Cover

.....

Ach ja, ich bins mal wieder. Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Wenn ich meine Bücher lese, fällt mir immer was auf, nämlich, das ich mich NIE an meine Stichpunkte halte oder überhaupt an die Geschichte, die ich eigentlich schreiben wollte. Das beste Beispiel ist dafür Otaku hoch 2, eigentlich sollte die Hauptcharakterin ein Vampire sein, aber jetzt ist sie ein Mensch, der im Comicladen arbeitet. Ich habe mich ja so an die Stichpunkte gehalten. Naja, Yui hat es am Ende doch gefallen.

 

Da fällt mir was ein, ist jemand aufgefallen, das ich einen riesigen Fehler in Ah ein Dämon! Oh es ist nur Amaimon gemacht habe? Im Special hieß meine Freundin Yui, doch in der Geschichte hieß sie Mai. Wie das sein kann? Nun ja meine Freundin wollte erst immer Mai genannt werden und dann Yui und als ich das Special geschrieben habe, ist mir dies nicht aufgefallen. Da seht ihr es, auch ich mache Fehler.

 

So reden wir mal weiter, über meine Bücher und co. Immer bekam ich Nachrichten, wo mich User fragen, wenn es an einen bestimmten Buch weitergeht. Nun ja, ich mache es zur Zeit so. Die Bücher, die gut ankommen, schreibe ich weiter und die nicht so gut ankommen halt nicht. Wenn ihr wollt, das ich alle weiter schreiben sollt, könnt ihr mir dies gerne sagen. Auch wenn ihr mehr Bücher von einer bestimmten Anime Serie wollt. Ich bin für alles offen.

 

Und noch etwas, bei den Büchern, wo K. S. steht sind Info Bücher, wie dies z.B. und wer nicht doof ist, weiß, das K. = Katharina und S.= nun ja, wer nach denkt und meiner Bücher gründlich gelesen hat, weiß was S. bedeutet.

 

Wie ich zu den Namen Arisu Kurosaki gekommen bin ist ganz einfach, Arisu fand ich sehr schon und Kurosaki habe ich einfach so genommen, da ich den Namen egen wo her kannte, aber zu dieser Zeit wusste ich nicht woher XD.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /