Cover

XD

 

Es war ein ganz normaler Tag, bis eine Person in die Schule schlich, sie hatte eine schwarze Kapuze auf, damit man sie nicht erkannte. Es war ein Fangirl, die einen Auftrag von Nezumi  bekommen hatte. Ihr Auftrag war streng geheim und niemand außer Auftraggeberin und sie wusste wie der Auftrag aussah. Ihr Ziel? Die Sporthalle von der Teiko High, dort trainierten gerade 6 Schüler und ahnten nicht einmal, das sie in Gefahr waren. Leise öffnete Arisu Kurosaki die Turnhalle und sah rein, sie war noch nicht entdeckt worden, zu ihren Glück. So das keine sie merkte, schlich sie auf Zehenspitzen zu den Getränkeflachen und suchte sich zwei raus, in diese füllte sie etwas rein und stellte sie wieder an ihren Platz. Gerade noch rechtzeitig, denn genau in den Moment, kamen sie 6 Schüler zurück. In einen Versteck, beobachtete Arisu alles und fing an zu grinsen, als sie sah, das ihr Plan aufging. ,, Kyaaaa!'', hörte man Kise schreien, als er sah, das Kuroko und Akashi Katzenohren bekommen hatten. Geschockt sahen alle sie an und Aomine wagte sogar Kurokos Katzenohren zu berühren, diese zuckten und man konnte Kuroko miauen hören. Akashi dagegen fing an zu fauchen und blechte die Zahne, Arisu konnte nicht mehr und fing an zu lachen. Dabei fiel sie um und hielt sich den Bauch vor lachen, leide wurde sie dadurch entdeckt und ein sehr wütender Akashi kam auf sie zu. Er zog sie am Kragen hoch und fauchte sie an. ,, Was hast du mit uns gemacht!?'', knurrte er und Arisu fing an zu kichern. ,, Nichts besonderes.'', brachte sie unter lachen hervor und Akashi ließ sie wieder fallen. ,, Keine Angst Kashi, in etwas 24 Stunden seit ihr wieder normal.'', und mit diesen Satz war Arisu verschwunden. Nun stand an ihren Platz eine Kiste, die einige Katzenspielzeuge beinhaltet hatte, Aomine war der erste, der aus der Kiste etwas nahm, es war ein Laserpointer. Aomine fing an zu grinsen und keine Sekunde später erschien ein roter Punkt am Boden. Auf diesen stürzte sich Kuroko und versuchte ihn zu fangen, was natürlich schief ging. Derweil schoss Kise ein Foto nach den Anderen, da Kuroko einfach nur so kawai war. Akashi widerstand den Pointer, aber als Murasakibara eine Federangel raus holte, war es auch um ihn geschehen. Nach eine Weile, hatte die zwei keine Lust mehr und Akashi fing an sich zu putzen, was mega süß aussah. Kuroko dagegen schnurrte, da Aomine angefangen hatte ihn zu streicheln. ,, Hoffentlich, hört dies bald auf, ich will mich andauert putzten.'', meinte Akashi und versuchte nicht wieder damit anzufangen. 24 Stunden später, war alles wieder beim alten.

 

Hinter den Kulissen:

,, Das war das letzte Mal, das ich mich so sehr erniedrige!'', schrie Akashi und schmiss die Katzenohren auf dem Boden. ,, So schlimm fand ich es nicht.'', meinte Kuroko und gab Arisu seine Katzenohren. ,, Ich mache das nie wieder, ich kundige!'' ,, Akashi, ich bezahle dich nicht einmal, wie willst du da kundigen?'', fragte Arisu ihn und versuchte nicht zu lachen. ,, Außerdem, haben wir es für Nezumi  getan, also bitte komm schon.'', sprach sie und sah ihn mit ihren blauen Kulleraugen an. ,,Meinetwegen!''

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Nezumi

Nächste Seite
Seite 1 /