Cover

Stacy

,, Levi!'', hörte man eine weibliche Stimme rufen und rannte auf Levi zu. ,, Stacy, wie oft habe ich dir gesagt, das du mich Heichou nennen sollst!'', zischte er genervt und schubste die Schwester von Hanji von sich. Dieser sah ihre Schwester zum verwechseln Ähnlich, nur durch die Augenfarbe, konnte man sie auseinander halten, da Stacy blaue Augen hatte. Im Gegensatz zu Hanji, ist Stacy nicht nicht nach Titanen verrückt, sondern hat sogar sehr große Angst vor ihnen. Trotzdem ging sie zu der Aufklärungstruppe, um gegen Titanen zu kämpfen. ,, Sorry Levi.'', meinte sie und sah ihn mit ihren großen Kulleraugen an. Da konnte er einfach nicht mehr sauer auf Stacy und seufzte auf. Nur wenige wussten, das Stacy Levis einzige schwäche ist und auch Erwin nützte dies aus. Wenn er eine Aufgabe für Levi hatte, schickte er Stacy vor, da Levi bei ihr einfach nicht nein sagen konnte. ,, Komm.'', sprach Levi und lief los. Stacy fing an zu lächeln und lief Heichou hinter her, um ihre Aufgabe für den Tag zu bekommen. Sie wollte, wie jedes Mal die Zimmer säubern und danach die Wäsche waschen. Stacy erledigte ihre Aufgaben immer zu verlässlich und schnell, da konnte niemand mithalten. ,, Nee-chan!'', rief sie und rannte auf ihre ältere Schwester zu, denn sie hatte ein anlegen an sie.

Nein

 

,, Levi?'' ,, Nein.'' ,, Aber ic-'' ,, Kein aber.'', meinte Levi und sah Stacy erst gar nicht einmal an. ,, Aber ich habe sogar die Erlaubnis von Nee-chan!'', widersprach sie und fing an zu schmollen. ,, Na gut, was willst du?'' ,, Ich möchte auf die nächste Mission mit.'' ,, Nein!'', war die sofortige Antwort von Levi. ,, Aber warum?'' ,, Das ist zu gefährlich für dich.'' ,, Aber Heichou, ich bin alt genug und ich kann auf mich schon aufpassen.'', wollte sie ihn überreden, aber auch dies scheiterte. Deswegen rannte Stacy zu Erwin und heulte sich bei ihm aus. ,, Beruhigt dich Stacy, ich werde nochmals mit Levi reden.'' ,, Wirklich?!'' ,, Ja, wirklich Stacy.'', meinte er zu ihr und wuschelte ihr durch die Haare.

,, Sie wird nicht mitkommen!'', sprach Levi und versuchte sich zu beherrschen. ,, Levi, sie ist alt genug um ihre Entscheidung selbst zu entscheiden. Sie ist kein kleines Kind mehr.'', versuchte Erwin ihn zu überreden. Doch auch Erwin konnte nichts dagegen tun und seufzte auf. Als er Stacy die schlechte Nachricht überbrachte, fing diese an zu weinen und schmiss hinter sich die Tür zu. Die nächsten Tage, sprach Stacy mit niemanden kein Wort mehr, nicht einmal mit ihrer Schwester. ,, Verrecke doch!'', konnte man Stacy schreien hören und dann hörte man noch, wie eine Tür zugeschmissen wurde. Jeder wusste sofort, das es was mit Levi zu tun haben musste, denn dieser kam sehr schlecht Gelaunt in die Küche. 

,, Habt ihr Stacy gesehen?'', fragte Hanji jeden, da sie ihre Schwester nicht auffinden konnte. Sie hatte sie schon überall gesucht und langsam bekam sie das Gefühl, das etwas nicht stimmte. Also beschloss sie zu Erwin zu gehen, dieser unterhielt sich gerade mit Levi, über die nächste Expedition. ,, Habt ihr Stacy gesehen?'', fragte sie die Beiden und in ihrer Stimme lag Besorgnis. ,, Nein, warum?'' ,, Ich kann sie nicht finden. Es hat sie auch keiner gesehen und ich mache mir langsam sorgen. Stacy ist niemand, der einfach so abhaut.'' ,, Habt ihr schon überall gesucht.'' ,, Ja, ich war sogar schon den Titanen und sogar im Stall, wo sie eigentlich immer ist. Doch sie ist wie vom Erdboden verschluckt!'', meinte Hanji zu ihnen. Erwin, wusste sofort, dass das nichts gutes Bedeuten kann und legte sofort alle Pläne zur Seite, Stacy war im Moment wichtiger. ,, Hanji, seit wann ist Stacy nicht mehr gesehen worden?'' ,, Ich selber habe sie seit 3 Tagen nicht mehr gesehen.'', und da fiel ihnen was auf. Vor genau 3 Tagen, hatte sich Stacy mit Levi gestritten und zu mir ihm gesagt, das er verrecken soll. Jetzt wussten sie auch den Grund, für ihr verschwinden. ,, Levi.'' ,, Ja ich weiß'', meinte dieser nur, da er wusste, was Erwin sagen wollte. Er dachte zurück, an das, was er zu Stacy gesagt hatte. ,, Vielleicht hätte ich nicht so hart sein sollen.'', dachte er sich und dachte daran zurück, wie Stacy danach angefangen hatte zu weinen. Levi fühlte sich schlecht und das sah man ihm auch an, gewissermaßen. Aber das war im Moment nicht wichtig, sie wollten nur ein, Stacy finden. 

Hanji machte sich sorgen um ihre Schwester, denn sie hatten diese immer noch nicht gefunden. Auch Levi machte sich sorgen um Stacy und er gab sich die Schuld dafür, dass sie verschwunden ist. Sie hatten wirklich alles abgesucht, doch von Hanjis Schwester gab es keine Spur. Nur eins wussten sie, Stacy war nicht mit ihren Pferd unterwegs, denn dieses stand immer noch im Stall. ,, Levi.'' ,, Ich weiß, Erwin.'', meinte Levi und suchte Stacy weiter.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Hanji

Nächste Seite
Seite 1 /