Cover

Top 10 Mangas

Platz 10: Naruto

 

Naruto, der Manga ist nach meiner Meinung her langweilig, da man sich auch den Anime anschauen kann und somit alles erfährt. Außerdem erfährt man durch das Internet schon sehr viel über den Manga und damit ist die Spannung weg.

 

Platz 9: Shingeki no Kyojin

 

Titanen, an die muss man sofort denken, wenn man Shingeki no Kyijon hört. Der Manga ist eigentlich ganz toll, ja eigentlich denn er wird mit der Zeit öde. Darum ist Shingeki no Kyojin bei mir auf Platz 9.

 

 

Platz 8: Überblatt

 

Überlblatt ist ein wirklich tolle Manga, aber leider versteht man den Manga nicht ganz, da die Geschichte ganz schon verwirrend ist.

 

 

Platz 7: One Piece

 

One Piece ist einfach nur cool und einer der besten Mangas die ich je gelesen haben, aber warum ist er dann bei mir auf Platz 7? Ganz einfach, die Kämpfe ziehen sich und dass macht nach meiner Meinung her die Spannung weg. Ein Kamp geht über 4-5 Bücher und das nervt mich.

 

Platz 6: Black Rock Shooter

 

Diese Manga ist sehr schon, denn man kann sich sehr in der Hauptperson herein versetzten. Leider ist der Manga mit 3 Bändern abgeschlossen.

 

 

Platz 5 : Tokyo Ghoul

 

Wer will das nicht? Blut und Spannung, was will man mehr? Tokyo Ghoul ist ein wirklich toller Manga.

 

 

Platz 4: 1001 Knights

 

Dieser Manga ist einfach nur perfekt, man hat was zu lachen und er ist super gezeichnet.

 

 

Platz 3: Blue Exorcist.

 

Wer hätte das gedacht? Ao no Exorcist ist bei mir Platz 3, weil er einfach nur lustig ist. Man fühlt mit Rin mit und freut sich, wenn er was geschaft hat. Das beste ist, das er vom Anime abweicht und man andere Charakter kennen lernt.

 

Platz 2: Namida Usagi Tränenhase

 

Der Manga ist eine perfekte Love Story und wirklich sehr schön gezeichnet. Auch wenn ich absolut keine Love Story Mangas mag, hat dieser mich in alle überzeugt. Nicht nur das er lustig ist, nein manchmal sind die Figuren auch in Chibi gemalt, was sehr süß aussieht. Der Manga wird oder ist in 10 Bändern abgeschlossen, soviel ich weiß und ich kann nur jeden Empfehlen diesen Manga mal gelesen zu haben.

 

 

Platz 1: Souless

Souless ist gar kein Manga, sondern ein Comic, aber das sind ja Mangas eigentlich auch, also passt das schon. Souless ist ein sehr geiler Comic, in den es um Vampire, Werwölfe und vieles mehr geht. Mit seinen 15 € ist er nicht billig, aber er kommt aber auch nur einmal im Jahr? So genau weiß ich es leider nicht, aber eins kann ich sagen, er ist jeden Cent wert. Bislang sind 3 Bänder erschienen. Also wer Werwölfe und Vampire liebt, kann ich nur eins sagen, liest mal diesen Comic.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /