Cover

Kar-chan!

 

Alles fing damit an, das ich wie gewohnt ins Bett ging und Naruto Geschichten durch las. Langsam wurde ich müde und schloss meine Augen, als ich sie das nächste Mal öffnete, befand ich mich auf einer Blumenwiese.

Schon seit Stunden, lief ich durch diesen blöden Wald, ohne auf egen jemanden zu treffen. ,, Wer bist du denn? Tobi hat noch nie solche Kleidung gesehen.'', hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir sagen. Halt! Die Stimme kenne ich doch, das kann doch nicht sein oder? ,, Tobi, bist du es?'', fragte ich und drehte mich um. Erkennen konnte ich niemanden und sah mich genauer um. ,, Woher kennst du Tobis Namen?'', meinte er und endlich konnte ich ihn entdecken. Tobi saß auf einen Ast und war hinter Blättern versteckt. ,, Ist nicht so wichtig. War schon mit dir zu reden Tobi, aber ich muss jetzt weiter.'', sprach ich und um nächsten Moment, landete ich schon auf meinen Hintern. Als ich aufblickte, umdrückte ich mir ein seufzen. Tobi stand jetzt genau vor mir und hielt mir seine Hand hin. Sofort nahm ich sie dankbar an und wischte mir den Staub von den Klamotten. ,, Danke.'' ,, Tobi fragt sich, wo du her kommst?'' ,, Da, wo nicht bist.'', war meine Antwort. ,, Du bist aber nicht nett zu Tobi.'' ,, Erstmal Tobi, nenne mich Kar-chan und zweitens ich bin nicht nett. Nun ja nicht immer.'' ,, Tobi fragt sich, wie Kar-chan ganz heißt?'' ,, Katharina.'' ,, Tobi findet, dass Katharina ein schöner Name ist.'' ,, Ehm danke. Aber ich muss jetzt wirklich weiter, denn es wird dunkel und ich habe noch nichts zum Übernachten gefunden.'', meinte ich und hoffte, das er anbiss. ,, Kar-chan kann mit Tobi mitgehen.'', meinte er fröhlich zu mir und fing an zu hüpfen. ,, Wer sagt denn, das ich mit komme?'' ,, Tobi will es!'', und damit hob er mich hoch und legte mich über seine Schulter ab. ,, Hey! Lass mich runter!'', schrie ich und schlug ihm gegen seinen Rücken. ,, Lass mich runter Obito!'', schrie ich und schlug mir danach sofort die Hände auf dem Mund. ,, Woher weißt du wer ich bin?'', wurde ich gefragt. ,, Du wirst mir nicht es nicht glauben, aber ich komme nicht aus dieser Welt.'' ,, Ich weiß'', meinte er zu mir. ,, Aha. Und du bringst mich also zu Akatsuki und was dann?'' ,, Wirst du schon sehen.'' ,, Okay.''

Keine Ahnung wie lange wir gebraucht haben, aber wir kamen im HQ an. ,, Ich muss dir jetzt die Augen verbinden.'' ,, Tu, was du nicht lassen kannst.'', meinte ich und dann wurde mir schon schwarz vor den Augen. ,, Du hättest mir ruhig die Brille abnehmen können.'' ,, Hätte ich.'', hörte ich ihn sagen und bemerkte, wie es kühler wurde. Wir waren also endlich in der Höhle. Dann hörte ich, wie eine Tür geöffnet wurde und wir einen Raum betraten. ,, Warte hier.'', meinte er zu mir und nahm mir die Augenbinde ab. ,, Ja klar, als könnte ich in meine Lage etwas anrichten. Das ich nicht lache.''

Nach einige Zeit, kam er zurück und bat mich mit ihm zu kommen. Wir liefen verschiedene Gänge entlang, bis wir an einer Tür stehen blieben. ,, Warte kurz hier, bis ich dich hole.'' ,, Jaja.'', meinte ich und sah zu, wie er die Tür öffnete in den Raum verschwand. Einige Minuten später, wurde die Tür schwungvoll aufgeschmissen und ich wurde in den Raum gezogen. ,, Das ist Kar-chan, Tobi hat sie im Wald gefunden.'', meinte er und ich wurde von allen angestarrt. ,, Was glotzt ihr denn so? Noch nie ein Mädchen gesehen oder was?'' ,, Darf ich sie Opfern?'', fragte Hidan sofort. ,,Opfere dich doch selber.'', gerade als Hidan was antworten wollte, wurde er von Pain unterbochen. ,, Genug! Also Kar-chan?'' ,, Katharina, ich heiße Katharina. Kar-chan ist mein Spitzname.'', meinte ich und setzte mich auf einen freien Stuhl. ,, Darf Tobi Kar-chan behalten.'', fragte er. ,, Wo kommst du her?'' ,, Da wo ihr nicht herkommt.'', antwortete ich Pain. ,, Ich frage dich nur noch einmal, wo kommst du her?'' ,, Wenn ich es auch erzähle, werdet ihr es mir eh nicht glauben.'' ,, Kar-chan, kommt von einer anderen Welt.'', rief Tobi plötzlich und dafür verpasste ich ihm eine Kopfnuss. ,, Das wurde das komische Aussehen erklären.'', meinte Deidara plötzlich. ,, Wie komisches Aussehen? Ich sehe ganz normal aus, da wo ich herkommen.'' ,, Und wo kommst du her?'' ,, Aus Deutschland.'', sprach ich und wurde wieder doof angeschaut. ,, Pain-sama, kann ich bitte nur mit ihnen und Tobi reden?'', fragte ich ihn höflich. Und so machte ich mich mit Tobi und Pain auf den Weg in sein Büro. Das kann ja noch was werden.

Nun saß ich also im Büro von Pain und beantwortete alle seiner Fragen. ,, Wir können keine Ausnahm machen, du musst gegen jemanden von uns kämpfen.'' ,, Pain-sama, sie wissen schon, das ich null Ahnung, von kämpfen habe und auch kein Chakra.'', meinte ich zu ihm. Das müsste er doch eigentlich wissen, das ich nichts davon kann. ,, Dann lasse ich dich gegen Tobi kämpfen.'' ,, Was an ich kann nichts kapieren sie nicht. Ich werde und will nicht gegen jemanden kämpfen, ist das klar!'', meinte ich zu ihm. Und dann wurde ich von Tobi nach draußen geschickt. Einige Minuten später kam er fröhlich heraus gehüpft. ,, Keine Angst Kar-chan, Tobi hat dafür gesorgt, dass Kar-chan nicht kämpfen muss. ,, Ja danke. Ach ja, wo soll ich den schlafen.'' ,, Kar-chan schläft bei mir im Zimmer.'' ,, Ach so, halt! Was?!'', sprach ich und sah in geschockt an. ,, Ich mit dir in einen Zimmer, das gibt ja gleich Mord und tot schlag.'' ,, Warum Mord und tot schlag?'' ,, Das ist ein Sprichwort. Also wo ist dein Zimmer?'', fragte ich und folgte ihn danach. In den Zimmer angekommen, sah ich nur ein Bett und mir wurde es sofort klar. ,, Nein, das ist bitte nicht dein ernst oder? Ich werde nicht mit dir in einen Bett schlafen, von mir aus, kannst du auf den Boden schlafen.'' ,, Tut mir leid kleines, aber wir haben kein zweites Bett frei.'', meinte er zu mir. ,, Ich schlafe draußen.'' ,, Du darfst das HQ nicht verlassen.'' ,, Ja, stimmt, ich könnte ja egen was anstellen.'', meinte ich sarkastisch und ließ mich auf das Bett fallen. Ich war einfach viel zu müde, mich jetzt mit Tobi zu streiten. Also schloss ich meine Augen und schlief ein.

Sie haben mir nicht zugehört!

 

,, Aufstehen, hey aufstehen!'' ,, Nö, noch 5 Minuten.'', meinte ich und drehte mich auf die andere Seite. Und dann war es wieder still, bis die Tür schwungvoll aufgeschmissen wurde. ,, Morgen Kar-chan! Tobi soll Kar-chan zum Frühstück holen!'', rief mir Tobi entgegen und hüpfte auf dem Bett herum. ,, Ja, ich stehe ja auf. Ach ja, kann ich vielleicht was anderes zum anziehen habe, denn mit den Sachen, habe ich geschlafen.'', meint ich zu ihm und stand auf. ,, Tobi kann leider Kar-chan nur ein T-shirt von sich geben, da tobi weiß, dass sonst keine anderen Sachen da wären.'' ,, Jaja, ist schon in Ordnung und gebe mir endlich das T-shirt. Und noch etwas, höre auf wie ein Kleinkind zu sprechen, das halte ich den ganzen Tag nicht aus.'', und so bekam ich ein T-shirt. ,, Ehm wo ging es nochmals in die Küche?'', fragte ich Tobi, der meine Hand nahm und mir mit aus den Zimmer hüpfte. Als wir in der Kücher ankamen, begrüßte ich alle so freundlich wie möglich und setzte mich an den Tisch. ,, Hat Kar-chan keinen Hunger?'', fragte mich Tobi, als ich auch noch Minuten nichts angerührt hatte. ,, Ich will ja nichts sagen, ich esse so was nicht.'', meinte ich und zeigte auf das Essen. ,, Da, wo ich her komme, essen wir so was nicht. Ich möchte lieber einen Toast. Und das zweite Problem ist, das ich nicht mit Essstäbchen essen kann.'' ,, Tobi kann es Kar-chan beibringen.'', meinte dieser fröhlich zu mir und meine Laune sank noch mehr, wenn das überhaupt noch ging. Am Ende bekam ich es einigermaßen hin, nur an das Essen, musste ich mich noch gewöhnen. ,, So und jetzt gehen wir dir neue Sachen kaufen.'', meinte Konan nach dem Essen zu mir. Sie packte mich an der Schulter und schleifte mich hinter sich her. Ich bekam noch mit, wie die Anderen dann anfingen, über mich zu reden.

,, SO, das nehmen wir noch und das auch noch.'' ,, Ehm Konan, ich will ja nichts sagen, aber wir sind jetzt schon seit einer Stunde unterwegs und ich trage schon 2 Tüten, glaubst du nicht, das es langsam reicht?'' ,, Nein und jetzt probiere das hier an.'', meinte sie und drückte mir mal wieder was in die Hand. ,, Ja, mach ich.'', und so ging ich mich mal wieder umziehen. Nach einer weiteren Stunde und 3 Tüten später, hatte ich es endlich hinter mir gebracht. ,, Bett, wie sehr ich dich vermisst habe.'', sprach ich und ließ mich genau auf dieses fallen. Doch ich konnte mich nicht einmal ausruhen, da Tobi in den Raum kam. ,, Und wie war es?'' ,, Wie es war!? Das war die schlimmste Folter meines Lebens, da wäre mir Itachi mit seinen Sharingan viel lieber gewesen!'', schrie ich und ließ meinen Kopf, wieder ins Kissen fallen. ,, Wenn das so ist, zieh dich um und in den Versammlungsraum.'' ,, Und wo ist der bitte schon?'' ,, Folge einfach dem Gefluche von Hidan.'', meinte er und ich musste schmunzeln.

10 Minuten später, betrat ich den Raum, von dem Tobi mir erzählt hatte. ,, Setzten.'', meinte Pain sofort zu mir und ich nickte stumm. Und dann fing er an, Fuchsjunge hier, Mission da, es war einfach nur zum einschlafen. ,, Hast du mir überhaupt zugehört?'', wurde ich plötzlich gefragt und somit aus meine Gedanken gerissen. ,, Ehm nö.'', meinte ich und hörte Pain seufzten. ,, Du wirst von Deidara und Itachi trainiert, das Trainig beginnt heute noch.'' ,, Sie haben mir das letzte mal nicht zugehört oder? Ich habe ihnen jetzt bestimmt schon zum x-mal gesagt, das ich kein Chakra besitze. Und es ist mir egal, was sie sind, ob Leader der Akatsukis, ob Nukin oder sonst was, ich WERDE nicht kämpfen!''

,, Kar-chan.'' ,, Nein Tobi! Mir ist es völlig egal! Von mir aus, können sie mich foltern, töten oder sonst was, aber ich werde nicht kämpfen! IST DAS KLAR!'', schrie ich und verließ dann den Raum. Okay, es stand also jetzt 50 zu 50 für mich, eher sie bringen mich um oder nicht. Ich hasse die Gänge hier, jeder sah aus wie der Andere, könnten die keine Karte vor neu Zugänge machen? Wahrscheinlich nicht. Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und zum Boden gedrückt. Was zum? ,, Du musst lernen, wer der Boss hier ist.'', knurrte Pain mir ins Ohr. Okay, ich hatte es wahrscheinlich übertrieben. Und dann wurde ich an den Schultern gepackt und umgedreht. ,,FUCK!'', dachte ich mir nur, als ich in das Rinnegan blickte. ,, Kick-in-the-balls-no-jutsu!!'', schrie ich und erhob mein Bein. Pain kugelte von mir runter, ich rappelte mich auf und rannte um mein Leben. ,, Sie hat Pain besiegt!?'', hörte ich noch Deidara schreien. Ich bin so was von tot! Wo ist denn der blöde Ausgang! Da! Ich hatte ihn endlich gefunden. Als ich draußen ankam, musste ich mir erst kurz die Augen zuhalten, da es zu hell war, aber ich gewöhnte mich recht schnell daran. Ich rannte weiter um mein Leben, als ich auf einmal über etwas stolperte. ,, Au.'' ,, Kleines.'' ,, Obito, egen wie habe ich schon geahnt, dass du dahinter steckst.'', meinte ich und stützte mich meine Kopf auf meiner Hand ab. ,, Kannst du mich bitte loslassen, damit ich weiter abhauen kann.'' ,, Nein, du bist ein offizielles Mitglied von Akatsuki, bist aber trotzt noch unerfahren.'', meinte er zu mir. ,, Hä? Wie offizielles Mitglied?'' ,, Du hast Pain besiegt, also hast du offiziell ein Mitglied von Akatsuki besiegt.'', antwortet er mir und ich fing an zu strahlen. ,, Kleines.'' ,, Ich kann es nicht fassen! Ich ein Mitglied von Akatsuki! Ein Traum wird wahr!'', rief ich und umarmte Obito stürmisch. Danach kreische ich wieder und hüpfte ein Stelle auf und ab. ,, Kleines?'' ,, Ja Obito?'' ,, Du bist süß, wenn du dich freust. Komm, wir müssen zurück, Pain ist ganz schön sauer.'', und so machten wir uns auf dem Weg zum HQ. 

Als ich mit Tobi im Büro ankam, wäre ich am liebsten wieder rückwärts hinaus gelaufen. Pain saß auf seine Stuhl und sah mich mit so eine Blick an, die hätte jeder Agnst bekommen. Leider schon Tobi mich einfach weiter hinein, bis ich am Schreibtisch anstieß. ,, Tobi!'' ,, Viel Glück Kar-chan.'', meinte dieser und hüpfte raus. ,, Was!? Warte!'', doch leider war es schon zu spät, ich war mit Pain alleine. ,, Du bist ab heute ein Mitglied von Akatsuki, hier ist deine Kette.'' ,, Kette? Tragt ihr denn nicht eigentlich Ringe?'', fragte ich ihn verwundert. ,, Das stimmt, aber wir haben leider keine Ringe mehr. Deshalb bekommst du eine Kette mit dem Zeichen Kimyōna.'' ,, Okay, bekomme ich auch eine Mantel?'' ,, Ja und einen Hut.'' ,, Nein, den Hut will ich aber nicht, der sieht doof aus.'' ,, Du nimmst den Hut!'' ,,Nein!'' ,, DOCH!'' ,, NEIN!!'', und so ging es eine Weile, bis Pain fast einen nerven Zusammenbruch bekam. Und ich keinen Hut aufsetzen musste. ,, Na Kleines?'', wurde ich gefragt, als ich das Zimmer von mir und Tobi betrat. ,, Hier.'', meinte ich und zeigte ihm die Kette. ,, Was heißt das eigentlich?'' ,, Kimyōna? Das heißt Merkwürdig.'', antwortete er mir und legte mir die Kette um. ,, Ich finde das passt zu dir.'' ,, Hä? Warum denn das? Ich sehe das eher als Beleidigung an.'' ,, Du bist nicht von hier Kleines, deshalb bist du für eine Merkwürdig. Also passt es schon.'' ,, Wenn du meinst.'', meinte ich und fing an zu schmollen. Ich und Merkwürdig? Nie im Leben!

NEIN! Bloß nicht Hidan!

 

,, Kar-chan! Aufstehen!'' ,, Tobi, schrei doch nicht so, ich war beim ersten Mal schon wach!'', meinte ich nur und versteckte mich unter meiner Decke. ,, Kar-chan, Pain hat gesagt, Tobi soll dich wecken und das macht Tobi jetzt auch.'' ,, Und wie oft habe ich dir gesagt, das ich deine Tobi Stimmte nicht ausstehen kann, wenn ich mit ihr geweckt werde?!'', meinte ich nur und hörte, wie eine Tür zugemacht wurde. ,, So besser Kleines?'' ,, Ja, viel besser. Musst du mich eigentlich immer wecken?'' ,, Wenn du nicht so lange schlafen würdest, nein.'' ,, Das ist doch Hidans Schuld, würde er Abends nicht so laut sein, wäre ich auch nicht so lange wach.'', beschwerte ich mich beim ihm. ,, Komm, die Anderen warten schon auf dich und vergiss nicht den Mandel.'' ,, Ja Dad.'' ,, So alt bin ich nicht.'' ,, Doch bist du, du bist jetzt so um die 30? Also geht das klar.'' ,, Kleine Göre.'' ,, Was?'' ,, Nichts.'' ,, Angeberischer Uchiha.'' ,, Hast du eben was gesagt?'' ,, Ja. Ich habe gesagt angeberischer Uchiha.'', und damit zog ich mir den Aka Mandel an und öffnete die Tür. Schnell ging ich die Gänge lang, bis ich den gewünschten Raum gefunden hatte. ,, Guten Morgen.'', begrüßte Deidara mich sofort. ,, Was soll an den Morgen den Gut sein, wenn ich getobit wurde.'' ,, Getobit?'' ,, Von einen Tobi geweckt und genervt werden.'', meinte ich nur und setzte mich hin. ,, Was willst du essen?'', fragte mich Deidara und ich hatte das Gefühl, das etwas nicht stimmte und ich sollte recht behalten. ,, Okay, was ist hier los?'' ,, Was soll denn sein?'' ,, Seit ich hier bin, warst du noch nie, ich betone das nie, so freundlich zu mir, wie jetzt. Also was ist los?'' ,, Du gehst mit Hidan auf eine Mission.'' ,, NEIN!'' 

,, Katharina, lass den Türrahmen los!'' ,, Nie im Leben! Ich werde nicht mit Hidan auf eine Mission gehen! Auf keine Fall! Nur über meine Leiche!'' ,, Das könne wir keine machen.'', meinte Hidan und zog seine Sense. ,, Hidan!'', motzte Konan ihn an. ,, Hier wird niemand getötet!'', rief Pain und lief an uns vorbei. ,, Kar-chan, du musst los lassen.'', meinte Tobi zu mir und ich tat, was er von mir verlangte. ,, Was ist?'', fragte ich die Anderen, die mich und Tobi perplex ansahen. ,, Warum hast du auf Tobi gehört?'' ,, Warum denn nicht?'', stellte ich die gegen Frage und dann nahm ich meine Rucksack. Ich musste mich geschlagen geben, aber zum Glück wusste ich, das Tobi Zetsu hinterher schicken würde. Denn dieser sollte auf mich aufpassen, woher ich das weiß? Ich habe gelauscht. ,, Wünscht mir Glück.'', meinte ich noch schnell, bevor Hidan mich am Kragen packe ich mich hinter sich her zog. ,, Also Bitch, wir werden viel Spaß haben.'' ,, Nenne mich nicht Bitch Bastard.'' ,, Du gefällst mir Bitch.'', meinte Hidan lachend und ich hätte ihn am liebsten geköpft. Aber das konnte ich leider nicht, denn ich hatte keine Waffe dabei. Ich weiß jetzt schon, das ich drauf gehen werde.

,, Wie weit müssen wir denn noch laufen?'' ,, Warum, kann die kleine Bitch nicht mehr?'' ,, Nenne mich nicht Bitch!'', schrie ich und blieb stehen. Plötzlich spürte ich eine Schmerz und fasste mit ins Genick. Verdammt Giftnadeln! Warum hat Hidan die Angreifer nicht bemerkt?! Stimmt ja, es ist Hidan! Verdammt, mir wird schwindlig. ,, Hidan.'', meinte ich schwach und sank auf die Knie. ,, Was?!'', hörte ich ihn nur sagen, bevor alles schwarz wurde. 

,, Kleines. Hey Kleines, öffne deine Augen. Komm, öffne sie!'' ,, Tobi?'', fragte ich und versuchte meine Augen zu öffnen, was mir auch noch einigen Versuchen gelang. Ich erkannte, das jemand mich im Arm hielt und das ich keine Schmerzen mehr hatte. ,, Wie geht es dir?'' ,, Mir brummt der Schädel, sonst ist alles in Ordnung. Was ist passiert?'' ,, Euch haben einige Anbus angegriffen. Dich hat es schwer erwischt.'' ,, Und wo ist Hidan?'' ,, Er beendet die Mission.'' ,, Okay.'', murmelte ich und kuschelte mich weiter in meinen Akamantel rein. ,, Obito?'' ,, Ja Kleines?'' ,, Danke.'' ,, Danke, für was?'' ,, Das du mich gerettet hast.'' ,, Woher willst du wissen, das ich es war?'' ,, Ich weiß es einfach, außerdem hast du mir Zetzu hinterher geschickt.'', antworte ich ihm. ,, Du hast uns gehört?'' ,, Gewissermaßen.'' ,, Du hast uns also belauscht. Wie viel hast du gehört?'' ,, Nicht viel. Aber warum fragst du? Habe ich etwas wichtiges nicht mitbekommen?'' ,, Nein.'' ,, Lügner.'' ,, Kleines.'' ,, Ich bin nicht klein!'' 

Nachdem Tobi mich in unser Zimmer gebracht hatte, schlief ich auch schnell ein. Doch egen wann, wurde ich durch einen lauten Lärm geweckt. Wer stritt sich denn da?

Also begab ich mich aus dem Zimmer und ging dem Lärm nach. ,, VERDAMMT NOCH MAL, KANN MAN HIER NICHT EINMAL IN RUHE SCHLAFEN!?'', schrie ich und im nächsten Moment, war es ruhig. Und dann fiel es mir erst auf. ,, Was ist hier los?'', fragte ich sie, da ich nicht mit der Situation nicht klar kam. Hidan hat eine blutige Nase, Tobi hockt verängstigt in der Ecke, Itachi hatte sein Sharingan aktiviert und Pain wurde von Deidara festgehalten. Da ich ihre Antwort nicht wissen wollte, drehte ich mich um und begab mich wieder in mein Zimmer. 

Am nächsten Tag, war alles wieder beim alten. Obito weckte mich wie immer und dann frühstückten wir, doch dann fiel mir etwas auf. ,, Hey Konan, warum sind dann alle so still?'', flüsterte ich ihr zu. ,, Wegen gestern.'' ,, Und was war gestern denn los?'', fragte ich sie und rückte etwas weiter zu ihr. Leider wurde dann Pain auf uns Aufmerksam und ich musste das Gespräch mit Konan beenden. Alles kam mir komisch vor, denn sogar Hidan, hielt die ganze Zeit seine Klappe. Und wenn Hidan nicht einmal fluchte, kann etwas nicht stimmen. Also fragte ich was los sei, aber alle meinten alles wäre in Ordnung. Natürlich glaubte ich es ihnen nicht und stand einfach auf. ,, Ich gehe baden.'', meinte ich nur und schmiss hinter mir die Tür zu. Sie sollten wissen, das ich verärgert war.

Als ich in die Wanne stieg, entspannte ich mich sofort und steckte schnell meine Haare hoch, damit dieser nicht nass wurden. ,, Kar-chan?'' ,, Du kannst reinkommen!'', rief ich, da alles von mir, mit Scham verdeckt war. Ich merkte wie er zögerte, aber dann dennoch die Tür öffnete. ,, Also was willst du von mir?'', fragte ich ihn, als er an der Badewanne ankam. Er kniete sich runter, damit er mit mir auf Augenhöhe war. ,, Hallo? Tobi, jemand da?'', fragte ich ihn und winkte mit meiner Hand vor seinen Gesicht herum. ,, Ehm... ja.'', meinte dieser nur und hockte sich auf dem Boden. ,, Also?'' ,, Du willst wissen, was gestern passiert ist?'' ,, Ja, denn sonst hätte ich ja nicht Konan gefragt.'' ,, Also gut, ich erzähle es dir.'' 

Nachdem er mir alles erzählt hatte, starrte ich ihn perplex an. ,, Also, du möchtest mir weiß machen, das es um mich ging?'' ,, Ja, das habe ich doch eben schon gesagt.'' ,, Ja, aber warum denn ich? Ich meine, okay ich komme nicht aus eure Welt, aber trotzdem.'' ,, Du bist halt sehr beliebt Kleines.'', meinte Obito nur zu mir. ,, Ich und beliebt?'' 

,, Das ich nicht lache. Ich soll beliebt sein? Nie am Leben, ich war noch nie beliebt.'', meinte ich nur zu ihm. ,, Du musst es nicht glauben.'' ,, Werde ich auch nicht.'', und damit war das Thema vorbei.

Eine Woche später, wurde mal klar, das Obito vielleicht doch recht hatte. Denn die Anderen waren so freundlich zu mir, das ich am liebsten auf der Stelle übergeben hätte. Sogar Hidan war freundlich zu mir, er sagte sogar einmal mal Bitte. Also musste ja etwas dran sein, was Obito sagte. ,, Du hattest recht.'' ,, Mhm?'' ,, Das mit dem Beliebt sein.'' ,, Ich habe dir es doch gesagt Kleines.'' ,, Bin nicht klein.'' ,, Solang du nicht größer als ich bist, schon.'' 

,, Man,verreck doch!'', schrie ich und schmiss die Tür hinter mir zu. Warum können die sich nie benehmen? War geschehen war? Nun ja, wir saßen alle am Tisch und aßen. Bis sich Hidan und Deidara wieder stritten. Natürlich mischte ich mich ein und meinte, das sie sich benehmen sollten. Nun am Ende, war ich so sauer, das ich aufstand und den Raum verließ. Warum müssen die sich auch immer streiten, ich mag dies nicht. 

,, Kar-chan, bist du sauer?'' ,, Nein, ich tue nur so!'', meinte ich sarkastisch. ,, Darf Tobi reinkommen?'' ,, Du tust doch eh, was du willst.'' ,, Stimmt auch wieder.'', meinte er nur, als er hinter sich die Tür schloss. ,, Warum können die sich den nicht benehmen?'' ,, Das ist bei uns so Kleines.'' ,, Ich mag es aber nicht.'' ,, Das merke ich, du hast doch eben gar nicht aufgeregt, als ich dich Kleines genannt hatte.'' 

Da ich genug von Akatsuki für die nächste Zeit hatte, beschloss ich mal Urlaub zu machen. Zwar wusste Pain und die Anderen davon nichts, aber das interessierte mich auch nicht. Also hatte ich meine Sachen gepackt, ein wenig Geld von Kakuzu '' geliehen'' und machte mich auf den Weg nach Konoha. Dies fand ich auch dank einer Karte sehr leicht, auch wenn ich 3 Tage unterwegs war. Das die Anderen schon bemerkt hatten das ich nicht mehr da sei, wusste ich ganz genau. Denn Obito holte mich immer zum Essen oder auch manchmal einfach so. Ich wusste ganz genau das sie mich suchen werden, deshalb hatte ich ihnen auch einen Brief geschrieben. In den stand nur, das ich eine Auszeit brauche und bald zurück sein werde. Aber auch so wusste ich, das sie mich suchen würden. Als ich in Konoha dann endlich ankam, staunte ich nicht schlecht. Ich war viel schöner, als ich es mir eh vorgestellt hatte. Die ganzen Leute, die vielen Geschäfte und einfach alles war perfekt. Als erstes ging ich aber zu Ichiraku und bestellte mir eine Portion Ramen. Gerade als ich essen wollte, setzte sich jemand neben mich, denn ich sofort erkannte. Es war niemand anderes als Naruto, der sich auch eine Potion bestelle. ,, Hey.'', begrüßte er mich und lächelte mich an. ,, Hey, ich bin Kar-chan und du?'' ,, Naruto Uzumaki.'' ,, Freut mich dich kennenzulernen Naruto.'', meinte ich und lächelte zurück. ,, Woher kommst du denn her? Ich habe dich hier noch nie gesehen.'' ,, Ich? Ach ich reise einfach umher, ein richtiges Zuhause habe ich nicht.'', log ich ihn an, da ich ihm ja nicht die Wahrheit sagen konnte. ,, Ist das nicht furchtbar kein Zuhause zu haben?'' ,, Nein, ich reise viel umher und egen wann werde ich mich egen wo nieder lassen, also passt das ganze schon. Und jetzt guten Appetit.'', meinte ich, als sein Essen kam. Wir beide unterhielten uns lange und viel, sodass ich gar nicht merkte, dass es schon Abend war. ,, Ich sollte mir lieber mal ein Hotel suchen.'' ,, Du kannst gerne bei mir Übernachten.'' ,, Wirklich?! Vielen Dank Naruto.'', meinte ich und umarmte ihn. Danach machten wir uns auf den Weg zu ihm nach Hause. Dort angekommen musste ich aufpassen über nichts zu stolpern, aber sonst war seine Wohnung ganz hübsch. ,, Nett hast du es hier Naruto.'' ,, Danke.'' ,, Ich mache mich dann mal fertig okay.'', und damit begab ich mich ins Bad. Fertig umgezogen, begab ich mich wieder zu Naruto. Dieser verschluckte sich aber an seinen Trinken, als er mich erblickte. ,, Nicht so hastig Naruto.'', meinte ich und klopfte ihn auf den Rücken. ,, Schläft du in diesen Sachen!?'' ,, Ja, warum?'', fragte ich und sah an mich hinunter. Ich hatte doch nur meine ganz normalen Schlafanzug an. Okay, eigentlich war es eher nur ein knappes T-shirt. ,, Wo kann ich schlafen?'' ,, Auf dem Bett, ich schlafe auf den Boden.'' ,, Du kannst auch neben mir liegen Naruto, mir macht dies nichts aus.'', meinte ich und sah wie er einen leichten Rotschimmer bekam. Dennoch nickte er am Ende und ich legte mich schlafen.

Es war mitten in der Nacht, als ich plötzlich wach wurde und zum Fenster sah. Etwas oder besser gesagt jemand hatte dies geöffnet und hockte auf de Fensterbrett. Erst wollte ich schreien, aber dann erkannte ich wer die Person war, die auf dem Fensterbrett hockte. Es war niemand anderes als Obito, also stand ich ganz leise auf und zeigte ihm das ich vor der Tür auf ihn wartete. Er nickte nur und verschwand. Ganz leise tappste ich zur Tür und öffnete sie. ,, Ich bekomme ärger oder?'', fragte ich ihn und schloss die Tür hinter mir fast. ,, Du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt Kleines.'' ,, Sorry, aber ihr seit mir so auf die Nerven gegangen, da habe ich einfach Urlaub gebraucht. Und was suchst du hier eigentlich?'' ,, Ich bringe dich zurück.'' ,, Ne, das kannst du schön vergessen Obito, ich gehe erst zurück, wenn ihr euch wieder normal benimmt.'' ,, Kleines, wann waren wir je normal.'' ,, Du weißt was ich damit meine und tschüss.'', und damit schloss ich die Tür hinter mir und legte mich wieder zu Naruto. 

Ich war seit einer Woche in Konoha und hatte mich mit Naruto und den Anderen sehr gut befreundend. ,, Ich muss jetzt wieder weiterziehen.'' ,, Muss du wirklich schon weiter?'', fragte Naruto mich etwas traurig. ,, Ja muss ich, aber ich verspreche das ich euch bald wieder besuchen komme, versprochen.'', meinte ich und umarmte Naruto zum Abschied. ,, Bis bald.'', und damit machte ich mich auf dem Weg. Es dauerte nicht lange und ich bemerkte schon das Zetsu mich beobachtete und verfolgte. ,, Sag ihm ich kann auch alleine auf mich aufpassen!'', rief ich in Zetsus Richtung und sah wie er drauf hin verschwand. Ich musst schmunzeln und machte mich weiter auf dem Weg zum HQ. Doch egen wann musste ich mich dank eines Gewitters in einer Höhle unterstellen. ,, So ein Mist.'', zischte ich als ich bemerkte das ich meine Decke bei Naruto vergessen hatte. ,, So sieht es also aus, wenn du auf dich selber aufpasst.'' ,, Halt deine Klappe Obito.'', meinte ich nur und sah wie er Feuerholz fallen ließ. Er zündete es an und setzte sich dann neben mich hin. Trotz des Feuers, froh ich extrem. Obito bemerkte dies und fing an zu kichern, was ein wenig unheimlich klang. ,, Komm her, ich kann dich wärmen.'' ,, Vergiss es, da erfriere ich lieber.'' ,, Warum denn heute so zickig?'' ,, Ich bin nicht zickig!'' ,, Ach nein?'' ,, Nein.'', meinte ich und rutschte etwas näher ans Feuer. Plötzlich zog mich Obito zu sich zurück, sodass ich auf seinen Schoß saß. ,, Ist dir immer noch kalt?'' ,, Ein wenig.'', meinte ich und spürte wie er seinen Mantel öffnete und mich noch näher an sich zog. ,, Und jetzt?'' ,, Du bist verrückt Obito, aber danke mir ist jetzt viel wärme.'', meinte ich und kuschelte mich in den Mantel.

Ich will das nicht

 

Im HQ angekommen hielt mir Pain eine Rede und was für eine. ,, Hörst du mir überhaupt zu!?'' ,, Ich war doch nur einige Tage weg, mehr nicht!'' ,, Du bist abgehauen!'' ,, Das kann man nicht so sehen, ich habe ein Brief dagelassen!'' ,, Wir haben aber keinen gefunden! Außerdem hast du von Kakuzu Geld geklaut!'' ,, Ich habe es mir geliehen, außerdem hättet ihr euch nicht so scheiße benommen, wäre ich ja gar nicht abgehauen!'' ,, Du gibst es also zu, das du abgehauen bist!?'' ,, Ja, verdammt!'', schrie ich ihn an. Mein Geduld war am Ende und ich hatte keine Lust mehr. ,, Ihr benehmt euch wie verliebte Teenies! Nix im Kopf, aber scheiße bauen könnt ihr! Ich will ja nichts sagen, aber die Akatsukis, die ich liebgewonnen habe, haben sich verdammt nochmal nicht so benommen!'', und damit schmiss ich die Tür hinter mir zu. Mir war es egal, ob ich noch eine Strafe bekommen würde oder nicht, ich wollte einfach nur noch ins Bett. Bewusst ging ich jeden aus dem Weg, bis ich in meinen Zimmer angekommen bin. Ich konnte einfach nicht mehr und ließ den Tränen freien lauf. So bekam ich auch nicht mit, wie es an der Tür klopfte. ,, Weinst du?'', fragte mich jemand und ich wusste ganz genau, wer da hinter mir stand. Ich antworte nicht und versuchte nicht mehr zu weinen. Keine von ihnen soll mich weinen sehen, das zeigt nur wie schwach ich bin. 

,, Hey Kleines.'' ,, Lass mich in Ruhe!'', schrie Obito an. Eigentlich konnte er ja gar nichts dazu, aber an egen jemanden musste ich ja meine Wut auslassen. ,, Tut mir leid Obito, ich wollte dich nicht anschreien.'', flüsterte ich und ließ mich ins Bett fallen. Ich spürte wie Obito sich neben mir auf das Bett setzte und mir über den Rücken strich. ,, Wir haben uns halt sorgen um dich gemacht, du willst gar nicht wissen, was hier los war. Deidara hat als erstes dein Verschwinden bemerkt und kam total aufgelöst zu uns. Als er dann meinte, das dein Schrank leer sei, beauftragte Pain uns sofort dich zu suchen. Eins muss ich dir sagen, Konoha aus zu wählen war keine gute Idee.'' ,, Weshalb denn das?'' ,, Weil ich mich dort bestens auskenne. Ich habe nicht lange gebracht, um zu ahnen wo du sein könntest.'' ,, Wäre es besser gewesen, wenn ich mich im Wald versteckt hätte.'' ,, Nein.'', lachte er und strich mir diesmal über die Wange. ,, Da hätte ich dich nämlich ewig suchen können, außerdem wolltest du ja gefunden werden.'' ,, Stimmt doch gar nicht!'' ,, Und ob das stimmt, sonst hättest du nicht Konoha genommen, Kleines.'' ,, Leck mich.'' ,, Wo?'' ,, OBITO!!!'', schrie ich und lief knall rot an. Als ich sein Grinsen sah, konnte ich nicht anders als ihn mit einen Kissen zu verkloppen! Total wütend stand ich auf und wollte aus den Zimmer. Doch ich wurde von ihm am Handgelenk gepackt und gegen die nächst beste Wand gedrückt. Was geht denn jetzt ab?! 

,, Du bist einfach zu süß, wenn du sauer bist.'', hörte ich ihn verführerisch sagen und verspannte mich. Es war komisch ihn in diese Tonlage zu hören, vor allem da ich ihn so noch nie gehört hatte. ,, Kannst du mich jetzt bitte loslassen?'' ,, Warum sollte ich?'' ,, Weil ich sonst schreie und es Konan erzähle werde, wenn du es nicht tun würdest.'',sofort wurde ich losgelassen und konnte aus dem Zimmer verschwinden. Es klappte aber auch immer, wenn ich Konan erwähne. Aber was zur Hölle war das eben gewesen? Obito hat mir egen wie Angst gemacht, dass muss ich jetzt mal wirklich sagen. Ich lief die Gänge entlang, bis ich auf Hidan traf. ,, Hallo Hidan.'', grüßte ich ihn und lächelte ihn an. ,, Katharina!'', rief diese und umarmte mich stürmisch. Völlig überrascht über die Umarmung, rührte ich keinen Muskel mehr. ,, Hau nie mehr ab Kleines.'', meinte Hidan und erdrückte mich schon fast, zum Glück kam Kakuzu vorbei. ,, Hidan, du erdrückst sie.'', meinte er zu diesen und packte ihm am Kragen, sodass er mich losließ. ,, Schön das du wieder da bist, Kleines. Aber das Geld was du mir gestohlen hast, zahlst du mir zurück!'' ,, Ja, Sir!'', meinte ich und salutierte.

Etwas später kam ich im Geneinschaftraum an und von Deidara zu tote erdrückt. ,, Luft...kann nicht amten.'', meinte ich und versuchte verzweifelt Luft zu bekommen. ,, Deidara!'', zischte Sasori und ich wurde losgelassen. ,, Gott sei Dank, Luft.'' ,, Bitte mach das nie wieder.'' ,, Habe verstanden, das nächste Mal gebe ich Bescheid, bevor ich abhaue.'' ,, Was!?'' ,, Das war ein Scherz Deidara. Ich werde nicht abhauen.'', meinte ich und fügte in Gedanken noch etwas in Gedanken hinzu. ,, Katharina!'' ,, Oh je!'', rief ich als ich Konan sah. Diese rannte auf mich zu und umarmte mich so stürmisch, das ich fast nicht mehr mein Gleichgewicht halten konnte. ,, Dir geht es gut, Gott sei Dank!'' ,, Konan, es ist alles okay. Du brachst dir keine Sorgen zu machen.'' ,, Dafür wirst du eine Strafe bekommen, junges Fräulein.'' ,, Ach komm schon Konan, ich war nur einige Tage weg. Außerdem wart ihr schuld, ihr habt euch wie die letzten Deppen benommen!'', und damit rannte ich davon. Ich hatte wirklich keine Lust mehr jemanden zu treffen, also begab ich mich nach draußen. Dort angekommen ließ ich mich ins Gras fallen und schloss meine Augen. Manchmal wünschte ich einfach, dass ich wieder daheim wäre, in meiner Welt. ,, Weit bist du ja nicht gekommen.'' ,, Lass mich in ruhe Pain, ich habe keine Lust mich jetzt mit dir zu streiten.'' ,, Manchmal würde ich dich um liebsten töten.'' ,, Warum machst du es denn nicht?'' ,, Ich habe meine Vorschriften.'' ,, Ach ja stimmt ja, wie konnte ich das vergessen.''

Einen Tag später war alles einigermaßen in Ordnung, zwar ging ich fast jeden aus dem Weg, aber sonst war alles wie immer. Lieder ließ Obito mich nicht in ruhe, bis ich wieder abgehauen bin. Diesmal war ich nicht so blöd und ging nach Konoha, nein ich lief einfach nur durch Wälder.

Es war schon mitten in der Nacht, trotzdem lief ich weiter. Ich hatte das Gefühl wenn ich stehen bleiben würde, dass sie mich erwischen. Das ich wieder Ärger bekommen würde wusste ich, aber es war mir mittlerweile egal. Ich wollte nur noch zurück in meine Welt und nichts anderes. Zu meinen Pech begegnete ich nach einiger Zeit Sasuke auch noch im Wald. Das ich eine Akatsuki Jacke half mir dabei gerade nicht, denn so hielt Sasuke mich fest. ,, Wo ist Itachi!?'' ,, Weiß ich doch nicht! Sehe ich aus wie eine Hellseherin oder was?! Außerdem weiß ich nicht einmal wo sich das blöde HQ befindet!'', zischte ich und versuchte mich aus seinen Griff zu befreien. ,, Du bist ein Mitglied von ihnen, erzähl mir keinen Quatch!'' ,, Wenn du mal genauer hinsehen würdest Sasuke, würdest du merken das ich nicht einmal ein Ninja bin!'' 

,, Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr, ich muss weiter.'', meinte ich und lief an Sasuke einfach vorbei. Ich hatte keine Lust mich weiter mit ihm zu unterhalten, denn alle Uchihas sind gleich, alle sind Idioten! ,, Herr Gott, kannst du mich nicht alleine lassen!?'', fragte ich ihn genervt, als ich bemerkte das er mir folgte. ,, Zu deiner Info, ich werde dich nicht zu deinen Bruder führen. Denn ich versuche gerade vor den Akatuskis zu fliehen und du hilft mir dabei gerade nicht!'' ,, Warum fliehst du?'' ,, Was geht dich das denn an? Aber damit du mich nicht weiter nervst, werde ich es dir verraten. Ich habe keine Lust mehr auf sie!'', schrie ich und hockte mich auf einen großen Ast. ,, Manchmal dachte ich wirklich ich sei im Kindergarten! Tobi nervte mich, Deidara stritt sich mit Sasori über Kunst und von Hidan will ich erst gar nicht anfangen! Das sind doch keine Verbrecher, eher Kindergartenkinder! Ich frage mich wie die es überhaupt schaffen, egen etwas hinzubekommen!'', meinte ich aufgebracht und merkte wie sich Sasuke sich neben mich setzte. ,, Wie bist du zu ihnen gekommen?'', fragte er mich plötzlich. Will er jetzt mit mir quatschen etwas was? Er benimmt sich komisch, aber das tun eh alle. ,, Tobi hat mich entdeckt und mitgenommen. So bin ich ein Mitglied geworden, auch wenn ich rein gar nichts kann. Ich kann ja nicht einmal kämpfen.'' ,, Komm mit.'', meinte Sasuke plötzlich und packte mich am Handgelenk. ,, Hey, lass mich los!'', schimpfte ich und versuchte zu entkommen. ,, Ich will nicht, lass mich los!'' ,, Du hast unsere Kleine gehört! Lass sie los!'', hörten wie eine Stimme sagen und um nächsten Moment erschien Deidara und Hidan vor uns. ,, Und wenn ich es nicht mache?'' ,, Dann wirst du uns kennen lernen!'', knurrte Hidan und zog seine Sense. Blitz schnell hatte Sasuke mich vor sich gezogen und hielt mir ein Kunai am Hals. Ich erstarrte und bewegte mich kein Stück mehr. Zu groß war die Angst, das Sasuke mir dir Hals aufschlitzt. Scheinbar dachten Hidan und Deidara das selbe, denn sie verschwanden. Sasuke packte mich wieder am Handgelenk und schleifte mich weiter. 

,, Lass mich los Sasuke! Ich habe keine Lust mehr! Tobi, Itachi oder Pain, hilft mir!!'' ,, Jetzt schrei nicht so rum!'' ,, Ich schreie so laut wie ich will, du kannst mich ja auch einfach los lassen!'', meinte ich und versuchte mich wieder zu befreien. Verdammt, warum kommt kein Obito, wenn man ihn mal braucht!?! ,, Man Sasuke, was willst du von mir?'', fragte ich ihn, bekam aber keine Antwort. Ich ließ mich einfach von ihn weiter schleifen und langweilte mich zu Tode. 

,, Sind wir bald da? Wie weit ist es denn noch? Mir ist langweilig!'', beschwerte ich mich immer wieder und sah amüsant zu, wie Sasuke sich zusammen riss. Es machte mir so einen Spaß, ihn zu ärgern. Aber als ich sah wie er zu einer Felswand schritt, wusste ich das wir da waren. Und ich hatte recht gehabt, Sasuke formte egen welche Zeichen und verband mir die Augen. Im Gegensatz zu Obito, hatte er mir meine Brille runter genommen. Wie freundlich von ihm. Naja auf jeden Fall liefen wir egen welche Gänge entlang und das einzige was ich mitbekam war, wie Sasuke eine Tür öffnete und mich hinein führte. ,, Du bleibst hier.'' ,, Als könnte ich egen etwas in meiner Lage anstellen.'', meinte ich nur und bekam meine Brille in die Hand gedruckt. Nachdem ich die blöde Augenbinde entfernt und meine Brille wieder angezogen hatte, stellte ich fest das Sasuke weg war. Also egen wie kommt mir das Bekannt vor. Ungelogen, ich wäre jetzt lieber bei meinen Idioten als hier im Orochimarus Versteckt. Warum passiert mir dies eigentlich immer? Da mir langweilig war und ich im Zimmer Papier und einen Stift entdeckte, entschloss ich mich einen Brief zu schreiben und etwas zu malen. Wie lange ich wohl warten müsste, bis jemand kam? 

Es dauerte eine Weile, bis sich die Tür wieder öffnete und zu meiner Verwunderung Suigetsu statt Sasuke rein kam. ,, Wer bist du denn?'' ,, Das selbe könnte ich dich auch fragen, aber zu deiner Information, ich bin Katharina.'' ,, Suigetsu. Also was suchst du hier im Zimmer von Sasuke?'' ,, Er hat mich so gesehen entführt, ich gehe oder besser gesagt gehörte zu Akatsuki.'', meinte ich zu ihm und zeichnete in aller Ruhe weiter. ,, Akatsuki? Du siehst aber nicht gerade nach einen Ninja aus.'' ,, Das sage ich auch immer, aber niemand beachtet dies.'' ,, Egen wie mag ich dich, du bist nicht so durch geknallt wie-'' ,, Karin.'', beendete ich seinen Satz und sah auf. ,, Ja, woher kennst du sie?'' ,, Akatsuki schon vergessen? Ich weiß über fast jeden etwas.'' ,, Auch über Sasuke?'' ,, Ja, über wenn willst du was wissen?'', und so fingen wir an uns zu unterhalten. Wir verstanden uns auf Anhieb und so wurden wir Freunde. ,, Ist nicht wahr!?'' ,, Doch, kaum zu glauben oder? Ich konnte es auch nicht fassen, aber es ist nun mal so. Sie sehen mich als ihr Küken an, ja so kann man es ausdrücken.'' ,, Das würde aber heißen das du hier in Gefahr bist!'' ,, Mir wird schon nichts passieren, Sasuke wird bestimmt dafür schon sorgen.'' ,, Woher willst du das wissen?'' ,, Ich weiß es einfach, außerdem denkt er das er über mich an seinen Bruder dran kommt.'' 

Ich lief über einen Baumstamm und versuchte mein Gleichgewicht zu halten, Sasuke lief dabei einfach neben mir auf den Boden. Dieser hatte nämlich beschlossen mich zurück zu Akatsuki zu bringen. Natürlich fragte ich mich warum er dies tat, aber eine Antwort darauf bekam ich nicht. Eigentlich könnte es mir ja auch egal sein, denn solang ich nicht in der Näher von Orochimaru bin ist alles okay. Sasuke redete nicht mit mir, solang wir unterwegs waren, was ich aber nicht schlimm fand. Als wir endlich an einer Blumenwiese, die ich kannte, ankamen blieb ich stehen. ,, Ab hier kann ich alleine gehen, ich kenne den Weg.'', meinte ich und sah wie Sasuke nickte. Er drehte sich um und ging. ,, Sasuke, vergiss nicht darüber nachzudenken, was ich dir geraten habe!'', rief ich ihm noch schnell hinterher, bevor ich mich ebenfalls auf den Weg machte. Ich hatte Sasuke geraten seinen Bruder nicht zu töten und lieber erst heraus finden, warum er den Uchiha Clan ausgelöscht hatte. Zu meiner Überraschung fand ich recht schnell das Akatsuki HQ, doch als ich für der Steinwand stand, kam ich nicht mehr weiter. Welche Fingerzeichen hat Deidara nochmal gemacht? Ich erinnert mich wieder daran und machte sie aus Spaß einfach nach. Erstaunlicher weiße klappte es und ich konnte nach innen spazieren. ,, Leute!'', rief ich so laut wie ich nur konnte, bekam aber keine Antwort. Wo waren denn nur alle? Ich suchte überall, sogar im Büro von Pain, doch ich fand niemanden. Also beschloss ich etwas zu kochen und begab mich in die Küche. Nach einer Weile hörte ich ein Geräusch, weshalb ich mich kurz erschrak. ,, Leute?'', rief ich wieder und wurde nur wenige Sekunden später von Tobi, Hidan, Deidara und Konan stürmisch umarmt. ,, Kar-chan!'' ,, Kleine!'', riefen sie und dank ihrer Umarmung bekam ich fast keine Luft mehr. ,, Luft.'', krächzte ich leise, sofort ließen sie mich los. ,, Geht es dir gut?!'' ,, Haben sie dir was getan!?'' ,, Hast du egen wo schmerzen?!'' ,, Beruhigt euch doch mal, mir geht es gut und nein sie haben mir nichts getan. Sasuke hat mich gehen gelassen, nachdem ich ihn voll gequatscht habe.'' ,, Wie kamst du hier rein?'', fragte mich Pain, nachdem wir uns gesetzt haben. ,, Ich habe aus Spaß mal die Fingerzeichen nachgemacht und wie ihr sieht hat es funktioniert.'', meinte ich nur und lächelte sie an. Ich wusste das ich Strafe von Pain bekommen würde. Pains Strafe für mich war eigentlich keine Strafe, nach meiner Sicht her. Ich sollte 2 Wochen lang das Essen kochen, was mir nicht schwer fiel.

,, Pain, darf ich-'' ,, Nein.'' ,, Ich habe doch nicht einmal gefragt!'' ,, Die Antwort heißt nein!'', meinte er bloß und hatte nicht einmal von der Zeitung aufgesehen. Wir alle saßen gerade beim Frühstück, was eigentlich eine gute Zeit war Pain zu fragen. Das dieser mich aber nicht mehr aus dem HQ ließ, seit der Sache mit Sasuke nervte mich gewaltig. ,,Ich will doch nur auf eine Fest gehen!'' ,, Wo ist dieses Fest?'' ,, Konoha.'' ,, Nein.'' ,, Warum? Ich bin alt genug um auf mich aufzupassen, außerdem ist es Konoha, was soll da mir schon passieren?'', fragte ich und legte meinen Toast auf meinen Teller ab. ,, Außerdem kommt Su auch mit.'' ,, Wer!?'', wurde ich von allen plötzlich gefragt und bemerkte das ich mich verplappert hatte. ,, Suigetsu oder wie ich ihn nenne Su. Er gehört zu Orochimaru und wir sind befreundet.'' ,, Auf keinen Fall wirst du zu diesem Fest gehen!'' ,,Das werden wir ja noch sehen!''

Leise schlich ich mich aus dem HQ raus, sodass es niemand mitbekam. Das Hidan und Deidara vor meiner Tür gestanden hatten, hatte mich nicht aufgehalten. Ich zog meinen Kimono zurecht, als ich an der Lichtung ankam, wo ich Suigetsu treffen sollte. ,, Katharina!'', hörte ich ihn rufen und winkte ihm zu. ,, Wartest du schon lange?'' ,, Nein,bin eben erst gekommen. Wollen wir los?'' ,, Klar.'', damit machten wir uns auf den Weg nach Konoha.

,, KATHARINA!'', hörte ich jemanden meinen Namen schreien, weshalb ich mich umdrehte und sah das Naruto auf mich zurannte. ,, Naru, Luft!'', meinte ich zu ihm, als er mich fest umarmte. Sorry.'' ,, Ist schon in Ordnung.'' ,, Warum hast du mir nicht gesagt, dass du zum Fest kommst!?'' ,, Habs vergessen, sorry. Ach ja, das ist Su.'' ,, Hey.'', meinte dieser zu Naruto und ich war froh, dass Suigetsu eine Maske trug. Plötzlich erkannte ich weitere Personen hinter den Blondhaarigen, weshalb ich anfing zu lächeln. Ich hatte Kakashi und die Anderen sofort wieder erkannt, auch wenn sie sich festlich angezogen hatten. ,, Dürfen Su und ich euch bekleiden?'' ,, Ja klar!'', antwortete Naruto sofort und freute sich total. ,, Katharina, glaubst du das war eine gute Idee?'' ,, Keine Sorge Su, ich war schon mal hier, da haben sie auch nichts bemerkt. Vertrau mir.'', flüsterte ich zurück, während wir durch die Straßen von Konoha liefen. Alles war schön geschmückt, Menschen lauchten und Kirchblüten machten alles perfekt. Wir aßen Süßigkeiten, lachten und hatten sehr viel Spaß, trotzdem passte ich ganz genau auf, das niemand etwas merkte. Sogar Tsunade gesellte sich zu uns, was mich ein wenig überraschte. Der Abend verging, als plötzlich ein Anbu vor uns auftauchte. ,, Wir werden angegriffen!'' ,, Was!? Von wem?!'', fragte Tsunade sogleich und ich ahnte schlimmes. ,, Akatsuki.''

Darf ich vorstellen Catsuki

 ,, Wo befinden sie sich?'' ,, Auf dem Dach des Hokageturms.'', antwortete der Anbu, bevor er vom Hokage weg geschickt würde. Sofort verschwanden die Anderen, nur Naruto blieb. ,, Katharina, bitte pass auf dich auf.'' ,, Naruto, du verstehst nicht. Sie-'', weiter kam ich nicht einmal, da war er ebenfalls verschwunden. Verdammt! ,,Su, du verlässt Konoha am besten sofort, bevor jemand noch heraus bekommt, wer du bist.'' ,, Und du?'' ,, Ich werde ihnen folgen und hoffen das ich nicht zu spät komme.'', meinte ich und rannte los. Das alles meine Schuld war, war mir bewusst. Damit keine Panik ausbrach, hatte mein keinen Alarm geschlagen, was mir sehr gut half. Einige Minuten später kam ich auf dem Dach des Hokageturmes an, wusste ich das das Glück auf meiner Seite stand. Akastuki stand etwas entfernt von den Anderen, sie hatten also noch nicht gekämpft. ,, Katharina, was suchst du hier!? Du musst von hier weg!'', meinte Naruto zu mir, als er mich erblickte. ,, Naruto, sie sind wegen mir hier!'' ,, Was?'' ,, Ich gehöre zu Akastuki. Pain hat mir verboten aufs Fest zu gehen, ich habe aber nicht auf ihn gehört.'', kaum hatte ich dies ausgesprochen, wich Naruto von mir zurück. Ich hatte es gewusst, sobald sie es erfahren würden, dass ich zu Akatsuki gehöre würden sie mich meiden. Ohne weiter ein Wort zu sagen, lief ich zu Pain und den Anderen. Konan nahm mich sofort in den Arm, scheinbar hatten sie sich Sorgen um mich gemacht. Sie strich mir übers Haar und drückte mich fest an sich.

,, Was hast du dir dabei gedacht!?'' ,, Was ich mir dabei gedacht habe!? Ihr sperrt mich hier doch nur ein, da wollte ich nur einmal auf dein Fest gehen, aber nein sogar das müsst ihr mir versauen!'' ,, Das ist bloß zu deinen Schutz!'' ,, Zu meinen Schutz!? Ich habe nie verlangt beschützt zu werden, lieber sterbe ich da draußen als noch einen Tag hier zu bleiben!'', schrie ich Pain an, bevor ich mich umdrehte und aus dem HQ rannte. Dabei war es mir egal, obeiner der Anderen mir folgte oder nicht. Egen wo im Wald ließ ich mich dann an einen Baum nieder und wischte mir einige Tränen weg. Warum verstehen sie mich dann einfach nicht? Ich will doch nur etwas freiraum haben, mehr nicht. Ja gut, zwar bin ich ein Akatsuki Mitglied, somit überall auf der Abschusslister, aber trotzdem. Das schlimmste ist aber, das Naruto mich jetzt hassen muss. Nach einigen Minuten erhob ich mich wieder und wollte zurück ins HQ laufen, als ich ein Knacksen hinter mir vernahm. Plötzlich spürte ich einen Schmerz und dann wurde schon alles schwarz.

Als ich wieder zu mir kam, saß ich gefesselt auf einen Stuhl. Verdammt, das hatte Pain also gemeint, jemand hatte es auf mich abgesehen. Sofort versuchte ich mich zu befreien, scheiderte aber wie erwartet. Dann vernahm ich plötzlich Schritte und keine Sekunde später betrat Kabuto den Raum. Oh nein, ich war bei Orochimaru. ,, Endlich bist du wach, dann können wir ja beginnen.'', meinte Kabuto zu mir und zog eine Spritze. Ich wollte gar nicht erst wissen, was in dieser sich befand. Sofort versuchte ich mich wieder befreien, doch die Fesseln waren zu fest. Doch bevor der Anderen mich erreischen konnte, fiel dieser bewusstlos auf den Boden. Keine Sekunde später konnte ich Sasuke erkennen, der auf mich zukam. ,, Du weißt gerade nicht, wie froh ich bin dich zu sehen und danke.'', meinte ich, als ich mich losband. Okay, in Wirklichkeit schnitt er einfach die Fesseln durch. Danach packte mich der Schwarzhaarige am Handgelenk und rannte mit mir regelrecht aus dem HQ von Orochimaru. Ich weiß nicht einmal wie weit wir gelaufen waren, als Sasuke stehen blieb. So standen wir uns dann einfach Gegenüber, bis er endlich mein Handgelenk losließ. ,, Danke Sasuke.'', bedanke ich mich nochmals bei ihm und küsste ihn einfach auf die Wange. Keine Ahnung warum ich dies tat, es kam mir einfach in diesen Moment richtig vor. Gerade als ich loslaufen wollte, packte mich der Uchiha wieder am Handgelenk und im nächsten Moment spürte ich ein fremdes Lippenpaar auf meinen. Der Kuss dauerte nur wenige Sekunden und als Sasuke sich von mir löste, spürte ich wie ich errötete. Doch sofort stellte ich mir einen Frage, warum hatte er mich geküsst!? ,, KLEINES!'', hörte ich plötzlich die Stimme von Hidan schreien und drehte mich deshalb in die Richtung um, wo es etwa herkam. Als ich wieder zu Sasuke blickte, war dieser verschwunden, was mich ein wenig überraschte. ,, Kleines!'', und damit fand ich mich in einer Umarmung wieder. Dank der Jashin Kette, erkannte ich sofort das Hidan mich umarmte. Lächelnd erwiderte ich diese und bemerkte wie der Silberhaarige mich fester an sich drückte. ,, Mach das nie wieder!'', jammerte Hidan schon fast, bevor wir zurück ins HQ liefen. Dort angekommen sah ich wie Konan auf mich zurannte und mich umarmte. Ich war doch nicht einmal einen Tag lang weg gewesen, warum benahmen sie sich so? ,, Wo warst du die letzten 2 Wochen gewesen?!'' ,, 2 Wochen? Ich war doch nicht einmal einen Tag weg oder?'', stellte ich etwas verwirrt die Frage. Eine Antwort bekam ich schnell, denn alle schüttelten den Kopf. ,, Orochimaru hat mich gefangen genommen.'' ,, Was? Wie bist du entkommen?'', kaum hatte Pain diese Frage gestellt, nahmen meine Wangen einen rötlichen Schimmer an, da ich sofort an Sasuke denken musste. ,, Was ist passiert?'' ,, Gar nichts.'' ,, Warum sind dann deine Wangen so rot?'' ,, Sind sie nicht.'' ,, Katharina.'' ,, Sasuke hat mich geküsst!'' ,, WAS!?'' ,, Itachi, ich werde deinen Bruder umbringen!'', meinte Deidara zu dem Schwarzhaarigen, der bloß den Kopf schüttelte. Ich dagegen versuchte die Röte aus meiner Wangen zu bekommen, da mir dies wirklich sehr peinlich war.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /