Knie. Es war immer anstrengt mit Shizuo zu schlafen, aber das liebte er ja so sehr.

Als er hoch blickte, bemerkte er, das Shizuo nicht mehr da war und das stimmte Izaya traurig. Es war immer das gleiche, kaum hatten sie Sex gehabt, verschwand Shizuo. Er wusste ja nicht einmal, was er Izaya damit antat. 

Als Izaya bei sich daheim ankam, ließ er sich ins Bett fallen. Er fühlte sich schlecht und hatte das Gefühl sich übergeben zu müssen. Liebeskummer ist halt das schlimmste, was einen Menschen passieren kann. ,, Shizuo, du verdammter Idiot!'', schrie Izaya in sein Kissen hinein. Aus einer Seite, hasste er Shizuo, aber auf der Anderen Seite liebte er ihn wieder. Es war einfach zum Haare raufen. Izaya überlegte immer wieder, ob er Shizuo es sagen sollte und damit ihm rein Wein einschenkte. Aber er hatte zu große Angst, das Shizuo ihn dann abstoßend findest oder schlimmeres. 

Es waren Tage vergangen, seit Shizuo und Izaya sich gesehen hatten. Das lag daran, das Izaya Shizuo mied, so gut wie es ging. Er wollte ihn einfach nicht mehr sehen, denn es tat ihm einfach zu sehr im Herzen weh. Das konnte der Andere ja nicht ahnen und machte sich langsam ein wenig sorgen um Izaya. Denn eigentlich hatte er fest damit gerechnet, das Izaya nach einen Tag wieder auftaucht, doch er hatte sich getäuscht. Doch diesen suchen, wollte er nicht.

Doch eine Woche später, war Izaya immer noch nicht aufgetaucht und deshalb beschloss Shizuo ihn zu suchen. ,, Wo ist denn dieser Idiot?'', fragte sich Shizuo in Gedanken und zündetet sich eine Zigarette an. Er lief schon seit Stunden durch die Stadt und hatte Izaya nicht gefunden. Doch dann, traf er auf seine Geschwister. ,, Izaya ist daheim.'', sagte einer der Schwestern und dann waren sie wieder verschwunden.

Was!?

 

Nachdem sich Shizuo sich selber überredet hatte, zu Izaya zu gehen, stand er nun genau vor dem seiner Türe. Etwas in ihn, sträubte sich zu klingeln, doch am Ende tat er es. Doch niemand machte auf, also versuchte er so lange weiter, bis seine Geduld am Ende war. Er wollte gerade die Tür eintreten, als ihm ein Schlüssel auffiel, dieser Lag einfach so am Boden. Shizuo nahm den Schlüssel und schloss die Tür auf. Alles war dunkel und man konnte nichts erkennen, also schaltete er das Licht an. Es war niemand zu sehen, also wollte Shizuo wieder gehen, als er was hörte. Es kam aus einen der Zimmer. Hatte er sich verhört oder hat das Geräusch sich wie ein wimmern angehört. Also begab er sich in das Zimmer, woher das Geräusch her kam. Genau wie in den anderen Räumen, war es dunkel, sodass er das Licht an machen musste. ,, Izaya?'', fragte er geschockt, als er diesen weinend im Bett sitzen sah. Er hatte Izaya noch nie am leben weinen gesehen und war mit der Situation komplett überfordert. 

,, Izaya?'', fragte Shizuo nochmals nach, doch er bekam keine Antwort. Nach kurzen zögern, beschloss er auf Izaya zu zugehen. Langsam streckte er seine Hand aus, als er nah genug an Izaya dran war. Dieser zuckte bei der Berührung so heftig zusammen, sodass Shizuo schon dachte, das Izaya ihn gleich anschreien würde. Doch es kam anders, Izaya sah ihn an.

Tränen liefen sein Gesicht runter und als er erkannte, wer da vor ihm stand, weiteten sich seine Augen. ,, GEH!'', schrie er Shizuo an und drehe diesem den Rücken zu. Er wollte nicht, das Shizuo ihn so sah. Das er wegen ihm weinte. Warum tut er ihm das alles an.

,, Verdammt Izaya, was ist los mit dir!?'', schrie Shizuo ihn an und drehte Izaya wieder zu sich. Er verstand einfach nichts mehr, warum weinte Izaya denn? War was passiert, was er nicht mitbekommen hatte. ,, FASS MICH NICHT AN!'', schrie Izaya und wehrte sich gegen seinen Griff. Doch Izaya bewirkte das Gegenteil, denn Shizuo drückte nur noch fester zu. Plötzlich fand sich Izaya in einer Umarmung wieder. ,, Hey, hör auf zu weinen.'', konnte er Shizuo flüstern hören. Ganz vorsichtig, strich dieser auch über Izayas Haar. Was wollte Shizuo damit eigentlich bezwecken? Er wusste es selber nicht, aber er wollte, das Izaya aufhört zu weinen. ,, Lass mich und hau ab!'', zischte Izaya Shizuo an, krallte sich aber an ihn fest.

Nach einigen Minuten, in den sie so verbracht hatten, löste Izaya die Umarmung und rückte sehr weit von Shizuo weg. ,, Izaya, was ist denn los?'', fragte Shizuo ihn wieder, doch er bekam mal wieder keine Antwort. Doch so schnell würde er nicht aufgeben, denn auch wenn er wahrscheinlich nie zugeben würde, mochte er Izaya ein wenig. Und deshalb wollte er am Ball bleiben. Also tat er das einzige, was er im Moment für richtig hielt. Er zog Izaya zu sich und küsste ihn. Doch dieser wehrte sich und versuchte Shizuo von sich zu drücken. Was aber nicht klappte, denn Shizuo war einfach viel stärker als er. So ließ er den Kuss zu. 

Für Izaya hätte der Moment nie enden sollen, aber als sie beide keine Luft mehr bekamen, mussten sie den Kuss lösen. ,, W-Warum, warum tust du mir das an?'', wimmerte Izaya und hätte sich am liebsten im selben Augenblick eine geknallt. ,, Was meinst du?'', fragte Shizuo, da er keine Ahnung hatte, was Izaya damit meinte. Doch dieser wollte nicht mehr antworten und gab deshalb kein Wort mehr von sich. Das gefiel aber Shizuo ganz und gar nicht und so kam es, das er Izaya küsste. Er hatte lange keinen Spaß mehr mit Izaya gehabt und dies wollte er jetzt nachholen. ,, Lass das!'', schrie dieser aber und wehrte sich noch mehr, als vorher. ,, Warum sollte ich, dich hat es vorher auch nie gestört.'' ,, Da war ich auch noch nicht in dich verliebt!'', und damit stoppte Shizuo sein handeln. 

Shizuo brauchte einen kurzen Moment, bis er verstand das Izaya ihm gerade eine Liebeserklärung gemacht hatte. ,, Du liebst mich?'' ,, Ja, du Idiot!'', schrie Izaya schon fast und verdeckte seine Augen mit seinen Arm. Er weinte, mal wieder. Dabei wollte er Shizuo nicht zeigen, das er verletzlich war. ,, Hey, sieh mich an.'', hörte er ihn sagen und spürte wie Shizuo sein Arm von den Augen nahm. ,, Alles ist gut.'', und damit küssten sie sich. Egen wie war diesmal ihr Kuss ganz anders, das spürte Izaya genau. Der Kuss war ganz sanft und nicht wie die Anderen verlangend. ,, Hör auf zu weinen.'', meinte Shizuo und strich den schwarzhaarigen einige Strähnen aus dem Gesicht. ,, Ich mag es nicht, wenn du weinst Izaya.'' ,, Warum machst du das?'', fragte stattdessen Izaya an. Dieser verstand rein gar nichts mehr, warum war Shizuo plötzlich so sanft zu ihm? Sonst war es auch nie gewesen, auch nicht als sie das erste mal miteinander geschlafen hatten. Also warum denn jetzt? ,, Ist das nicht offensichtlich?'', und damit küsste Shizuo Izaya wieder. 

Diesmal ließ Izaya es einfach zu und erwiderte den Kuss sogar. Er liebte es einfach zu sehr, wenn Shizuo ihn küsste. Doch diesmal war der Kuss ganz anderes, nicht fordernd oder wild, nein er war liebevoll und sanft. Man merkte das die Beiden den Kuss genossen und ihn am liebsten nie lösen wollten. Doch egen wann mussten sie es tun und sahen sich dann in die Augen. Izaya verstand was Shizuo gemeint hatte und zog diesen wieder zu sich runter, um ihre Lippen wieder mit einander zu versiegeln. Er wollte mir als nur küssen und um dies Shizuo klar zu machen, begann er an dessen Hemd zu ziehen. Dieser verstand schnell und ließ seine Hände unter Izayas T-shirt wandern. ,, Shizuo.'', stöhnte Izaya und den Kuss und öffnete seine Lippen einen Spalt. Ihre Zungen trafen sich und spielten miteinander, bis sie sich wegen Sauerstoffmangel lösen mussten. ,, Schlaf mit mir.'', meinte Izaya und sah Shizuo in die Augen. Dieser nickte und befreite sich und Izaya von den Klamotten. Als sie ihre nackten Körper trafen, stöhnten sie beide auf. Da Izaya schon so oft mit Shizuo geschlafen hatte, brachte diese ihn nicht vorzubereiten. ,, Ich dringe jetzt ein.'', meinte er zu Izaya und drang langsam in diesen ein. Dieser krallte sich an Shizuo fest und keuchte. Er hatte das Gefühl vermisst von Shizuo ausgefüllt zu werden und vor allem hatte er ihn allgemein vermisst. ,, Ah! Fester!'', stöhnte er, als Shizuo begann sich zu bewegen. Dieser kam diesen Gefallen nur zu gerne nach und stieß fester in den Kleineren. Nun war er sich sicher, das er Izaya liebte, denn als dieser ihn mit geröteten Wangen ansah, wollte er ihn nicht mehr teilen. Izaya gehörte ihm und das sollte auch jeder sehen und wissen. Deshalb saugte er sich am Hals fest und hinterließ dort einen Knutschfleck. Dies erregte Izaya nur noch mehr, sodass er kurz darauf hin schon kam. Zwar wäre es Shizo lieber gewesen, wenn es ein wenig länger gedauert hätte, aber er fand sich damit ab. So kam es,das er ebenfalls nach ein paar Stoße in Izaya kam. Als er sich dann aus Izaya zog, schlief dieser schon. Es überraschte ihn das Izaya schon schlief, legte sich aber neben diesen und zog ihn in einer Umarmung. ,, Ich liebe dich.'', flüsterte er ihm noch ins Ohr, bevor er ebenfalls einschlief.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /