Cover

Rika Kiro

 

Es war kein Geheimnis, das Sasuke sich in Rika verliebt hatte. Man sah es ihm regelrecht an, da er immer wieder versuchte ihr näher zu kommen. Man konnte ihn aber auch gut verstehen, denn Rika war ein fröhliches, aber auch schüchternes Mädchen. Mit ihren langen schwarzen Haare, die in der Sonne leicht blau glitzern und ihre klaren blaue Augen, die an eine Ozean erinnern. Auch das  rote Neckholter Kleid stand ihr, das sie immer  trug und die schwarze kurze Hose darunter, rundete das ganze noch ab. Sasuke hatte schon sehr oft versucht Rika auf ein Date einzuladen und da beginnt unsere Geschichte.

Es war ein ganz normaler Tag in Konoha und unser Sasuke, machte sich mal wieder auf dem Weg zu Rika. Er wollte sie mal wieder nach einen Date fragen, aber Rika lehnte es immer wieder ab. Aber ein Uchiha gab nicht auf und wenn er noch Sasuke heiß dann erst recht. So kam er also bei Rika an und klingelte an ihrer Tür. ,, Hey Sasuke.'', begrüßte sie ihn freundlich und ließ ihn rein. Auch wenn sie wusste, warum er bei ihr war, ließ sie ihn rein und bat ihm einen Tee an. ,, Ein schwarze Tee, wie immer ohne Zucker.'', meinte sie und stellte die Tasse ab. ,, Danke, ich bin hier weil ich dich fragen will, ob du mich zum Fest begleiten willst.'', kam er gleich zur Sache. ,, Ach Sasuke, wie oft hatten wir das schon, ich habe kein Interesse an dir, aber ich weiß auch, dass du mich nie in ruhe lassen wirst. Also ja, ich begleite dich zum Fest.'', meinte sie und sah gespannt zu Sasuke, denn dieser hatte mal wieder mit einer Absage gerechnet. ,, Gut, dann hole ich dich morgen Abend um 6 Uhr ab.'', meinte er, trank schnell den Tee leer und verließ die Wohnung. Kaum draußen angekommen, fing Sasuke an zu lächeln.

Einen Tag später, machte sich Sasuke wieder auf dem Weg zu Rika. Auch wenn man es ihm nicht ansah, war Sasuke ganz schon nervös, denn es war immerhin sein erstes Date und das noch mit Rika. Kaum hatte er geklingelt, machte Rika schon die Tür auf. ,, Hallo Sasuke, warte kurz, ich hole noch meine Tasche.'', sprach sie und verschwand. Sasuke dagegen hatte es die Sprache verschlagen, denn Rika hatte einen in Rottönen gehaltenen Kimono an und hatte ihre Haare hochgesteckt. ,, Sasuke? Können wir gehen?'', fragte sie ihn und lächelte ihn an. ,, J-ja.'', meinte er verlegen und sie machten sich auf dem Weg. Kaum am Fest angekommen, wurde die Beiden schon von einen fröhlichen Naruto begrüßt. ,, Sasuke, Rika!'', rief er ihnen zu und Sasuke hätte ihn am liebsten auf der Stelle getötet. Denn Sasuke hatte eine perfekten Plan gehabt, Rika davon zu überzeugen, dass er sie wirklich liebt. Aber als noch Sakura und die Anderen kamen, war sein Plan vollständig zerstört worden. ,, Hallo Sensei.'', begrüßte Rika Kakashi und umarmte ihn. ,, Hallo Rika Sasuke.'', meinte Kakashi und war sehr überrascht die Beiden gemeinsam zu sehen. ,, Sagt mal, habt ihr Beide an Date?'', fragte Naruto Sasuke und zeigte auf Rika. ,, Ja und ihr wart nicht eingeplant.'' ,, Also mir macht es nichts aus.'', meinte Rika und lief mir Kakashi schon mal los. Sasuke konnte es einfach nicht fassen, erst schafft er es Rika endlich mal zu einen Date zu überreden und dann kamen die Anderen dazwischen. Gerade als Sasuke verschwinden wollte, kam Rika auf ihn zu. ,, Hier Sasuke.'', meinte sie und hielt ihn eine Tasse entgegen, danach setzte sie sich neben ihn hin. ,, Und was machen wir jetzt?'', wurde Sasuke gefragt. Dieser stellte seine Tasse weg, erhob sich und zog Rika hinter sich her. Als die Beiden dann im Uchihaviertel amkamen, führte Sasuke Rika zu einen kleinen Teich. ,, Wow, ich habe gar nicht gewusst, das es hier einen so schönen Teich gibt Sasuke.'' ,, Deshalb wollte ich dir ihn auch zeigen. Aber auch weil ich mir dir allein sein wollte Rika.'', meinte er und strich Rika einige Strähnen aus dem Gesicht. ,, Ich liebe dich Rika.''

Ich dich auch

 

Sasuke ließ Rika keine Chance zu antworten, denn er legte seine Lippen auf ihre. Geschockt von allen, drückte Rika Sasuke von sich weg, sodass dieser das Gleichgewicht verlor und somit rücklings in das Wasser fiel. Als er wieder auftauchte, war Rika schon verschwunden und an der Stelle, wo sie stand, lag nur noch eine rote Blüte. Zur selben Zeit, kam Rika wieder bei den Anderen an. ,, Wo ist Sasuke?'', fragte Kakashi sie, worauf sie nur rot anlief. ,, E-er ist ins Wasser gefallen.'', antwortete sie aber dann doch. ,, Ins Wasser?'' ,, Ja Sensei ins Wasser.'', wiederholte sie sich. Kakashi musste sich ein lachen unterdrücken und lief mit Rika weiter. Derweil versuchte Sasuke das Wasser aus seiner Kleidung zu bekommen. ,, Dabei hatte ich sie schon so weit.'', dachte Sasuke sich und begab sich nach Hause. Dort angekommen, schmiss er seine Kleidung sofort in den Korb und zog sich um. Er hatte keine Lust mehr raus zu gehen und schmiss sich halt auf das Bett, um ein Buch zu lesen. Eine Stunde später, wurde er aber durch ein Klingeln gestört. Genervt, stand er auf und begab sich zur Tür. Mit eine Ruck, öffnete er sie und sah in blaue klare Augen. Er erkannte sie sofort, denn in genau dieser hatte er sich so verliebt. ,, H-hallo Sasuke.'', meinte Rika und lächelte ihn kurz an. ,, Kann ich reinkommen?'', fragte sie ihn und drückte den schwarzen Hasen, den Kakashi für sie gewonnen hatte, an sich. ,, Ja klar.'', sprach Sasuke und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Zusammen setzten sie sich auf das Sofa. ,, A-also ich......'', stotterte Rika, da sie nicht wusste, was sie sagen sollte. Also entschied sie sich es ihm zu zeigen. Rika packte Sasuke am Kragen und zog ihn zu sich. Sasuke wusste im ersten Moment nicht, was geschieht, aber fing sich schnell wieder. Er erwiderte den Kuss und drückte Rika auf das Sofa. Als sie sich lösten, sahen sie sich in die Augen. ,, Ich liebe dich.'', sprach Sasuke und küsste Rika sanft. ,, I-ich dich auch.''

Sasuke konnte es nicht fassen, endlich hat Rika seine liebe erwidert. ,, Sasuke...nicht.'', meinte Rika und drückte Sasuke von sich. Dieser dachte nicht einmal daran und fing an Rikas Hals zu liebkosen. ,, Ah... Sasuke ...nicht.'',sprach sie und drückte diesmal Sasuke stärker von sich weg. Doch er machte weiter, bis es an der Tür klingelte. ,, Wer stört denn jetzt!?'', knurrte Sasuke und erhob sich. Knurrend begab er sich zur Tür. ,, Hallo Sasuke, ich habe Rika versprochen, sie abzuholen.'', meinte Kakashi. ,, Hallo Kakashi, hier bin ich.'', sprach Rika, die hinter Sasuke stand. ,, Bis Morgen Sasu.'', meinte sie noch, bevor sie ihm auf die Wange küsste und mit Kakashi ging. Perplex, sah Sasuke ihnen hinter her. Immer aber auch immer, wenn er Rika so weit hatte, kam jemand dazwischen, als wäre Gott und die Welt gegen ihn.

Am nächsten Tag, konnte Sasuke von Rika, einfach nicht die Finger lassen. Sodass Kakashi öfters eingreifen musste. ,, Sasuke, ich weiß, dass du dich für das andere Geschlecht sehr interessiert, aber die Anderen beim Training zu stören, geht zu weit.'', meinte Kakashi und rieb sich die Schläfen. Es war anstrengend dauernd auf Sasuke aufzupassen. Auch Rika, war schon davon genervt und versuchte auch vor Sasuke zu fliehen. Doch dieser war schneller als Rika und so begann alles wieder von vorne.

Eine Woche war alles geregelt und Sasuke war glücklich mit Rika zusammen. Diese war bei Sasuke eingezogen und fühlte sich wohl. Bis dahin ahnten die Beiden noch nicht einmal, das ein sehr großes Problem auf sie zukam. Und dieses hieß Itachi Uchiha. Dieser war durch einer Mission mit Kisame in Konoha und hatte sein Bruder mit Rika gesehen. Im ersten Moment dachte er sich nichts dabei, bis sie sich küssten. Itachi war wie versteinert stehen geblieben und sogar Kisame, der seinen besten Freund öfters eine verpasste, konnte nichts unternehmen. ,, Itachi! Komm zu dir! Verdammt!'', schrie Kisame und verpasste Itachi noch mal eine Ohrfeige. Endlich rührte Itachi sich wieder und aktivierte sofort sein Sharingan. ,, Kisame, geh vor, ich komme nach.'' ,, Aber-'' ,, Kein aber!'', zischte Itachi ihn an und verschwand. Kisame konnte es nicht glauben, nie hatte Itachi mit ihm in diesen Ton geredet.

Derweil verfolgte Itachi seinen Bruder und Rika. Er musste etwas unternehmen und zwar sofort. Als die Beiden das Uchihaviertel betraten, unterdrückte Itachi sein Chakra nicht mehr. Sofort drehte sich Sasuke um und hatte sein Sharingan aktiviert. ,, Itachi!'', knurrte er und und schob Rika hinter sich, um sie zu beschützen. Diese sah geschockt zu Itachi auf und fing an zu zittern. Ihr Gefühl sagte ihr, das sie Itachi von egen wo her kannte. ,, Was willst du von mir?'', fragte Sasuke seinen Bruder. Dieser aber sah an ihn vorbei und Sasuke verstand es sofort. ,, Rika, renn.'' ,, Aber Sasu-'' ,, Renn.'', meinte er diesmal fester und Rika nickte zögerlich. Aber dann drehte sie sich um und rannte los. Sofort reagierte Itachi und stand schneller vor Rika, als diese hätte schauen können. ,, Rika!'', schrie Sasuke noch, bevor sein Bruder mit dieser verschwand.

 

WTF!?

 

,, Du Itachi?'' ,, Mhm?'' ,, Wer ist dieses Mädchen?'' ,, Die Freundin meines Bruders.'' ,, Achso, halt! Was? Du hast doch nicht ernsthaft die Freundin deines Bruders entführt? Oh Gott Itachi, Pain wird uns umbringen!'' ,, Was wollt ihr von mir?'', wurden die Zwei unterbrochen. Rika war aufgewacht und bemerkte sofort, dass sie nicht gefesselt war. ,, Das wusste ich ja gerne Itachi.'', meinte Kisame zu ihm. ,, Geht es dir gut?'' ,, Ja, aber was wollt ihr von mir. Du bist doch Itachi, Sasukes Bruder. Warum hast du das gemacht?'' ,, Das erkläre ich dir später Rika.'' ,, Ich möchte es aber jetzt wissen.'' ,, Ich auch.'' ,, Kisame!'', zischte Itachi und seufzte genervt auf. ,, Also gut, alles fängt vor etwa 15 Jahren an. Meine Eltern freuten sich auf ihr zweites Kind und-'' ,, Aber Sasuke ist doch erst 13? Sind es dann nicht vor etwa 14 Jahren? 13 plus etwa neun Monate sind doch fast 14 Jahre.'' ,, Lass mich ausreden, also wo war ich stehen geblieben, ach ja. Also meine Eltern freuten sich auf ihr zweites Kind und ich freut mich auch. Etwa 7 Monate später, brachte meine Mutter eine gesunde Tochter zu Welt. Das warst du Rika.'', sprach Itachi zu ende. Kisame und Rika starrten Itachi geschockt an und mussten erst mal verdauen, was sie gehört hatten. Rika, soll Itachis kleine Schwester sein? Rika soll ein Uchiha sein? ,, A-aber ich sehe nicht aus wie ein Uchiha?'' ,, Ja, das war auch das Problem an der ganzen Sache, durch ein Gendefekt sind deine Augen nicht Schwarz geworden, sondern Blau. Das passte nicht zum Gesamtbild vom Uchiha Clan. Deshalb wurde deine Geburt auch geheim gehalten.'' ,, Oh Gott.'', flüsterte Kisame, er wusste zwar, das Uchihas nicht gerade die Unschuldlämmer sind, aber das hätte er nie gedacht. ,, Das heißt ja-'' ,, Ja, Sasuke ist dein Bruder.''

Im HQ

 

,, Das wurde ja heißen, das ich mit meinen Bruder zusammen bin!'', schrie Rika und fiel in Ohnmacht. ,, Ich glaube das war zu viel für sie Itachi.'', meinte Kisame und legte Rika auf seine Schulter ab. Danach begaben sie sich zum Akatsuki HQ. Dort angekommen, legte Kisame Rika auf Itachis Bett ab und ließ diesen mit seiner Schwester alleine. ,, Wo bin ich?'' ,, Im Akatsuki HQ. Hier wirst du führst erste bleiben.'' ,, Aber ich möchte zu Sasuke zurück.'', widersprach sie ihm. ,, Das geht nicht.'' ,, Warum?'' ,, Weil Sasuke unser Bruder ist.'' ,, Aber ich liebe ihn. Und als ich mich in ihn verliebt habe, konnte ich doch nicht wissen, das er mein Bruder ist!'' ,, Das ist mir aber egal, du bleibst hier!'' ,, Nein!''

Zur selben Zeit, kam Kisame im Geneinschaftraum an und setzte sich hin. ,, Ihr seit schon zurück?'', fragte Pain erstaunt, da er nicht damit gerechnet hätte, das die Beiden wieder zurück sind. ,, Wo ist denn die Schriftrolle?'' ,, Haben wir nicht.'', meinte Kisame kleinlaut und ging schon mal in Deckung. ,, Wie habt ihr nicht!?!'' ,, Nun ja, Itachi hatte seine Schwester mit seinen Bruder gesehen und ist ausgeflippt. Danach hat er sie entführt und jetzt sind die Beiden in unser Zimmer!'', ratterte Kisame hinunter und musste erst mal Luft holen. ,, WAS!?!'', schrie Pain und schien perplex zu sein, genauso, wie die Anderen. ,, DU BLEIBST HIER!'' ,, NEIN, WERDE ICH NICHT!'' ,, WIRST DU DOCH!'' ,, NEIN! ITACHI, LASS MICH RUNTER!!'', hörte man Rika schreien und keine Minute später, wurde diese auf die Couch im Gemeinschaftsraum geschmissen. ,, ICH WERDE HIER NICHT BLEIBEN, WARUM SOLLTE ICH!?!'' ,, Zum letzten Mal Rika, du hast eine Beziehung mit Sasuke, mit deinen BRUDER!'', und dann herrschte Stille. Niemand traute sich auch nur etwas zu sagen oder sogar sich einzumischen. ,, Aber ich liebe ihn doch!'', fing Rika plötzlich an zu weinen. Sofort versuchte Konan sie zu beruhigen und nahm sie in den Arm. ,, Itachi! Büro!'', schrie Pain und Itachi wusste schon, was auf ihm zu kam. Still schweigend, folgte er Pain. 

In Büro angekommen, musste sich Itachi sich eigenes anhören, wie man bringt seine Geschwister nicht mit und so. ,, Sie wird hierbleiben, bis alles geklärt ist.'', meinte Itachi und begab sich dann wieder zu Rika.  

Zur selben Zeit machte sich Sasuke riesige Sorgen um Rika. Das sei entführt worden war, war schon schlimm genug, aber nein ausgerechnet Itachi musste sie entführen. Sasuke war sofort zu Kakashi geeilt und hatte ihm alles geschildert. Dieser war dann mit ihm gemeinsam zum Hokage gegangen, wo ihm gesagt wurde das sie nichts ausrichten konnten. Itachi könnte mir Rika schon sonst wo sein und sie zu finden würde Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern.

,, Das kann doch nicht wahr sein!'', schrie Sasuke in sein Kissen. Er war vor wenigen Minuten Zuhause angekommen, wo ihn alles sofort an Rika erinnerte. Sasuke fragte sich wie sein Bruder bloß von seiner Beziehung mitbekommen hatte, denn er hatte jeden aber auch wirklich jeden verboten darüber zu sprechen. ,, Keine Angst Rika, ich werde dich finden!''

Genau in diesen Moment kam Itachi bei genau dieser an und setzte sich zu ihr. Itachi verstand seine kleine Schwester schon, aber Sasuke war nun mal ihr Bruder, das dürfte man halt nicht übersehen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /