Cover

Träume ich?

 

Es war ein ganz normaler Morgen im Akatsuki HQ, keiner war mies gelaunt und jeder genoss sein Frühstück. Doch beim genauen hinsehen sah man, das ein Platz frei war. Das neuste Mitglied der Akatsukis das Mädchen Yuna, war noch nicht am Tisch. Denn diese befand sich noch in ihren Zimmer und zahlte ihr Geld durch, sie brauchte eine neue Schleife für ihr Haar, denn sie hielt damit ihre langen, schwarzen Haare zusammen, doch dieses ist bei der letzten Mission verbrannt worden. Nun lagen ihre langen Haare einfach so runter und störten beim kämpfen. Nachdem Yuna das Geld immer und immer wieder gezählt hatte und ihr immer noch Geld fehlte, beschloss sie sich Geld zu leihen. Also stand sie auf und begab sich zu den Anderen. ,, Morgen.'', begrüßte sie alleine und lief auf Kakuzu zu. ,, Du Kakuzu, kann ich dich was fragen?'', fing sie an und bekam die Aufmerksamkeit von jedem. ,, Was?'' ,, Könntest du mir Geld leihen?'', fragte sie ihn und jeder hielt den Atem an. Wie konnte Yuna Kakuzu nur SOWAS fragen, das ist reiner Selbstmord. ,, Gib es mir nächste Woche zurück.'', meinte Kakuzu und überreichte Yuna Geld, ohne von der Zeitung den Blick abzuwenden. ,, Ja, mach ich, danke.'', sagte Yuna fröhlich und hüpfte schon fast raus. Die andere Akatsukis konnten ihre Augen nicht trauen, hatte Kakuzu wirklich eben einfach so Yuna Geld gegeben. ,, Träume ich, un?'', fragte Deidara in die Runde herein. ,, Wenn du eben das selbe wie ich gesehen habe, dann nein.'', meinte Kisame und starrte einfach auf dem Platz, wo noch vor kürzen Yuna stand. Derweil hatte Yuna das HQ verlassen und war auf dem Weg in das nächste Dorf, wo sie sich eine neue Schleife kaufen wollte. Nachdem sich Yuna eine neue Schleife gekauft hatte und wieder im HQ ankam, begegnete sie Pain. ,, Hallo Pain-sama'', begrüßte sie ihn freundlich. ,, Yuna, genau mit mir wollte ich reden, komm mit in mein Büro.'', meinte Pain streng und Yuna ahnte nichts gutes. Im Büro angekommen, setzte sich Yuna auf einen Stuhl. ,, Also Yuna, der Grund, warum ich mit dir reden wollte ist, das keine Lebensmittel mehr da sind und Kakuzu kein Geld geben möchte. Da du scheinbar aus mir unbekannten Gründen, es schafft, das er dir Geld gibt, ist es deine Aufgabe das Geld zubeschaffen. Sonst gibt es kein Abendessen.'' ,, Jawohl Pain-sama.'', sprach Yuna und unterdrückte ihr Lachen. Das ausgerechnet Pain, sie um dies bat, fand sie sehr lustig und kaum war sie aus der Tür, fing sie an zu lachen. ,, So, aber jetzt ran an den Speck.'', und so machte sie sich auf die Suche nach Kakuzu. Diesen fand sie recht schnell, da er immer noch in der Küche saß. ,, Du Kakuzu?'', fragte sie ihn vorsichtig. ,, Was?'' ,, Ich wollte heute Abend für uns kochen, aber es sind keine Lebensmittel mehr da, kannst du mir vielleicht etwas Geld geben, damit ich welche kaufen kann?'' ,, Hier.'' ,, Danke.'', sprach sie und wollte aus dem Raum gehen, als sie die Anderen entdeckte. ,, Ich weiß ja nicht, was daran so schwer sein soll?'', meinte sie zu den Anderen und verließ das HQ, um einkaufen zu gehen. Dabei begleitete Hidan sie, da er mal wieder egen was angestellt hatte und von Pain die Strafe bekommen hatte, Yuna zu begleiten. ,, Hidan, halt doch jetzt mal bitte deine Klappe, ich möchte in Ruhe einkaufen.'' ,, Wie kann es sein, das er dir Geld gibt und uns nicht.'' ,, Nun ja , ich kann es halt. So und nun, halte das bitte einmal.'' meinte sie zu ihm. Hidan hatte keine Lust und nörgelte nur, bis er was entdeckte. Es waren seine Lieblings Süßigkeiten, die er leider aber nie mitnehmen durfte, da Kakuzu immer meinte, sie wären zu teuer. Hidan wollte schon weiter gehen, als er sah, wie Yuna sie die Süßigkeiten mitnahm. ,, Du magst sie doch oder?'', fragte sie ihn und Hidan nickte. ,, Gut, dann nehmen wir sie jetzt mit.'', meinte sie und lief weiter. Als sie bezahlt hatten, begaben sie sich wieder zum HQ. Hidan machte sie solang über die Süßigkeiten her und überließ Yuna sogar etwas. 

Nachdem Yuna das Essen erfolgreich gekocht hatte und alle satt waren, bekam Yuna von Konan ein Lob für das Essen. ,, Das hast du wirklich super hinbekommen Kleine'', meinte sie und umarmte Konan. ,, Danke, ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben.'', und so unterhielten die Beiden sich noch ein wenig. In der zwischen Zeit, versuchte Hidan heraus zu finden, warum Kakuzu Yuna so sehr bevorzugte. Es passte ihn einfach nicht, da Hidan sich nicht so gut mir Yuna verstand. Aber was er auch versuchte, er fand es einfach nicht heraus. Deshalb ging er zu Yuna und fragte sie selber, aber diese fing an zu lachen und viel vom Sofa. Das war also auch nach hinten los gegangen. Deshalb hatte er nur noch eine Möglichkeit, er müsste warten und das passte ihm ganz und gar nicht.

Zwei Tage später, mussten Yuna und Hidan auf eine Mission gehen, die sehr einfach war und deshalb hatten sie die auch in drei Tagen hinter sich verbracht. ,, Hidan, halte doch jetzt mal deine Klappe!'' ,, Erst wenn du mir sagst, was zwischen dir und Kakuzu läuft!?'', schrie er Yuna an und diese schlug ihm dafür einmal ins Gesicht. ,, Das kann dir doch egal sein oder bist du eifersüchtig, das wir uns so gut verstehn?'' ,, ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!'' ,, Du bist also eifersüchtig. Wow, das hätte ich nie gedacht.'', sprach sie und fing an lachen.

Eine Woche später, saß Yuna auf der Couch und laß ein Buch, das sie sich von Sasori geliehen hatte. Derweil steckte Hidan egen wo und opferte sich wahrscheinlich, also war alles wie immer. Doch nicht für lange, denn Kakuzu bemerkte, dass Geld fehlte und zwar ganz schon viel. Also machte er sich auf die Suche noch den Schuldigen. ,, WER HAT MEIN GELD GENOMMEN?!'', schrie er alle an. ,, Ehm, das war ich. Hidan hat mal wieder einige Sachen zerstört und da habe ich mir das Geld genommen, um neue Sachen zu besorgen.'', meinte Yuna zu ihm. ,, Sage das nächste mal einfach Bescheid.'' ,, Ja, mach ich.'', sprach sie und lächelte. ,, Wie machst du das immer?'', wurde sie von Deidara gefragt, nachdem Kakuzu wieder gegangen war. ,, Wie mache ich was?'' ,, Das er dir nicht böse ist, normaler weise, reißt Kakuzu jemanden den Kopf ab, wenn man an sein Geld geht.'', meinte er zur ihr. ,, Ach das, das ist doch ganz normal. Er war mir noch nie böse, auch früher.'' ,, Früher? Ihr kennt euch schon länger.'' ,, Ja.'', meinte sie und erhob sich. ,, So ich bringe mal Sasori das Buch zurück.''

,, Yuna, es gibt essen!'', rief Konan und keine Minute später, erschien auch Yuna. Diese war gerade Duschen gewesen und kam nur mit einen Handtuch begleitet. ,, Guten Appetit.'', sprach sie und fing an zu essen. ,, Trockne dir gefälligst die Haare.'', meinte Kakuzu zu ihr und bekam als Antwort nur ein Brummen. ,, Mach ich gleich, aber erst Esse ich schnell auf, da ich gleich weg muss.'' ,, Wo musst du denn noch hin?'', fragte Konan und in ihre Richtung. ,, Na heute fängt doch mein Job im Café an. Damit lerne ich was und verdiene noch Geld. Ist doch praktisch.'', und so stand Yuna auf, um sich fertig zu machen. Sie war stolz, dass sie endlich einen Shop gefunden hatte, auch wenn sie eigentlich auf Missionen gehen soll. Aber Yuna muss ja noch Kakuzu das Geld zurück zahlen und da sie ja nicht klaut, muss es durch Arbeit her.  Yuna liebte ihren Job, sie bekam viel Geld und durfte sogar das Essen mitnehmen, das am Ende des Tages noch da war. Und so hatte sie auch schnell ihre Schulden bei Kakuzo beglichen.

,, Yuna!'' ,, Ich komme!'', rief diese und rannte schnell die Gänge entlang. Sie war schon spät dran, denn sie war nach dem Baden eingeschlafen und als sie aufwachte, hatte sie nur noch 5 Minuten zeit, sich fertig zu machen. Denn sie sollte mit Kakuzu und Hidan auf eine Mission gehen und diese warteten schon auf Yuna. 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /