Cover

Teru Jen

Es war ein ganz normaler Morgen in Konoha und vier junge Ninjas, machten sich auf dem Weg zum Hokage. Als sie dort ankamen, erwartete Tsunade sie schon. ,, Also den Grund warum ich euch schon so früh her bestellt habe ist, dass ich eine Mission für euch habe. Da aber Lee, Neji und auch Choji, der Grippe erlegen sind, bekommt ihr ein neues Mitglied.'', und mit diesen Satz ging die Tür auf. ,, Das ist Teru, er wird euch auf der Mission begleiten.'', meinte sie zu den Jungs und schickte sie dann heraus. Nun standen die fünf Jungs einfach nur da, bis Teru sich verbeugte. ,, Es ist schön sie alle kennenzulernen, mein Name ist Teru Jen. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.'', sprach er und lächelte sie an. Sie wussten einfach nicht, wie sie darauf reagieren sollten und starrten Teru an. Er war etwas kleiner als sie und hatte schwarze, kurze Haare und an der rechten Seite waren 4 rote Spangen zu sehen, das ganze rundet aber die schwarze Brille ab. Nach seiner Kleidung her, hatte auch niemand gedacht, dass er ein Ninja wäre, denn er hatte eine schwarze Röhrenjeans, mit roten Sneakers und eine schwarzen, kurzarm Pullover an. ,, Stimmt etwas nicht?'', fragte Teru sie und blickte sie mit seinen goldenen Augen an. ,, Nein, alles in Ordnung.'', meinte Sasuke und die Anderen nickten. ,, Könnt ihr mir bitte Konoha zeigen? Ich bin das erste Mal in Konoha und möchte gern Mal alles sehen.'' ,, Ja klar, zeigen wir dir Konoha!'', sprach Naruto und lief los. Teru konnte darauf hin nur lachen und lief dann den Anderen hinterher. Doch kaum waren sie auf den Straßen, wurden sie alle schon angestarrt oder besser gesagt Teru. Denn alle Mädchen drehten sich nach ihn um und fingen an für ihn zu schwärmen. ,, Wow Sasuke, du hast scheinbar Konkurrenz bekommen.'', meinte Naruto zu ihm. ,, Etwas stimmt nicht mit ihm.'', sprach Shikamaru plötzlich und bekam die Aufmerksamkeit von allen, außer von Teru, der sich gerade ein Eis holte. ,, Ja, das habe ich auch schon bemerkt.'' ,, Ich weiß jetzt nicht was ihr meint Jungs, Teru benimmt sich doch ganz normal.'', meinte Kiba. ,, Leute!'', hörten sie plötzlich die Stimme von Teru, der auf sie zu kam. ,, Mir ist eben was aufgefallen?'' ,, Und was?'', fragte Naruto ihn. ,, Ich weiß eure Namen noch nicht.'', antwortet er und leckte an seinen Eis. ,, Also ich bin Naruto, das neben mir ist Sasuke, das ist Kiba mit Akamaru und das ist Shikamaru.'' ,, Oh Gott ist der süß.'' sprach Teru und zeigte auf Akamaru. ,, Ich liebe Hunde, aber weil ich immer zu lange auf Mission bin, kann ich mir leider keinen holen.'', meinte er und nahm Kiba Akamaru ab. Dieser bellte erst, aber dann kuschelte er mit Teru. Man konnte die Mädchen kreischen hören und als Akamaru ihm nach die Backe ablegte, wären fast alle Mädchen in Ohnmacht gefallen, da es einfach nur süß aussah. ,, Wann wollen wir denn eigentlich los?'', fragte Teru, als er Konoha gesehen hatte. ,, In einer halben Stunde am Tor.'' ,, Okay!'', meinte Teru und lief fröhlich los. Was er nicht bemerkte war, das er vier verwirrte Jungs hinter sich lies.

Ich bring ihn um

 

Eine Stunde später, trafen sie sich alle wieder am Tor und Teru strahlte förmlich, als sie los liefen. ,, Oh man, bin ich aufgeregt.'', meinte Teru und überkreuzte seine Hände hinter seinen Kopf. ,, Warum denn das?'', fragte Naruto ihn. ,, Meine letzte Mission ist schon Monate her und jetzt bin ich froh, das ich endlich wieder eine machen darf.'', antwortet er und holte sich einen Kaugummi aus der Tasche. Einen halben Tagesmarsch später, versuchte Sasuke ruhe zu bewaren, da Teru immer wieder Kaugummiblasen machte und diese platzen ließ. ,, Kannst du damit mal aufhören!'', rief Sasuke am Schluss und Teru fing an zu schmollen. ,, Warum, das beruhigt mich.'' ,, Mich aber nicht!'', und so stritten sich Teru und Sasuke. ,, Man ihr Uchihas seit wirklich alle gleich!'', schrie Teru Sasuke an und rannte in einer andere Richtung. Kurz war es still, bevor Shikamaru genervt seufzte. ,, Jetzt müssen wir ihn suchen gehen.'', meinte er und die anderen Stimmten ihn zu, also machten sie sich auf die Suche nach Teru. Dieser saß auf einen Baum und schmollte. Teru mochte es halt nicht sich mit anderen zu streiten. ,, Teru!'', hörte er die Stimme von Naruto, blieb aber auf dem Baum. ,, Komm da runter.'' ,, Vergiss es! Ich bleibe hier oben und wenn es für den Rest meines Lebens ist!'', schrie er runter. ,, Wenn ich nicht wusste, das er ein Junge wäre, wurde ich das da eben ein Mädchen sitzt das schmollt.'', meinte Kiba. ,, Ich kann dich hören du Idiot!'' ,, Teru, komm jetzt da runter, Sasuke hat es doch nicht so gemeint.'' ,,Wa-'', wollte Sasuke widersprechen, aber Shikamaru tritt ihm gegen sein Bein. ,, Ich habe es nicht so gemeint.'', meinte Sasuke genervt und keine Sekunde später sprang Teru vom Baum. ,, Dann können wir ja weiter gehen.'', meinte Teru und lief los. ,, Ich bring ihn um.'', sprach Sasuke und musste von Kiba und Naruto festgehalten werden.

Also......

 

Unsere Freunde hatten ihr Ziel endlich erreicht. ,, Das ist also Suna?'', fragte Teru und sah sich um. Die Anderen beobachten ihn, doch dann war Teru plötzlich verschwunden. ,, Wo ist den Teru?'' ,, Ich weiß es nicht, dabei haben wir ihn nur eine Minute aus dem Augen gelassen.'', beantwortete Kiba Narutos Frage. Und so mussten sie sich also auf die Suche nach Teru machen, dieser befand sich bei der nächsten Eisstiele und aß in alle ruhe sein Erdbeereis. Zur selben Zeit, trafen Naruto und seine Freunde Gaara und seine Geschwister. ,, Hallo Gaara.'', begrüßte Naruto ihn. Nachdem alle sich begrüßt hatten, erzählten sie den Drei von Teru. ,, Und ihn sucht ihr jetzt also?'', fragte Kankuro nach. ,, Ja, wir hatten ihn kurz aus dem Augen gelassen und dann war er schon verschwunden.'', meinte Shikamaru, der von der ganzen Sache genervt war. ,, Es wäre doch am besten, wenn wir uns alle aufteilen und einzeln suchen. Und in einer Stunde treffen wir uns genau wieder her.'', sprach Temari und alle stimmten zu.

,, Wer sind sie denn?'', fragte Teru Temari, als dieser sich zu ihm setzte. ,, Ich bin Temari und du bist Teru?'' ,, Ja, das bin ich. Ach, du bist bestimmt eine Freundin von den Anderen. Schön dich kennenzulernen Temari-chan.'', meinte Teru und lächelte sie an. Temari starrte Teru an, da sie mit seiner Art komplett überfordert war. ,, Da stimmt doch etwas nicht.'', dachte sie sich, sprach es aber nicht aus. ,, Willst du auch ein Eis?'', wurde sie von Teru gefragt und nickte einfach. ,, Das freut mich Temari-chan, wollen wir nachher nach Shoppen gehen? So viel ich weiß, beginnt die Mission erst morgen.'' ,, Ja gerne.'', meinte Temari misstrauisch, da Jungs eigentlich Mädchen nicht fragen, ob sie zusammen Shoppen wollen. ,, Teru?'' ,, Ja Temari-chan?'' ,, Du bist gar nicht ein Junge, sondern ein Mädchen. Also, warum gibst du dich als einer aus.'' ,, Ich weiß nicht wovon du spricht Temari-chan.''

Nein.

 

Die Schreie waren bis noch draußen zu höre, Teru hatte sich so fest in den Boden festgekrallt, das er in diesen Spuren hinterließ. ,, Er tut mir leid.'', meinte Naruto, als er sah, wie Teru mal wieder fluchten wollte. ,, Besser er als wir.'', meinte darauf hin Kiba und allen nickten. Als sie erfahren hatten, das einer von ihnen sich als Mädchen kleiden sollte, hatte sich Temari sofort Teru geschnappt. Dieser versuchte verzweifelt zu entkommen, aber das war aussichtslos. ,, NEIN!'', schrie Teru und klammerte sich um Türrahmen fest. ,, Glaubt ihr, er überlebt es?'' ,, Nein.'' ,, HILFE!'', und damit war Teru verschwunden.

Eine halben Stunde später, kam dieser mit langen Haaren und einen Kleid wieder. Die Anderen wussten nicht, ob sie lachen oder staunen sollten. Hätten sie nicht gewusst, das Teru ein Junge wäre, hätten sie wirklich gedacht, das ein Mädchen vor ihnen stehen würde. ,, Alter, du siehst wirklich aus, wie ein Mädchen.'' ,, KLAPPE KIBA!'' ,, Und auch so zickig wie eins.'' ,, Sage das noch einmal und den Gesicht, wird den Boden küssen.'', meinte er zu Kiba und man hörte seine Finger knacken. Danach sagte niemand mehr was. ,, Teru?'', fragte Naruto ihn und sah zur Seite. ,, Ja?'' ,, Wie, ich meine wie habt ihr.....'' ,, Wie haben wir was?'' ,, Naja.'', meinte er und zeigte auf seine Brust. Teru verstand sofort und sah an sich hinunter. Seine Oberweite, war nicht zu übersehen. ,, Ach dass..... ich sage nichts dazu.'', war am Ende seine Antwort darauf. ,, Also, wann geht es los?'', fragte er die Anderen. ,, Gleich morgen.'' ,, Morgen? Warum muss ich denn jetzt schon als Mädchen rumlaufen?'' ,, Weil du dich daran gewöhnen sollst, als Mädchen rum zu laufen.'' ,, Toll, ich freue mich ja schon drauf.''

Teru schämte sie in Grund und Boden, es war einfach zu peinlich, als Mädchen rum zulaufen. Zwar wusste das ja keiner, außer die Anderen, aber trotzdem, war es peinlich. Nicht nur, das er von anderen Jungs angesprochen wurde, nein, sie fragten ihn nach ein Date. Das kommentierten die Anderen meistens mit einen lachen und mussten sich zusammen reißen, nicht vor lachen, auf dem Boden zu fliegen. ,, Ich hasse euch!'', schrie Teru und verschwand in einer Rauchwolke. ,, Toll, jetzt dürfen wir ihn schon wieder suchen.'', meinte Shikamaru genervt.

Derweil, tauchte Teru in einer verlassenden Gasse wieder auf. Es kotzte ihn an, nicht nur, das er als Mädchen rum laufen muss, nein er musste auch die ganze Zeit das Lachen der Anderen hören. Warum ausgerechnet er? Konnte es nicht Naruto oder Sasuke sein, die als Mädchen rum laufen müssen. ,, Blöde Mission, blöde Hokage, blödes Suna.'', murmelte er und lief los. Egen wo hin, wo keine Menschenseele sein wurde. Und ihn auch nicht damit anstarren wurde. Das er dabei Suna verließ, bemerkte er natürlich nicht. 

Erst, als nichts weiter als Sand zu sehen war, bemerkte Teru, das er Suna verlassen hatte, das Problem an der ganzen Sache war leider, das er nicht wusste, wie er zurück kam. ,, Na toll und an allen sind nur sie schuld! Wenn ich euch in die Finger bekommen.''

Zur selben Zeit, bemerkten die Anderen, das sich Teru gar nicht mehr in Suna befand, was für Blitzmerker. ,, Und was jetzt? Er ist nicht mehr in Suna und alleine wurde er es bestimmt nicht einmal eine Nacht überlegen.'' ,, Wir müssen ihn halt weiter suchen'' ,, Wenn es sein muss.'', und damit suchten sie weiter nach ihm.

,, Blöde Mission, blödes Kleid, blöde Sonne.'' ,, Blöder Sand.'' ,, Genau! Halt! Wer bist du!?'' ,, Ich?'' ,, Ja du, wer sonst!?'' ,, Ich bin Deidara, un.'' ,, Also Akatsuki, mit was habe ich das ganze den Verdient? Erst werde ich gegen meinen Willen in ein Kleid gesteckt und jetzt auch noch Akatsuki, kann es noch schlimmer werden!?!'' ,, Du gar kein Mädchen, un?'' ,, Natürlich nicht! Aber sag mal, wo ist denn dein Partner, ihr seit nach meines Wissens her immer zu Zweit unterwegs.'' ,, Danna meinte ich wäre zu dumm dafür und sollte hier auf ihm warten und dann habe ich dich gesehen.'' ,, Achso, ich bin übrigens Teru.'' ,, Deidara.'' ,, Ja, das hast du schon mal gesagt. Du fragst dich bestimmt, warum ich in ein Kleid gesteckt wurde, nun, das gehört zur einer Mission. Ich weiß, wie doof muss die denn sein, wenn einer sich als Mädchen verkleiden muss.'' ,, Das Kleid steht dir aber.'' ,, Na vielen Dank auch.''

,, Was, sie haben dir auch schon mal ein Kleidangezogen?'' ,, Ja, Hidan war es. Ich hasse ihn so sehr, un.'' ,, Kann ich verstehe, das ist so peinlich.'' ,, Kannst du laut sagen, un.'' ,, Sag mal, warum machst du immer am Ende des Satzes un?'' ,, Weiß ich nicht. Ist es schlimm, un?'' ,, Nein, ich finde es passt zu dir.'' ,, Danke, das hat noch nie jemand zu mir gesagt, un!'' 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /