Cover

^^

,, Ari-chan!'' rief Tobi und stürmte in mein Zimmer. ,, Was gibt’s?'' fragte ich ihn und erhob mich von meinen Drehstuhl. ,, Pain-sama sagte zu Tobi, das er dich holen soll.'' antwortet er mir und hüpfte aus meinen Zimmer. Ich folgte ihm und als ich im Wohnzimmer ankam, staunte ich nicht schlecht, alles war geschmückt und Deidara hielt eine Torte in der Hand. ,, Überraschung!'' riefen sie und ich sah sie perplex an. ,, Was geht dann her ab?'' fragte ich sie und sah, wie Deidara Hidan die Torte gab und auf mich zu kam. ,, Du hast 10000 Herze erreicht, hast du dass nicht mitbekommen?'' ,, Nein, habe ich nicht.'' meinte ich und starrte ihn an. ,, Oh Arisu, geht es dir gut? Arisu!?'' rief Deidara und schüttelte mich hin und her. ,, Deidara!'' schimpfte Pain ihn an und er ließ mich los. ,, Ehm sorry, ich war eben einfach zu überrascht. Wirklich 10000 Herze? Wow, das hätte ich nie gedacht.'' meinte ich und umarmte jeden. ,, Das muss gefeiert werden!'' rief ich und schnitt die Torte an. ,, Sag mal Ari?'' ,, Ehm?'' ,, Was hast du jetzt vor?'' fragte mich Konan, als ich mich zur ihr setzte. ,, Nun ja, ich glaube, ich schreibe einfach weiter und sehe was passiert. Ich glaube, dass ist das Beste für alle und für mich. Außerdem, macht es mit euch einfach viel zu viel Spaß.'' antwortete ich ihr und sah zu, wie Hidan, Deidara, Tobi und Kisame Uno spielten. Hidan verlor mal wieder, stand auf und lies sich aufs Sofa fallen. ,, Das verdammte Spiel.'' ,, Ach Hidan, egen wann gewinnst du auch, keine Angst.'' meinte ich und tätschelte ihn. ,, Lass das!'' ,, Nö.'' sprach ich und aß meine Kuchen wieder. Es wird sich wohl nie etwas ändern.

 

 

Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken, dank euch habe ich es über die 10.000 Herze geschafft. Als dank, dürft ihr euch etwas wünschen, ein neues Buch oder neue Bücher, ihr dürft entscheiden. ^^

 

glg Ari-chan

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /