Cover

Also ich......

Es war ein ganz normaler morgen in Konoha, wie Sonne schien und es war keine Wolke am Himmel zu sehen. Im Hause Uchiha, erwachte gerade Naruto, der bei seinen Freund übernachtet hatte. Verschlafen sah er sich um und musste feststellen, das er alleine im Bett lag. Doch dann drehte er sich um und schlief wieder ein. Das Sasuke mit Naruto zusammen war, wusste nur 3 Menschen, sein Bruder Itachi, seinen Freund Deidara und Kakashi. Sasuke wollte schon des öfteren allen zeigen, dass er mit Naruto zusammen ist, dieser aber meinte, dass sie noch etwas warten sollten. Da sie ja nicht wussten, wie die Anderen da rauf reagieren würden.

,, Guten morgen mein Engel.'', sprach Sasuke und küsste Naruto, damit dieser endlich aufstand. ,, Noch 5 Minuten Sasu.'', brummte Naruto und wollte mal wieder einschlafen. ,, Das hast du für einer Stunde auch schon gesagt, du musst aber aufstehen, wir haben in einer halben Stunde Training.'', meinte Sasuke noch, bevor er Naruto die Decke wegzog. ,, Gemeini.'', meinte Naruto und fing an zu schmollen, was total süß aus sah. Sasuke schaffte es aber doch dann Naruto aus dem Bett zu bekommen.

Als sie Trainingsplatz ankamen, wartete schon Sakura auf sie. ,, Sasuke-kun!'', rief sie und rannte auf diesen zu. Der hatte am liebsten ein Kunai genommen, um Sakura zu töten, aber das ging leider nicht. ,, Warte mal, warum hat Naruto ein T-shirt von dir an?!'', fragte sie Sasuke , als sie Naruto bemerkte. Nun sah auch Naruto an sich runter und sah statt etwas oranges etwas blaues. Hatte er etwa in Eile aus versehen das Falsche angezogen? ,,A-also..... i-ich....'', stotterte Naruto und zu seinen Glück, kam genau in diesen Moment Kakashi. ,, Sorry, das ich zu spät komme, aber ich musste einer alten Dame helfen.'', meinte er und sah seine Schüler an, dabei fiel ihm Naruto sofort auf. Kein Wunder, dann Naruto hatte das gleiche wie Sasuke an. ,, Also beginne wir mit dem Training.''

Stunden später, lagen Naruto, Sasuke und Sakura erschöpft im Gras und versuchten ihren Atmung unter Kontrolle zu bekommen. ,, Sasuke-kun, gehst du heute mit mir aus?'', fragte Sakura plötzlich und erhob sich. ,, Nein.'', antwortete Sasuke sofort, denn er wollte was mit seinen blonden Engel unternehmen. Doch als die Anderen kamen, würden seine Pläne durchkreuzt. ,, Hä? Naruto, warum hast du das selbe an wie Sasuke?'', fragte Kiba sofort, als er Naruto sah. ,, A-also... i-ich...'', fing Naruto wieder an zu stottern und lief rot an. Wie könnte er jetzt bloß aus der Sache wieder heraus kommen.

Meins!

 

,, Also ehm......'', sprach Naruto und wurde zum Glück von Sensei Asuma unterbrochen. ,, Wir sollen alle zum Hokage kommen.'', meinte er und Naruto atmete erleichtert aus. Da ist er nochmal davon gekommen, aber für wie lange?

Tsunade starrte Naruto regelrecht an, als dieser mit den Anderen ihr Büro betrat. Naruto in Uchiha Kleidung, da stimmt doch etwas nicht. Doch dafür hatten sich jetzt keinen Zeit. ,, Ich habe euch her gebeten, da einige Akatsukis in der Nähe von Konoha gesichtet wurden. Also passt bitte genau auf.'' ,, Jawohl!'', und damit wollten alle wieder gehen, doch dann sprach Tsunade noch etwas. ,, Naruto, ich möchte noch mit dir reden.'' ,, Ah nö!'', dachte dieser sich und sah Sasuke mit einen bitte-hilf-mir Blick an. Doch er wusste, auch Sasuke konnte ihn nicht mehr helfen. So war Naruto mit Tsunade alleine in einen Raum. ,, Darf ich wissen, warum du die Kleidung von Sasuke trägst?'', fragte sie ihn und sah, wie Naruto rot anlief. ,, I-ich a-also......'', stotterte Naruto rum, er wusste einfach nicht, wie er es sagen sollte. Doch Tsunade ist ja nicht dumm und verstand was Naruto meinte. ,, Ihr habt meinen Segen.'', meinte sie noch, bevor sie Naruto aus ihren Büro rausschmiss. Dieser war so sehr geschockt davon, das Tsunade so locker reagiert hatte, das er auch noch nach Minuten auf der selben Stelle stand. Erst als Sasuke ihn heftig durch schüttelte, erwachte er aus der Starre. ,, Was ist passiert?'', wurde er sofort gefragt. ,, Sie weiß es.'' ,, Was weiß sie?'' ,, Da mit uns beiden Sasuke.'' ,, Und? Was ist dabei so schlimm? Jetzte weiß sie es halt und bald wissen es eh alle.'', meinte Sasuke und küsste Naruto. ,, Und jetzt komme, die Anderen warten unten schon auf dich.''

,, Und sagst du uns jetzt, warum du die Kleidung von Sasuke trägst?'', hackte Ino nach, da sie es unbedingt wissen wollte. ,, Als-'', fing Naruto an, brach aber dann wieder ab. Er wusste, das er es jetzt denn Anderen sagen müsste, traute sich aber dennoch nicht. ,, Und?'', fragte Kiba und wollte schon Naruto an der Schulter berühren, als Sasuke Naruto zu sich zog. Danach knurrte er Kiba an. ,, Alter, du benimmst dich ja, als wärst du mit ihm zusammen.'' , meinte Kiba zu Sasuke, da dieser seine Arme um Naruto gelegte hatte. ,, Und wenn es so wäre.'', konnte man Sasuke sagen hören und aus den Gesichtern der Anderen entwischte jegliche Farbe. ,, Was?'' ,, Ihr habt richtig gehört, wir beide sind zusammen. Das heißt wagt es nur ihn anzurühren und ihr lernt mich persönlich kennen.'', sprach Sasuke und unterstrich seine Aussage noch, indem er Naruto küsste.

Sasuke drückte Naruto immer näher an sich und vertiefte so ihren Kuss. Die Anderen konnten nichts anderes, als die Beiden anzustarren. Sasuke und Naruto, ein Paar? Das hätte wohl niemand jemals gedacht. ,, Sasu.....ah...nein.'', stöhnte Naruto und versuchte Sasuke von sich zu scheiben. Dieser dachte aber nicht einmal daran Naruto los zulassen. Bis jemand hinter ihnen sich räusperte und es kein anderer als Kakashi. Er packte Sasuke am Kragen und trennte ihn somit von Naruto. Dieser war Kakashi dankbar, dass er Sasuke weggezogen hatte. ,, So, ihr könnt gerne bei euch daheim weiter machen, aber nicht auf offener Straßer. Hast du das verstanden Sasuke?'' ,, Ja.'', stöhnte dieser genervt. Endlich hatte er Naruto soweit und dann platzte sein Sensei dazwischen. Dabei wollte er gerade seinen Naruto vernaschen. ,, Sasuke!'', zischte Kakashi, als er sah, das diese ihm nicht zugehört hatte. ,, So, da du nicht zugehört hast, wird du zu strafe, Naruto eine Woche lang nicht anfassen. Naruto, du schläft solang bei mir.'' ,, Jawohl Sensei!'', meinte Naruto und sah seinen Freund an. Sasuke konnte es nicht fassen, was er da hören musste. ,, Sensei, das können sie mir nicht antun!'' ,, Doch kann ich.''

Stunden später, lag Sasuke ganz alleine in seine Bett und starrte die Decke an. Kakashi hatte es wirklich ernst gemeint und hatte Naruto begleitet, als diese seine Kleidung bei Sasuke abgeholt hatte. Eine Woche war eine viel zu lange Zeit, fand Sasuke, denn er wollte Naruto wieder küssen. Nicht jugendfreie Dinger, spielten sich in Sasukes Kopf ab und er bekam drauf hin Nasenbluten. Warum muss das Leben so unfair sein. Er wollte endlich mit Naruto schlafen. Denn sie waren bislang immer beim Küssen stehen geblieben. ,, Und vorhin hatte ich ihn endlich so weit. Ich hätte ihn vor den Anderen genommen, egal, ob sie und dabei zugesehen hätten oder nicht. Verfluchst seist du Kakashi!'', schrie er in sein Kissen hinein. Das wurde Rache geben! 

Sasuke hatte einen perfekten Plan, wie er sich an seinen Sensei rächen könnte. Er wurde sein icha icha Paradise Buch klauen und es vergraben. Ja das war sein Plan, aber leider hatte er nicht damit gerechnet, das Kakashi damit gerechnet hatte, das Sasuke nicht damit rechnen würde. Und so wurde Sasuke am Ende verdonnert sich noch eine Woche lang sich von Naruto fern zuhalten. Zum Glück hatte Sasuke seinen beinah Herzinfarkt überlebte musste aber  erst bewusstlos geschlagen werden, da er Naruto mit alle Kraft sehen wollte. Und nun, lag er in seinen Zimmer und dachte an seine blonden Engel. ,, Warum darf ich ihn denn nicht sehen!!'' ,, Weil du nicht warten kannst.'' ,, NII-SAN!'' ,, Ja?'' ,, Was suchst du hier?'' ,, Deidara wollte mal Naruto wieder sehen und da dachte ich mir, das ich dich mal besuchen komme.''  

,, Ja klar und  jetzt zieh Leine!'', zischte Sasuke ihn an. ,, Warum so gereizt Bruderherz, läuft es zwischen euch nicht so gut oder warum schläft Naruto bei Kakashi?'' ,, Das geht dich nichts an!'' ,, Also doch, was hast du angestellt?'' ,, Nichts und jetzt geh!'' ,, Wie du meinst.'', und damit war Itachi verschwunden. ,, Als ob ich und Naruto eine Krise hätten.'', leider wusste Sasuke nicht, wie recht sein Bruder doch hatte.

Zur selben Zeit, knuddelte Deidara Naruto fast zu tote. ,, Dei!'' ,, Oh sorry, un.'', meinte dieser nur und ließ Naruto los. ,, Ich habe fast keine Luft mehr bekommen.'' ,, Ja sorry, wie läuft es eigentlich zwischen dir und Sasuke?'' ,, Nun ja.'' ,, Das hört sich aber nicht gut an. Mir kannst du es erzählen, ich schwöre, das ich es niemanden sagen werde, un.'' ,, Sasuke will nun ja er...'', meinte Naruto und lief rot an. Deidara verstand sofort und fing an zu grinsen. ,, Ich verstehe schon, hast du angst?'', fragte er unseren Chaosninja und dieser nickte. ,, Du brachst keine Angst haben, ich spreche aus Erfahrung. Okay, am Anfang tut es weh, aber beim wem nicht? Also brauchst du keine Angst haben und wenn Sasuke, so wie sein Bruder ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.'' ,, Vielen Dank Dei, aber es ist nicht nur, das ich angst haben, es geht mir halt nur so schnell.'' 

Sasuke konnte es nicht mehr aushalten und deshalb machte er sich auf dem Weg zu Kakashi. Doch bevor er Naruto nur erreichen konnte, wurde er von Kakashi am Kragen gepackt. ,, Hallo Sasuke.'' ,, Sensei.'' ,, Habe ich dir nicht gesagt, das du dich erst mal von Naruto fern halten sollst?'' ,, Ja, aber ich halte es einfach nicht mehr aus!'', schrie Sasuke und wollte sich los reißen. Aber nicht mit Kakashi, denn dieser schlug Sasuke ins Genick, damit dieser erst mal außer Gefecht war. Naruto hatte dies alles aus dem Fenster beobachten und wusste, das dies nun jeden Tag passieren würde. Denn Sasuke war wenn er was wollte, sehr hartnäckig und das wusste jeder.

Nachdem Kakashi Sasuke Hucke Pack genommen hatte, schloss Naruto das Fenster und setzte sich auf das Sofa. Vielleicht sollte er es Sasuke sagen, aber was wenn dieser ihn dann verlassen würde? Naruto wusste einfach nicht weiter und beschloss Kakashi, sobald dieser zurück war, zu fragen. 

Doch bevor Naruto dies tun konnte, hatte Sasuke ihn geschnappt und zurück in sein Haus gebracht. Egen wie musste Sasuke Kakashi entkommen sein und das schnell.  ,, Sasuke, ich-'', doch weiter kam Naruto gar nicht, denn Sasuke drückte ihn an die nächst beste Wand und versiegelte ihre Lippen miteinander. Naruto versuchte Sasuke von sich weg zu drücken, was ihm auch nach einigen Anläufen gelang. Und mit meinen Puff war Naruto auch dann plötzlich verschwunden, Sasuke war in den ersten Moment zu perplex, um zu merken das er etwas falsch gemacht hatte. ,, So ein Mist!!'', schrie er aber dann, als ihm klar wurde, das er Naruto völlig überrumpelt hatte. Er musste unbedingt Naruto finden und sich bei ihm entschuldigen. 

,, Naruto!'', meinte Deidara fröhlich, als er den Kleineren erblickte. ,, Was ist passiert!?'' ,, Sas-'' ,, Du brauchst nichts zu sagen, komm mit.'', meinte er zu Naruto und schleifte ihn vorbei an Itachi ins Akatsuki HQ. ,, Deidara, das ist keine so gute Idee.'', meinte Itachi zu seinen Freund und überlegte sich schon mal eine Ausrede für Pain aus. ,, Ach komm Ita, Pain wird das schon verstehen.'' ,, Deidara!'', zischte Itachi diesmal und hielt Deidara und Naruto auf. ,, Du weißt ganz genau, das sie nicht wissen das wir zusammen sind und wenn du jetzt Naruto da rein schleppst, ist er so gut wie tot.'', und damit hatte er recht. Naruto wäre sowas von Tod, wenn Pain ihn auch nur sehen würde. ,, Oh.'', meinte nur Deidara, der darüber nicht nachgedacht hatte. 

Schnell packte Itachi Naruto am Handgelenk und zog ihn in sein und Deidaras Zimmer. ,, Hier bist du erst mal sicher Naruto. Deidara versprich dich ja nicht, hast du mich gehört!'' ,, Ja Ita.'', meinte diese und küsste seinen Freund. Nachdem sich Itachi von Deidara gelöst hatte, verschwand er aus dem Zimmer. ,, Also mein Kleiner, was ist passiert?'' ,, S-Sasuke wollte-'' ,, Ich kann mir es schon denken, aber keine Angst Naruto.'', meinte er zu den kleinen Blonden und knuddelte ihn fast zu tote. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Itachi schmiss seinen kleinen Bruder in den Raum, dafür packte er sich Deidara und zog diesen aus dem Raum. ,, Naruto, es tut mir leid!'', rief Sasuke und umarmte den völlig perplexen Naruto. ,, S-Sasuke, was suchst du hier?'' ,, Mir ist bewusst geworden, was für ein Idiot ich doch war. Es tut mir leid mein Engel.'', und damit küsste er den Kleineren. Dieser erwiderte den Kuss sofort und stöhnte in diesen hinein, als Sasuke seine Hand unter seine Jacke verschwinden lässt. ,, Sasuke, nein.'', hauchte Naruto diesem gegen die Lippen, als sie sich gelöst hatten. ,, Weißt du eigentlich wie sehr du mich folterst, mein kleine Engel? Wie sehr ich mich immer zusammen reißen muss?'' ,, I-Ich weiß, aber es ist mir einfach noch zu früh, bitte versteh das.'', meinte Naruto und sah seinen Freund fest in die Augen. ,, Ich liebe dich Naruto, das weißt du und ich werde dich nicht drängen.'' ,, Danke Sasuke.'', und damit küssten sie sich wieder.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /