Cover

Jaja

,, Deidara, beruhigt dich doch endlich.'', sprach Sasori und sah nicht einmal von seinen Buch auf. Sie hatten für etwa einer Stunde Katharina zur ihre Aufführung gebracht und da hatten sie auch ihren Partner kennengelernt. Und das passte Deidara ganz und gar nicht, warum? Ganz einfach, er sah zum Anbeißen gut aus und Deidara will seine kleine Schwester, so sah er Katharina an, beschützen. ,, Das kann ich nicht Danna, was ist, wenn sie sich in ihn verliebt oder schlimmeres.'', meinte Deidara und sah auf sein Handy. In einer halben Stunde wäre die Aufführung vorbei und sie könnten Katharina wieder abholen. ,, Danna?'' ,, Ja?'' ,, Um was geht es eigentlich in den Stück?'' ,, Du hast das Drehbuch nicht gelesen?'',, Ehm nein, warum? Wo liegt es denn?'', fragte er Sasori und dieser meinte, es liegt in Katharinas Zimmer. Schnell hatte Deidara es auch gefunden und fing sofort an zu lesen.

Zur selben Zeit, stand Katharina auf der Bühne und spielte ihre Rolle der Prinzessin perfekt. Dafür hatte sie auch lange mit Sasori trainiert und das zählte sich jetzt aus. Das bei ihr Daheim gerade das reinste Chaos ist, ahnte sie nicht.

Deidara war beim Ende angekommen und ließ vor Schreck das Heft aus der Hand fallen. Im letzten Akt des Stückes, war eine Kussszene. Er rannte es aus dem Zimmer und genau in Hidan rein, der sich etwas zu trinken holen wollte. ,, Hey, was soll das?!'', fragte er Deidara, der herum stotterte und dann weiter ins Wohnzimmer rannte. Dort angekommen, fing er an zu sprechen, aber niemand verstand ihn, da er einfach viel zu schnell redete. ,, Deidara, atmete einmal tief ein und aus und dann erzähle uns was los ist. ,, Ich habe eben Katharinas Drehbuch gelesen und im letzten Akt ist eine Kussszene.'' ,, Ja und?'' ,, Wie ja und!? Das können wir doch nicht zulassen!'', meinte er zu ihnen. ,, Sie wird halt nun erwachsen Deidara, da ist ein Kuss nichts ungewöhnliches.'', versuchte Konan ihn zu beruhigen. ,, Aber sie ist doch unsere Kleine.'' ,, Jetzt halt nicht mehr, jeder wird mal erwachsen, das musst du leider einsehen.'', sprach sie und sah wie Deidara versuchte nicht zu weinen. Plötzlich unterbrach ein Klingeln sie, es war das Handy von Deidara. Sofort nahm er ab. ,, Deidara?'' ,, Dei, kommt ihr mich abholen?'', hörte man Katharina fragen. ,, Ich glaube, du bist nun alt genug, um alleine wegzugehen.'', antwortete er ihr, nachdem Konan ihn einen Wehe-du-sagst- jetzt-etwas-falsches Blick ansah. ,, Ehm okay, wenn das so ist, bis später.''

Doch es dem bis später, wurden Stunden, sodass Deidara sich am Ende vorwürfe machte. ,, Sie ist immer noch nicht da, dabei haben wir schon kurz für 12.'' ,, Sie wird bestimmt gleich kommen.'' , Und wenn nicht, ich rufe sie jetzt an. Mist, nur die Mailbox.'', meinte Deidara und wurde panisch.

Genau in diesen Moment, ging die Tür auf und eine sehr fröhliche Katharina kam rein. Bevor sie nur eine Chance zum reagieren hatte, wurde sie schon fast zu tote von Deidara geknuddelt. ,, Gott sei Dank bist du wieder da, ich hatte schon angst, dir sei etwas passiert.'', hörte sie Deidara sagen und seufzte auf. ,, Ich war doch nur mit den Anderen noch etwas trinken.'' ,, Du hast etwas getrunken?!'' ,, Ja, einen Kibasaft. Ach Dei, du weißt doch, das ich keine Alkohol trinke.'', meinte sie und erreichte ihm dann eine CD. ,, Das ist eine Kopie von der Aufführung, ihr könnt sie gerne anschauen, ich bin müde und gehe jetzt ins Bett. Nacht.'', und so legte sich Katharina schlafen.

Derweil, legte Deidara die CD in rein und setzte sich zu den Anderen auf die Couch. Gespannt verfolgten sie die Aufführung, bis sie zur Kussszene kamen. Erleichtert stellte Deidara fest, das sie sich gar nicht küssten, sondern, dass es nur so aussah. ,, Hast dir im sonst sorgen gemacht.'', meinte Sasori zu ihm. ,, Jaja, ich weiß''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /