Cover

^^

Eines Tages, rief eine sehr schöne Frau, ihren Sohn Akashi zu sich. Dieser wurde auch Rotkäppchen genannt, da er von seiner Großmutter einen roten Umhang bekommen hatte. ,, Akashi, mein Sohn, deine Großmutter ist krank geworden, kannst du ihr bitte diesen Korb bringe. Aber folge bitte dem Weg und lasse dich nicht ablenken.'', sprach sie und überreichte Akashi den Korb. ,, Ja mach ich, Mutter.'', sprach er, setzte seine rote Kappe auf und lief los. Als es im Wald ankam, schaute er in den Korb. ,, Nicht ihr ernst?'', fragte er, denn im Korb war eine Flasche Wein und ein Erdbeerkuchen und Akashi liebte Erdbeerkuchen. Akashi holte den Wein raus und sah sich diesen an, legte ihn aber dann wieder in den Korb. Was er nicht bemerkt hatte war, das der böse Wolf Murasakibara ihn beobachtete und ihm hinterher lief. ,, Wer ist da?'', rief plötzlich Akashi, da er sich beobachtet fühlte. Und aus dem Gebüsch, kam der böse Wolf Murasakibara heraus. ,, Na meine Klein, wo willst du denn hin?'', fragte er Akashi. ,, Erstmal, ich bin nicht klein! Zweitens, ich bin ein Junge! Und drittens, was geht dich das an!'', schrie er den Wolf entgegen. Und erst da bemerkte dieser, das vor ihm kein Mädchen stand, sondern ein Junge. Der Wolf leckte sich über die Lippen und grinste Akashi an. Dieser beachtete Murasakibara nicht mehr und lief einfach weiter. ,, Hey! Warte!'', konnte er den Wolf hören und blieb stehen. ,, Was?!'', zischte Akashi und stöhnte genervt auf. ,, Was hast du da in deinen Korb.'', fragte der Wolf Rotkäppchen. ,, Ja was wohl, hast du noch nie Rotkäppchen gelesen?'', fragte Akashi ihm und bekam ein nicken als Antwort. ,, Darf ich dich essen?'', fragt Murasakibara und Akashi sah in perplex an. ,, Wie doof ist den bitte der?'', fragte er sich in Gedanken. ,, Nein!'', rief er und begab sich auf eine Blumenweise. ,, Warum nicht?'', sprach der Wolf und fing an zu schmollen. ,, Weil man niemand fragt, ob man ihn essen darf!'' ,, Ich will doch aber essen!'', rief Murasakibara und kam Akashi immer näher. Dieser aber zog unter seinen Kleid zwei Pistolen vor. ,, Was?!'', schrie der Wolf überrascht und blieb ruckartig stehen. ,, Das hättest du nicht erwartet was? Ich bin doch nicht so doof, wie die aus dem Märchen und lasse mich essen.'', meinte Akashi und steckte die Pistolen wieder weg. Der Wolf nutzte die Change und warf das Rotkäppchen auf dem Boden. ,, Ich werde dich jetzt essen.'', sprach er mit tiefer Stimmte und beugte sich runter. Doch statt einen Schmerz zu fühlen, fühlte Akashi wie seine Lippen leicht berührt wurden und starrte den Wolf geschockt an. Dieser löste darauf hin den Kuss und leckte sich über die Lippen. ,, Du schmeckst köstlich.'', meinte er und nun verstand Akashi. ,, Geh runter von mir, du perverse Wolf!'', schrie er und versuchte Murasakibara von sich runter zu schieben. Was zu seinen erstaunen klappte, denn Murasakibara hatte den Erdbeerkuchen gerochen und ist zum Korb gelaufen. ,, Mhm, Kuchen.'', hörte man ihn sagen und sah, wie er diesen raus nahm. ,, Hey! Der gehört dir nicht!'', rief Akashi, richtete sich auf und nahm den Kuchen an sich. ,, Kuchen.'', jammerte der Wolf und Akashi stöhnte mal wieder genervt auf. ,, Jetzt heul doch nicht so rum, ich muss den Kuchen meiner Großmutter geben, ich bin auch nicht zufrieden damit klar.'', meinte er und hob seinen Korb auf. ,, Glaubst du, deine Großmutter teilt den Kuchen?'', wurde er plötzlich gefragt und nickte. ,, Gut, dann begleite ich dich.'', hörte man den Wolf sagen. ,, Meinetwegen.'', und so machten sie sich auf dem Weg zu der Großmutter. Auf dem Weg dort hin, trafen sie den Jäger Aomine, der sie kurz begrüßte und dann einfach weiter ging. Er wollte nichts mit dem Rotkäppchen zu tun haben, da das Rotkäppchen ihm angst machte. Als die Beiden bei der Großmutter ankamen, brachten sie ihr den Wein und Kuchen, aßen diesen auf und verabschieden sich wieder. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann essen sie noch bis heute.

Nachwort

Da Rotkäppchen mein lieblings Märchen war, als ich noch klein war, habe ich mich getraut, es ganz umzuschrieben, was ich mich bei den Anderen nicht getraut habe. Ich hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten Mal bei Arisus Märchenstunde <(''<) 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Kira Sayo

Nächste Seite
Seite 1 /