Cover

* grins*

Ich betrat gerade mein Zimmer, als mir die große Geschenkbox ins Auge fällt. Sie stand in der Mitte des Zimmers und auf dem Zettel, der an der Box befestigt war, stand mein Name drauf. Langsam lief ich auf die Box zu und löste die Schleife, um sie zu öffnen, doch was ich sah, lies meine Bewegungen inne halten. Es lag etwas oder besser gesagt jemand der Box. Er schlief und hatte um dem Hals eine Schleife, wo ich sein Name lesen konnte, dabei kannte ich ihn doch. Denn es war kein Anderer als Amaimon aus Ao no Exorcist, der dort lag. Ich nahm riss vorsichtig die Karte von seinen Hals und öffnete sie. ,, Liebe (y/n), das ist ein kleines Geschenk von mir M.'', las ich vor und fragte mich er bloß M sein konnte. Nach kurzen überlegen, fiel es mir dann ein M stand für Mephisto. Plötzlich bewegte sich die Box etwas und ich beugte mich über sich um nach zu sehen, Amaimon schlief immer noch, hatte sich aber bewegt. Da ich ihn nicht wecken wollte, ließ ich ihn in der Box und ging aus dem Raum. Als ich im Wohnzimmer ankam, schaltete ich den Fernseher ein und sah mir einen Film an. Nach einer Zeit, fühlte ich mich beobachtet und sehe mich um, mit einen Schrie, fiel ich vom Sessel und lande auf dem Boden. Amaimon, der zu mir kam, beugte sich über mich und sah mich verwirrt an. ,, Hast du sie noch alle? Du hast mich fast zu tote erschreckt!'' , schrie ich ihn an und erhob mich. Wie war er eigentlich aus der Box gekommen, die hatte ich doch wieder geschlossen. Mir war es nämlich egal gewesen, ob er Luft bekam oder nicht. ,, Nii-san hat gesagt, ich soll alles tun, was du sagst.'', meinte Amaimon zu mir. ,, Alles? Okay, dann setze dich auf die Couch und bewege dich nicht von der Stelle.'', befahl ich ihn und er tat es auch. Mit diabolisches Grinsen, ging ich auf ihn zu und hockte mich auf seinen Schoss. ,, Also ich jetzt, das du mich massierst und wehe, du tust mir weh, dann Gnade dir Gott.'', sprach ich und lehnte mich etwas nach hinten. ,, Du kannst immer eine Schleife um den Hals tragen Amaimon, das Pink steht dir ausgezeichnet.'', meinte ich und fing an zu kichern. Das wird noch ein Spaß werde.

Und was alles noch geschah, dürft ihr in eurer Fantasie selbst bestimmen. <(''<)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Hanji

Nächste Seite
Seite 1 /