Cover

Prolog

Es hat lange gedauert, bis Akashi sich eingestanden hatte, das er in Murasakibara verliebt ist. Doch es ihm zu sagen, traute er sich einfach nicht. Zu groß war die Angst, das er von ihm abgewiesen wird oder schlimmeres. Also beschloss er alles beim alten zu lassen, was aber nicht so leicht war, wie er dachte. Denn immerhin sahen sie sich ja täglich in der Schule und beim Training. Also versuchte Akashi sich so weit wie möglich sich von Murasakibara fernzuhalten, das erwies sich aber schwieriger als gedacht.

Es war ein sonniger Tag und es war keine Wolke am Himmel zu sehen. So beschlossen Akashi und die Anderen draußen zu trainieren. Das Training verlief wie immer, bis es plötzlich anfing wie aus Eimern zu regnen. Schnell rannten sie wieder nach drinnen, doch es war immer hin zu spät. Sie waren von oben bis unten durchnässt und ihre Kleidung klebte an ihnen. Akashi versuchte anstrengend nicht zu Murasakibara zu schielen, denn dieser zog gerade sein T-shirt aus, um ein neues anzuziehen. ,, Nicht starren!'', ermahnte sich Akashi in Gedanken und zog sich ebenfalls schnell um. Natürlich blieb denn Anderen das komische Verhalten von Akashi nicht unbemerkt, fragten ihn aber auch nicht nach den Grund.

Derweil war Akashi nach draußen gegangen, da er versuchte sich zu beruhigen. Er selbst war sehr überrascht über sein Verhalten und verfluchte es. ,, Warum gerade er?'', fragte er sich immer wieder in Gedanken und holte seine Tasche, um sich danach nach Hause zu begeben.

Zur selben Zeit, war Murasakibara in einen Süßwarenladen angekommen und kaufte wieder Unmengen an Süßigkeiten ein. Auf dem Nachhauseweg, holte er sein Handy raus und schrieb Akashi eine SMS. Er hatte sich schon vor sehr langer Zeit eingestanden, dass er in Akashi verliebt ist, unterdrückte aber das Gefühl. Da er sich sicher war, das Akashi nicht auf Männer stand. Das Akashi aber ihn auch liebt, konnte er in diesen Moment ja noch nicht wissen. Und so nahm die Geschichte ihren Lauf.

Auch ein Kashi komme mal fast zu spät.

 

Es war noch recht früh am Morgen, als Akashi raus ging. Er hatte mal wieder schlecht geschlafen und wollte mit Frühsport die Müdigkeit weg zu bekommen. Also joggte er los, aber seine Gedanken schweiften wieder zu Murasakibara ab. Dieser war auch der Grund, warum Akashi nicht schlief. Er überlegte, wie er es am besten Regeln könnte, ohne das sein Herz dabei schaden nahm.

Zur selben Zeit, wachte Murasakibara auf, blieb aber denn noch im Bett liegen. Er hatte einfach keine Lust aufzustehen und sich für die Schule vorzubereiten. Nein, er wollte auf liebsten gar nicht in die Schule gehen, denn dort würde er Akashi wieder sehen. Und das wollte er auf der einen Seite nicht. Es tat ihn einfach zu sehr im Herzen weh. Aber am Ende stand er doch auf, da ihm wieder einfiel, das sie Basketball Training hätten.

Derweil, war Akashi wieder Zuhause und packte seine Tasche. Und wieder waren seine Gedanken nur bei Murasakibara. So bemerkte er auch nicht, wie der Zeit verstrich und er schon längst los gemusst hätte. Aber dann blickte er auf die Uhr und rannte sofort los, um noch rechtzeitig anzukommen. Er dürfte auf keinen Fall zu spät kommen, das wäre eine Schande für ihn. Außerdem, wollte er jede freie Minute auskosten, die er mit Murasakibara verbringen konnte.

Gerade noch rechtzeitig, schaffte er es in die Klassen zu kommen. Wo die Anderen ihn nur perplex anstarrten. Eigentlich war Akashi nämlich der erste, der wo überhaupt da war. ,, Geht die Welt unter?'', fragte Kise die Anderen, da er nicht glauben konnte, das Akashi fast zu spät kam. ,, Nein, natürlich nicht!'', meinte Midorima, der sein Luckyitem aus seiner Tasche holte. Und damit war das Thema abgehakt. 

Nachdem er der Unterricht beendet war, war es Zeit, für das Training. Doch Akashi war mal wieder ganz wo anders mit seinen Gedanken, sodass er nicht einmal mitbekam, wie Kise mit ihm redete. ,, Geht die Welt wirklich nicht unter?'', fragte Kise noch mal nach, da Akashis Verhalten ihm angst machte. ,, Wenn du Welt unter gehen würde, wüssten wir das doch oder?''

Nachdem das Training mehr oder weniger super gelaufen war, begaben sich alle nach Hause. Nur Akashi und Murasakibara noch nicht, denn sie hatten noch etwas zu erledigen. Akashi musste noch alles durch checken und Murasakibara, wollte heraus finden, das mit Akashi nicht stimmte. Deshalb blieb er bei diesen, bis alles fertig war. Leider war das Akashi mehr als nur unangenehm und konnte sich deshalb nicht richtig konzentrieren. Denn als er auf seine Papiere sah, erkannte er sofort, das er eh alles noch mal machen müsste und beschloss aufzuhören. Als sie in der Umkleide ankamen, hatte Akashi schon so ein Gefühl, das etwas passieren würde und er solle recht haben. Denn er wurde von Murasakibara umgedreht und gegen die Wand gedrückt. ,, Was soll das?!'', fragte Akashi sofort und versuchte sich zu befreien. Aber er wusste schon im voraus, der er nicht gewinnen würde. Deshalb gab er gleich nach dem ersten Versuch auf. Nun standen sie also beide einfach nur da und taten rein gar nichts.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /