Cover

Meine Top 10 Animes

Platz 10: Vampire Knight

 

Vampire ist ein sehr schöner Anime, ist aber bei mir auf Platz 10. Am Anfang denkt man noch, dass es eine normale Love Story ist, aber erfährt man, das Kaname Yukis Bruder ist. Ab den Zeitpunkt, war der Anime für mich nur noch langweilig. Und dann konnte Yuki sich nicht entscheiden. Im ganzen ein wirklich schöner Anime, nicht nur, weil Blut vorkommt. Vampire Knight ist für jeden, der Love Storys und Vampire mag, wirklich sehr gut geeignet.

 

 

Platz 9: Shingeki no Kyojin

 

Titanen, an die muss man sofort denken, wenn man Shingeki no Kyijon hört. Der Anime ist eigentlich ganz toll, ja eigentlich, wenn man davon absieht, das dein Lieblings Charakter in jeder Folge sterben kann. Erst gewöhnt man sich an die Charakter und dann sterben sich, also ich bin der Meinung, das vielleicht 1-3 sterben hätten können, aber warum den so viele? Darum ist Shingeki no Kyojin bei mir auf Platz 9.

 

 

Platz 8: Black Butler

 

Ein wirklich teuflischer Butler gibt es nur bei Black Butler. Der Anime fängt schon sehr gut an und man kann auch ab und zu lachen. Im ganzen ein cooler Anime.

 

 

Platz 7: One Piece

 

One Piece ist einfach nur cool und einer der besten Animes die ich je gesehen haben, aber warum ist er dann bei mir auf Platz 7? Ganz einfach, die Kämpfe ziehen sich und dass macht nach meiner Meinung her die Spannung weg. Aber auch manche Folgen sind nach meiner Meinung her unnötig und deshalb Platz 7.

 

 

Platz 6: Death Note

 

Death Note ist ein wikrlich cooler Anime, bei denn ich leider nur eine Sache nicht mag. Warum hat er so wenige Folgen!? Das immer wieder hin und her von L und Light, ist einfach nur Spannend. Wenn man denkt, L hat endlich Light, kommt er wieder aus der Sache raus. Und das Katz und Maus Spiel beginnt von vorne.

 

 

Platz 5 : Naruto

 

Naruto, der Anime ist in meiner Sicht kein schlechter Anime, aber es ist das selbe wie bei One Piece. Und deshalb befindet sich Naruto auf Platz 5, nur weil ich Akatsuki so sehr liebe.

 

 

Platz: 4 Tokyo Ghoul

 

Wer will das nicht? Blut und Spannung, was will man mehr? Tokyo Ghoul ist wirklich ein schöner Anime, auch wenn er meistens Zensiert wird.

 

 

Platz 3: Kuroko no Basket

 

Basketball, heiße Typen und ein süßer Hund, Kuroko no Basket hat alles, was ein Mädchenherz sich wünscht und deshalb auf Platz 3.

 

 

Platz 2:Durarara!!

 

Der wo den Anime Durarara!! noch nicht gesehen hat, soll sich wirklich schämen, denn dieser Anime ist einfach nur geil!

 

 

Platz 1: Ao no Exorcist

 

Wer hätte das gedacht? Ao no Exorcist ist bei mir Platz eins, weil er einfach nur lustig ist. Man fühlt mit Rin mit und freut sich, wenn er was geschaft hat. Auch wenn Mephisto sich auf Deutsch scheiße anhört, ist Ao no Exorcist meine Platz 1.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /