Cover

Alles..........

 

Alles fing mit dem großen Platscher an. Das Universum war dunkel und schwarz. Doch auf einmal, surfte Kisame auf einer Welle mit einem Surfboard und sogar mit Sonnenbrille vorbei. Daraus entstand das Univerum wie wir es heute kennen. Aber es gab kein Leben auf der Erde, bis auf einmal ein Fisch auftauchte. Nämlich den Clownfisch Deidara. Wie sich diese Rasse nur fortbilden konnte, ist bis heute ein Rätsel. Auf jeden Fall, entwickelte sich nur 100 Jahre später eine andere Fischart, nämlich der Kugelfisch Sushikage, dieser nannte Deidara immer Deidora, dehalb beschloss Deidara ( weil der Kugelfisch in mobbte) an Land zu gehen. Dort verwickelt sich Deidara zu einen Dinosaurier. Später gaben Wissenschaftler der Rasse den Namen Nörgli Saurus Deidara. Aber es noch andere Dinosaurier Arten, nämlich der Tobi Saurus ( erster wo fliegen konnte), der Kisame Fischstäbchen Saurus ( war hässlich), der Emo Itachi Rex ( trug nur schwarz, obwohl die Dinosaurierzeit so stylisch war), der Kakuzu Banko Saurus ( sein erstes Wort war Geld), der Paino Saurus ( trug immer ein Glas voll Dreck mit sich rum), der Puppe Sasori Rex ( hatte immer eine Puppe dabei), der Konan ich kann nicht schwimmen Saurus ( aß nie Fischstäbchen) und zu guter Letzt der Idioto Saurus Rex ( wurde später in Hidan umbenannt). Nur ein Tier war Böse, weil es kein Dinosaurier war, das Faultier Sasuke. Darüber war er so sauer, das er ein Fluch Tanz machte, dieser dauerte aber 50 Jahre, trotzdem fiel der Meteorit auf der Erde. Das zur selben Zeit alle Vulkane ausbrachen, war die Schuld der Himmelsgeister, da dieser sauer waren, da ihre Lieblings Sendung Gute Dinos, Schlechte Dinos abgesetzt wurde. Das alles überlebte nur eine Rasse, die Lemuren. Dabei stach ein Lemur am meisten raus, er hieß King Julien. Dieser blieb für immer ein Lemur, die anderen aber erwickelten sich weiter zum Affen. Diese wiederum zum Höhlenmenschen. Es dauerte ganze 20 Jahre, bis sie sprachen. Dann passierte der große Durchbruch, der Höhlenmensch Deidara, sagte zum Höhlenmensch Sasori: ,, Ug uscha oma upa uga'', was so viel heißt wie, sogar meine Oma kann besser zeichnen als du. Darauf hin sagte Sasori: ,, Bist du noch so zurück geblieben, dass du Höhlenmenschlich sprechen musst alter.'', man sieht, die Rasse Mensch Sasori, war damals allen voraus. Nur 800 Jahre später, im Jahre 900 v. Chr. kamen die Sasuke Wikinger. Sie zerstörten viele Dörfer und waren dafür berüchtigt Menschen als Sklaven zu nehmen, außer Sakuras. Sie fanden, das pink haarige Frauen oder Mädchen gruselig seien und rannten vor ihnen immer wie heulende Kinder weg. Doch nur 20 Jahre später heirateten fast alle Wikinger Sakuras, was sie heute noch als Weltuntergang bezeichnen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /