,, Tobi hat angst.'', meinte dieser und versteckte sich hinter Deidara. ,, Vor was hast du denn nicht angst.'' ,, TOBI!'', konnte man plötzlich Katharina rufen hören und sie klang nicht gerade fröhlich. ,, Oh Mist!'', rief Deidara und wollte sich schon hinter Sasori verstecken, dieser aber saß zu seinen Unglück mal wieder im Sessel. ,, Tobi! Was habe ich dir letztes Mal gesagt, du sollst du Finger von meinen Tagebuch lassen. Sonst schneide ich dir sie egen wann noch ab!'', schrie sie ihn an, das sogar Hidan kurz zusammen zuckte. Danach verschwand sie weiter in ihren Zimmer. ,, Alter Tobi, du hast in ihren Tagebuch gelesen?'', fragte Hidan Tobi. ,, Ja, Tobi wollte heraus finde, was mit Kar-chan los ist und deshalb hat Tobi ihr Tagebuch gelesen.'' ,, Tobi, das macht man nicht!'', meinte Konan streng. ,, Was stand drin?'' ,, Deidara!'' ,, Sorry Konan, aber das interessiert mich halt, was drin stand. Und?'', fragte Deidara ihn. ,, Tobi, konnte nicht viel lesen, aber eins konnte Tobi lesen, das Kar-chan heute ausgehen möchte.'' ,, WAS?!'', schrien Hidan und Deidara, sie konnten es nicht glauben, was Tobi gerade gesagt hatte. ,, Hat sie eine Freund?'' ,, Nein, das wüssten wir doch oder?'', und damit überlegten alle nach. ,, Nein, sie hätte es mir gesagt.'', meinte Konan und ging wieder in die Küche. ,, Was machen wir jetzt.'' ,, Wir lassen sie in Ruhe Deidara.'', sprach Sasori und las weiter. ,, Aber-'' ,, Kein Aber, Sasori hat recht und wir lassen Katharina in Ruhe.'', meinte Pain zu allen.
,, Leute, ich gehe weg, okay? So um Mitternacht, bin ich wieder da, bis dann.'', und damit hatte Katharina das Haus verlassen. ,, Habt ihr eben gesehen, was sie an hatte!? Ein Kleid, ein Kleid!'', rief Deidara und wollte schon aus dem Haus stürmen, als Sasori ihm am Kragen festhielt. ,, Deidara, das ist normal, das Mädchen Kleider tragen.'' ,, Aber sie geht weg, OHNE uns, da kann sonst was passieren.'' ,, Du schaust zu viele Horrorfilme.'', meinte Sasori zu ihm. ,, Deidara hat recht, wir müssen ihr hinterher.'' ,, Da gebe ich Hidan mal recht.'', sprach Kisame, der gerade ins Wohnzimmer kam. Und so machten sie sich alle auf dem Weg. ,, Habt ihr sie schon entdeckt?'' ,, Ja, habe ich euch.'' ,, Mist, ich meine hey Katharina.'', meinte Deidara und lächelte sie an. ,, Das lächeln, kannst du dir sparen, was habt ihr hier zu suchen? Ihr habt mir doch nicht nach spioniert?'', fragte sie und sah sie Böse an. ,, Es war seine Idee!'', meinten Deidara und Hidan und zeigten jeweils auf dem Anderen. ,, Katharina?'', fragte Kisama, da dieser schon wieder verschwunden war. ,, Wie hat sie denn das gemacht.'' ,, Sie ist eine Autorin, sie kann alles.''
Zur selben Zeit, lief Katharina gegen Itachi, dieser hatte sich mit Sasori von der Gruppe entfernt, da es ihm einfach zu laut war. ,, Hast du dir weh getan?'' ,, Nein, aber danke der Nachfrage. Ihr beide seit aber nicht freiwillig mitgekommen oder?'', fragte sie Sasori und Itachi. Dieser aber verneinten. ,, Zum Glück. Dafür sage ich euch auch, warum ich mal Feiern wollte, auch ohne Alkohol. Also ich habe 13000 Herze erreicht und deshalb wollte ich das Feiern, zwar ohne euch, aber wie ich sehe, ist das nach hinten los gegangen.'' , und feierte Katharina halt allein mit Itachi und Sasori, da die Anderen sie nicht fanden.
Tag der Veröffentlichung: 14.04.2015
Alle Rechte vorbehalten