Cover

Prolog

 

Ich kannte Izaya schon seit Jahren. Wir verstanden uns eigentlich immer gut, vielleicht liegt es daran, dass wir uns nur sehr selten sahen. Da ich als Journalistin sehr oft unterwegs bin und schon überall auf der Erde war. Darum freute ich mich immer sehr, wenn ich ihn sah. Aber meistens fand ich ihn nicht einmal, wenn ich in der Stadt war, denn ich wusste nie, wo er sich aufhielt. Und an sein Handy ging er auch nicht. Also lief ich einfach durch die Stadt und hoffte ihn zu sehen.

,, Izaya!'', rief ich, als ich ihn entdeckt habe. Aber bevor ich ihn erreichen konnte, sah ich, das er sich mal wieder mit Shizuo stritt, wann taten die das mal nicht? Ich seufzte auf, da ich eh wusste, das ich die Beiden nicht einholen konnte. ,, Hallo Lilith.'', konnte ich plötzlich hinter mir hören. ,, Hallo Mairu und Kururi, wie geht es euch denn so?'' ,, Gut und dir?'' ,, Mir könnte es nicht besser gehen.'', sprach ich zu den Zwei. ,, Eigentlich wollte ich Izaya mal Hallo sagen, aber da hat ja mal wieder was besseres zu tun.'' ,, Wie lange bleibst du diesmal?'', wurde ich von Mairu gefragt. ,, Ich habe mir für einen Monat freigenommen.'' ,, Kommst du mit uns?'' ,, Ja, gerne.'', und so ging ich mit den Beiden mit.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /