Cover

Prolog

Eines Abends saß ich auf meiner Couch und sah mir One Piece an. Als plötzlich das Wohnzimmer von einen Blitz erhellt wurde, sofort schreckte ich auf und kuschelte mich weiter an mein Bepo Plüschi . Gerade als Law die Marine angriff, ging plötzlich das Licht aus. ,, Na toll, Stromausfall.'',meinte ich genervt  und machte meine Handylampe an. Ich ging also Richtung Sicherungskasten und schaltete das Licht wieder ein. Voller Erleichterung machte ich mich also wieder auf dem Weg ins Wohnzimmer, doch als ich dort ankam, bekam ich den Schock meines Lebens.

Nicht am Frühstückstisch!

 

Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt hatte, ging ich näher an die Personen ran, die auf dem Boden lagen. Da ich mit anstarren beschäftigt war bemerkte ich nicht, wie sich einer von den Zwei bewegte. Erst als ich ein Keuchen vernahm, bemerkte ich es und eilte zu der Person hin. ,, Bleib erst mal liegen, ich hole dir etwas zum trinken.'', sprach ich und eilte in die Küche. Dort angekommen holte ich ein Glas Wasser. ,, Wo bin ich?'', wurde ich gefragt, als ich ihm das Wasser reichte. ,, Warte, ich helfe dir.'',meinte ich, als er sich aufrichten wollte. Nachdem wir es auf die Couch geschafft haben, bemerkte ich das er eingeschlafen war und deckte ihn zu. Jetzt hatte ich erst mal nur noch ein Problem und das war die anderer Person, die immer noch auf dem Boden lag. Langsam ging ich auf ihn zu und rückte ihn in eine angenehmeren Position, danach holte ich noch eine Decke und deckte ihn ebenfalls zu. Als ich damit fertig war legte ich mich hin, um etwas zu schlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war alles wie immer, doch als ich das Wohnzimmer betrat, sah ich die zwei Personen die noch schliefen.,, Also war es kein Traum gewesen.'', dachte ich mir und ging in die Küche, um das Frühstück zu machen. Gerade als ich den Tisch deckte, merkte ich das einer von den Zwei aufwachte. ,, Guten Morgen.'', sprach ich und lächelte ihn sanft an. Verwirrt sah er mich an und sah sich um. ,, Wo bin ich?'',fragte er mich wieder und sah mich ernst an. ,, Du bist in Deutschland und bist bei mir Zuhause.'', antwortete ich ihm und ging wieder in die Küche, um das Essen zu holen. ,, Wer bist du?'', hörte ich plötzlich seine Stimme sagen. ,, Du kannst mich Katharina nennen Law.'', meinte ich und ging an ihn vorbei. ,, Woher kennst du meinen Namen?'', fragte mich Law und ich lächelte ihn einfach nur an. ,, Das ist nicht wichtig, du hast bestimmt Hunger, frühstücke doch, solang ich wecke solang jemanden auf.'', sprach ich und begab mich ins Wohnzimmer. ,, Hey Kid, wach auf. Es gibt Frühstück.'', meinte ich und rüttelte an ihm. Kid murrte etwas und wachte danach auf. Für einige Sekunden sah er mich geschockt an, aber auch nur für Sekunden. ,, Wer-'' ,ich lies ihn nicht ausreden. ,, Komm in die Küche, es gibt Essen.'', und damit ging ich wieder. Das ausgerechnet die Zwei bei mir auftauchten, konnte doch kein Zufall sein oder? Kurz machte ich mir noch Gedanken darüber, bevor ich mein Kopf schüttelte und wieder in die Küche ging. Dort sah ich Law der gerade ein Brötchen verspeiste, dieser sah mich kurz an, als er mich bemerkte, aß aber dann einfach weiter. Gerade als ich mein Brötchen auch essen wollte kam Kid rein. ,, WAS MACHT DER DENN HIER?!'', schrie er und zeigte auf Law, dieser wollte gerade etwas erwidern,als ich dazwischen ging. ,, Er befindet sich in der selben Situation wie du Kid und er wird auch wie du hier wohnen. Das heißt ihr müsst euch wohl zusammen reißen, sonst werfe ich auch raus!'',meinte ich und biss vom Brötchen ab. Danach sagte keiner von Beiden noch etwas und wir aßen friedlich unser Frühstück zu Ende.

Schokikuchen & Ruffy

 

Als ich am Nachmittag in die Küche ging, bekam ich den Schock meines Lebens. ,, LAW, KID! ANTRETEN!'',schrie ich und die Zwei kamen in die Küche. ,, Was!?'',zischte Kid und ich trete ihm voller Wucht gegen das Schienbein. ,, AU!'' ,, Also wer von euch voll Spackos, hat meine Schokikuchen gegessen!?'' ,, Du rufst uns wegen einen verschwundenen Kuchen?!'',keifte Kid und bekam wieder ein tritt von mir. Im Gegensatz zu Kid, sagte Law nichts und zeigte einfach in Richtung Wohnzimmer. ,, Was?!'',sprach ich, als ich Ruffy auf meiner Couch sah. Wie kam er den bitte schon auf meine Couch und isst er wirklich gerade MEINEN Kuchen? ,, Ruffy?'' ,, Ja?'' ,, Isst du gerade meinen Kuchen.'' ,, Ja, er schmeckt sehr gut.'',meinte er und aß weiter. Erst sitzt er ohne zu fragen auf meine Couch, dann isst er einfach meinen Schokikuchen und dann hat er noch die Frechheit, mir zu sagen wie gut er schmeckt. Gerade als ich ihn eine rein schlagen wollte, hielt Law mich auf. ,, Was?'',knurrte ich und versuchte mich zu beruhigen. ,, Was zum Teufel, sucht der Strohhut hier?!'',fragte Kid plötzlich. ,, Weiß ich doch nicht, bin ich Gott oder was!?'',motzte ich ihn an. ,, Zicke.'',meinte er zu mir. ,, Bitte was!? Zicke, ich gebe dir mal gleich Zicke, nämlich wenn du gleich weinend auf den Boden liegst.'' ,, Das will ich mal sehen kleine.'', okay gleich ermorde ich ihn. ,, Sag das noch einmal und ich reise dir die -'' ,, Hört auf.'' ,unterbrach Law uns. Kurz murmelte ich noch etwas vor mich hin, bis ich anschließend nicke. ,, Sag mal Ruffy, weißt du zufälliger weise, wie du hier herkamst?'' ,, Nein, ich weiß nur noch, das gerade gegen die Marine gekämpft habe.'',antwortete er mir. Das hilft uns nicht gerade weiter, doch dann fiel mir was auf. ,, Sag mal Kid, hast du auch gegen die Marine gekämpft, bevor du hier her kamst?'' ,, Ja, habe ich. Und was soll das Gefrage?'' ,, Sie denkt, das die Marie etwas mit unseren auftauchen hier zu tun hat.'' ,meinte Law und sprach somit meine Worte. ,, Vielen Dank Law, genau das wollte ich eben sagen.'',sprach ich und klopfte als dank Law auf die Schulter.

 

Schule und noch mehr Probleme

 

Es war schon sehr spät, als ich die Drei weckte. ,, AUFSTEHEN, WIR HABEN SCHON 5 NACH 5!'',schrie ich und Kid fiel vom Bett. ,, SPINNST DU!? WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ZU WECKEN!'',schrie Kid mich an und ich tritt ihm dafür in den Bauch. ,, Was ist den hier los?'',wurde ich von Law gefragt, der ins Zimmer kam. ,, Kid ist ein Arschloch, das ist los.'' ,, Du Miststück!'' ,, Bastard!'', und so stritten wir uns solang weiter, bis ich los musste. Dabei hätte ich nicht gedacht, das sie mich begleiten. ,, Wo musst du hin?'',fragte mich Ruffy ,als ich in den Bus stieg. ,, Ich muss zur Schule das muss jeder, der noch nicht Erwachsen ist.'',antwortete ich ihm und schmiss meine Schultasche auf einen freien Platz. Kid und Law setzten sich mir gegenüber und Ruffy neben mich. ,, Und wie lange musst du in die Schule?'' ,, Heute habe ich nur 5 Stunden, also bis halb Eins. Das heißt ihr müsst bis dahin euch die Zeit vertreiben.'' ,, Und wenn wir mitkommen?'', fragte Ruffy mich und grinste mich an. ,, Vergiss es!'',kam es sofort von mir. Doch am Ende stand ich mit den Drei in der Schule und meldete sie dort an. Alle Drei waren 2 Klassen höher als ich, auch wenn Ruffy in meinen Alter war. Nachdem alles geregelt war, machte ich mich auf den Weg in mein Klassenzimmer, dort angekommen, atmete ich erleichtert aus und legte meine Sachen raus. Nach eine Doppelstunde Mathe, hatte ich es geschafft und blieb im Klassenzimmer, da wir dies durften. Also kramte ich aus meiner Tasche meine Brotbox heraus und begann zu Essen. Nachdem ich also mein Pausenbrot aufgegessen hatte, holte ich mein Buch raus und fing an zu lesen. Plötzlich hörte ich wie die Mädchen aus meiner Klasse anfingen zu kreischen, sah aber nicht auf. Aber als mir das Buch wortwörtlich aus der Hand gerissen wurde, sah ich auf und sah keinen Anderen als Kid. ,, Was?'',fragte ich ihn gelangweilt und nahm mein Buch wieder an mich. Kid stand immer noch da und ich konnte die Mädchen schon tuscheln hören. ,, Wenn du nichts von mir willst, dann las mich jetzt in Frieden und verschwinde!'',motze ihn an. Ich hörte wie einige Schüler die Luft einzogen und mich geschockt ansahen. Als Antwort zog Kid mich hoch und schleifte mich aus den Klassenzimmer, als wir unter der Treppe ankamen, ließ er mich. ,, Spinnst du, wie kannst du es wagen mich aus den Klassenzimmer zu schleifen!'',zischte ich und wollte wieder nach oben gehen. Doch Kid drehte mich wieder zu sich und hielt mich fest. ,, DU LÜGNERIN!'', schrie er. ,, DU HAST UNS ANGELOGEN!'',schrie er mich weiter an, bis es mir zu viel wurde und ich zum Boden sank. Ich wusste was er meinte und fing an zu weinen. Natürlich hatte ich sie angelogen, was hätte ich sonst tun sollen ihnen sagen das ich eine Außenseiterin war? Nein, das konnte ich nicht, darum hatte ich sie angelogen. Als ich aufsah, sah ich das Kid nicht mehr da war und raffte mich auf, um ins Krankenzimmer zugehen. Als die nächste Pause begann, bekam ich unerwarteten Besuch von Ruffy. ,,Hey Katharina!'',begrüßte er mich und setzte sich aufs Bett. ,, Woher weißt du, dass ich hier bin?'',fragte ich und nahm ihm meine Tasche ab. ,, Law hat es mir gesagt.'' ,, Und woher weiß Law, das ich hier bin?'' ,, Weiß ich nicht.'' , meinte Ruffy und nahm mir das Brot ab, das ich ihn hinhielt. ,, Ich habe deinen Lehrer gefragt.'', kam es plötzlich von Law, der an der Tür stand. ,, Geht es dir schon wieder besser?'' ,, Ja, es geht, danke der nachfrage.'',bedankte ich mich bei Law und lies mich wieder auf die Liege fallen. ,, Ich glaube, es wäre besser, wenn ich heute doch lieber schon mal nach Hause gehe.'',meinte ich und starrte die Decke an. Gedanklich ermordete ich Kid und ein kleines Lächeln machte sich auf meinen Gesicht breit. ,, Ruffy, las mich mal mit Katharina alleine.'',hörte ich Law plötzlich sagen und Ruffy kam dies nach. ,, Du hast geweint.'', meinte er zu mir und verschränkte die Arme. ,, Woh-'' ,, Deine Augen sind rot, außerdem sieht man es dir an.'', sprach er. Ich hätte es mir denken können, Law ist und bleibt halt ein Arzt. ,, Ich frage mich nur eins, was hat Kid damit zu tun.'' ,, Woher weißt du, dass es mit Kid zu tun hat!?'' ,, Er war vorhin als einziger von uns weg. Also was ist passiert?'',fragte er mich und setzte sich wie ein Arzt hin. ,, Er hat mich aus dem Klassenzimmer gezogen und hat mich als Lügnerin angeschrien.'', antwortete ich ihm und versuchte nicht wieder zu weinen. Law sah mich einfach an und als die Pause zu ende war, erhob er sich und verließ das Krankenzimmer. Ich war gerade dabei die Schule zu verlassen, als Ruffy plötzlich auf mich zu rannte. ,,Katharina! Law und Kid prügeln sich!'', rief er mir zu. Ich hatte genug und lief einfach weiter. ,, Katharina!'' ,, Ruffy! Lass mich damit in Frieden, ich habe genug!'', schrie ich und rannte zur Bushaltestelle. Als ich Zuhause ankam, knallte ich die Tür hinter mir zu und rutschte an dieser runter. Ich hatte einfach keine Kraft mehr und fing wieder an zu weinen. Nach einiger Zeit stand ich auf, um das Mittagessen zu zubereiten. Doch dann fiel mir ein, das keine Zutaten sich im Kühlschrank befanden und zog meine Jacke wieder an, um einkaufen zu gehen. Nachdem ich alle Zutaten zusammen hatte, machte ich mich an die Arbeit und war nach einer Stunde fertig. Gerade als ich mich an den Tisch gesetzt hatte, klopfte es an der Tür genervt stand ich auf und öffnete sie. Doch als ich sah wer an der Tür stand, schmiss ich sie mit viel Schwung zu und begab mich wieder ins Esszimmer. Gerade als ich mich wieder hingesetzt hatte klopfte es wieder, aber diesmal blieb ich sitzen und aß endlich mein Essen. Das Klopften hörte mit der Zeit auf, wurde aber durch ein Klingeln ersetzt. Da dies mich nervte schnappte ich mir meinen MP3 Player und hörte einmal alle meine Lieder durch. Als ich ihn aus schaltete, hörte ich ein leises Klopfen und begab mich zur Tür. Da ich etwas leise Hörte, öffnete ich die Tür einen sehr kleinen Spalt und sah Ruffy, der mit den Rücken zur Tür gedreht war. Da er mir leid tat, streckte ich meine Hand nach ihm aus und zog ihn in die Wohnung. Mit einen leisen Schrei landete er auf den Boden. Ich sagte nichts zu ihm und begab mich ins Wohnzimmer. Ruffy folgte mir und setzte sich zu mir auf die Couch. ,, Katha-'' ,, Rufe sage bitte einfach nichts.'', sprach ich und sah wie er nickte. Er saß für seine Verhältnisse viel zu Ruhig. Ich seufzte auf und machte den Fernseher an. ,, Ruffy, was ist in der Schule passiert?'', fragte ich ihn nach einiger Zeit. ,, Law und Kid haben sich geprügelt und haben ärger bekommen.'' ,, Ja, denn bekommt man, wenn man sich nicht an die Regel hält. Wie habt ihr eigentlich den Weg zurück gefunden?'' ,, Law wusste den Weg.'',  antwortete er mir und ich stand auf. ,, Hast du Hunger? Es steht noch etwas im Kühlschrank. Ich mache es dir warm, wenn du es willst.'', sofort rannte Ruffy an mir vorbei und in die Küche. Kopf schüttelt lief ich ihm nach und machte das Essen warm. Ruffy verspeiste über 5 Teller und die durfte ich am dieser auch noch spülen. Danach schlief er auf der Couch ein und schnarchte vor sich hin. Ich deckte ihn zu und schnappte mir danach meine Jacke. Als ich die Tür hinter mir zu machte, kam mir der eiskalte Wind schon entgegen und ich kuschelte mich weiter in meine Jacke. Ich machte mich auf die Suche nach Kid und Law, doch dies erwies sich als schwieriger als gedacht, denn mir fiel kein Ort ein, wo sie sein könnten. Und zu meinen Pech wären sie eh nicht zusammen unterwegs. Egen wann wurde es mir zu doof und ich lief wieder nach Hause. Zum Glück war es Freitag, denn ich war sehr lange unterwegs. Gerade als ich meine Schlüssel aus meiner Jacke, bemerkte ich, das jemand hinter mir stand und ich schloss einfach die Tür auf. Als ich den Schlüssel an die Wand gehängt hatte, drehte ich mich endlich um und sah Law und Kid, die einfach hinter mir standen. ,, Nacht.'', meinte ich und begab mich in mein Zimmer. Erschöpft von den Tag, ließ ich mich aufs Bett fallen und schlief ein.

Am nächsten Morgen

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wollte ich gar nicht aufstehen, sondern im Bett liegen bleiben. Doch als Ruffy in mein Zimmer kam und mir dauernd damit nervte das er Hunger hätte, stand ich am Ende doch auf. In der Küche angekommen machte ich ihm ein Frühstück und wollte wieder in mein Zimmer, als ich gegen Law lief. ,, Morgen.'',meinte ich und ging an ihn vorbei. Doch als plötzlich Ruffy vor mir stand und mich um Hilfe bat. Also begab ich mich mit ihm ins Wohnzimmer. ,, Also wobei brauchst du meine Hilfe.'', fragte ich Ruffy und er zeigte mir was, was scheinbar Arbeitsblätter waren. ,, Okay, fangen wir an.'', sprach ich und holte meine Schultasche. Wir machten also Hausaufgaben, als Law sich zu uns gesellte. Dieser nervte mich so weit, bis ich ihn gegen das Knie trat und dann fiel mir etwas auf. ,, Sag mal wo ist eigentlich Kid?'', fragte ich die Beiden und bekam keine Antwort. ,, Warum hasst die Welt mich so?'' , flüsterte ich vor mich hin und machte mich auf die Suche nach diesen Idioten. Im Haus befand er sich nicht, also schob ich die Glastür zur Seite und ging in den Garden. Doch auch dort war Kid nicht, also begab ich mich wieder nach drinnen. Dort saßen Ruffy und Law immer noch am Tisch. ,, Ihr bleibt hier, ich gehe ihn suchen.'', damit schnappte ich mir meine Jacke und verließ das Haus. ,, Also, wo könnte ein voll Idiot hingehen, wenn er alleine sein will und kein Geld hat. In den Park!'', und so begab ich mich auch in diesen. Ich hatte schon fast den ganzen Park durch gelaufen, als ich Kid auf eine Bank sitzen sah. Ich lief also zu Kid hin und setzte mich zu ihm. ,, Es wäre nett, wenn du Depp mir nächstes mal Bescheid gibt’s, bevor du das Haus verlässt.'' ,, Du hast mir gar nichts zu sagen.'', zischte er und ich versuchte ruhig zu bleiben. Doch dann stand ich ruckartig auf, packte Kid am Kragen und zog ich auf. ,, Jetzt Pass mal auf, solang ich die Verantwortung für dich übernehme, tust du was ich sage, ist das klar!'', zischte ich ihn an und ließ ihn dann los. Dann drehte ich mich um und begab mich wieder nach Hause.

 

Ehm... ja

 

Als ich wieder Daheim war, saß Ruffy auf der Couch und sah sich egen was an, mich interessierte es einfach nicht. Da ich nicht aufpasste, lief ich genau gegen Law. ,, Sorry, habe nicht aufgepasst.'', meinte ich zu ihm und senkte den Kopf ein wenig. ,, Was ist los?'', fragte er mich, doch ich winkte ab. ,, Nicht so wichtig Law.'', sprach ich und begab mich in die Küche, um mir einen Kakao zu machen. Doch dann klingelte es plötzlich an der Tür. ,, Ich gehe schon!'', rief ich den Beiden zu und öffnete die Tür. Und wer stand da, kein Anderer als Kid. ,, Was willst du?'', fragte ich ihn, lies ihn aber nicht in die Wohnung. ,,.........'', sprach er, aber ich verstand es nicht. ,, Was hast du eben gesagt? Ich habe doch nicht verstanden, da du so leise gesprochen hast.'' ,, Es tut mir leid.'', sprach er und diesmal konnte ich es Verstehen. Es tat ihm leid? In welche Welt lebe ich denn, wenn Kid sich bei jemanden entschuldigt. ,, Wer bist du und was hast du mit Kid gemacht?'', fragte ich ihn, da ich es einfach nicht glauben konnte. ,, Verdammt! Ich bins!'', schrie er und so kannte ich ihn auch. ,, Ja, das sehe ich jetzt auch, war nur eben überrascht, dass ausgerechnet DU dich entschuldigst. Law! Wir müssen etwas in den Kalender eintragen und zwar sofort!'' ,, Du miese kleine-'' ,, Wage es nicht es auszusprechen Kid!'', meinte ich zu ihm, aber bat ihm dann reinzukommen. Das Kid sich entschuldigt, erlebt man nicht alle Tage. 

Was hat der denn?

 

,, RUHE!'', schrie ich und kurz danach war es Still, es war noch früh am Morgen, als mich ein Streit von Law und Kid weckte. Als ich auf mein Handy sah, dachte ich im ersten Moment das ich träumen würde, denn es war erst 7 Uhr und es war ein Samstag. ,, Man kann euch ja wirklich keine Minute aus den Augen lassen. Wenn ihr nochmal heute Streitet, schlaft ihr beide bei mir, auf dem Boden und zwar einen Monat lang.'' , meinte ich zu ihnen und begab mich in die Küche, um mir einen Kakao zu machen. Im Gegensatz zu den Beiden hatte ich es mit Ruffy leichter, dieser schlief bis zum Mittag meistens und ließ mich in ruhe. ,, Was?'', fragte ich genervt, als Law hinter mir plötzlich stand. ,, Kid ist mal wieder gegangen.'' ,, Ja und? Er weiß wo ich wohne und er ist halt genug, um sich selber zu sorgen, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin da es ja Kid ist.'', sprach ich und weckte Ruffy auf. Nach dem ich ihn geweckt hatte, zog ich mir meine Jacke an und wartete auf die Beiden. Jeden Samstag gingen wir für die nächste Woche einkaufen und da ich nicht alleine gehen wollte, schleppte ich die Beiden halt mit. ,, Katharina, können wir das mitnehmen?'', fragte mich Ruffy und ich nickte einfach. Ruffy sah in diesen Moment aus wie ein Kind, das seine Mutter gerade fragt, ob es Süßigkeiten mitnehmen darf, da konnte ich doch nicht nein sagen. ,, Law, willst du auch etwas bestimmtes mitnehmen?'', fragte ich ihn und er vereinte. Law redete fast nie mit mir. Dies machte mir aber nicht aus, da es ja seine Entscheidung ist, ob er mit mir redet oder nicht. Nachdem ich bezahlt hatte und wir wieder Zuhause waren, fing ich an das Essen zu kochen. Dabei stand Ruffy dauernd hinter mir und versuchte zu naschen, aber nicht mit mir. Ich schlug Ruffy einmal mit den Kochlöffel und er verschwand aus der Kücher, da er wusste, das ich ihn noch mehr schlagen wurde, wenn er nicht verschwinden würde. Am Abend kam Kid wieder und verschwand sofort in sein Zimmer. ,, Was hat der denn?'', fragte ich die Anderen, bekam aber keine Antwort. Also begab ich mich in mein Zimmer und legte mich schlafen. 

 

Ich hasse es krank zu sein -.-

 

,, Es ist ungewöhnlich, dass du mal deine Klappe hältst.'', meinte Kid zu mir und ich hätte am liebsten ihn angeschrien, aber mein Hals ließ das leider nicht zu. Ich hatte mir eine sehr starke Erkältung eingefangen und saß nun auf der Couch und langweilte mich. Mein Hals tat höllisch Weh und Law meinte, dass es erst in wenigen Tagen besser sein würde. ,, Halt die Klappe.'', sprach ich so leise wie möglich. Ich war froh, wenn ich etwas sagen konnte, denn eigentlich hielt ich meine Klappe und schrieb etwas auf, wenn ich was wollte. Also nahm ich mir meine Bloch, schrie in in groß Buchstaben Fuck you und malte ein sehr großes Ausrufezeichen dahinter. Auch wenn ich krank bin, kann ich immer noch kontern und oder fies sein. Das musste Kid schon spüren, als an ihn die Tischlampe vorbei flog. Deswegen, ließ uns Law nicht alleine in einen Raum, mir machte dies nicht aus und ich stimmte ihm zu. Und so verbrachte ich die Tage auf der Couch. ,, Wer?'', fragte ich, als ich ein Geräusch hörte, es war mitten in der Nacht und es stürmte. ,, Ruffy? Law?'', sagte ich mit leiser Stimmte und setzte mich auf. Ich war müde, da ich die letzten Tage wenig, bis gar nicht geschlafen hatte. Plötzlich zuckte ich zusammen, als es heftig donnerte, draußen regnet in strömen. Immer wieder erhellte ein Blitz das Wohnzimmer und ich zuckte immer wieder zusammen. Auf einmal spürte ich, wie mir jemand durch die Haare wuschelt. ,, Kid?'' ,, Law, hat mich aus dem Bett geworfen und meinte ich soll nach dir sehen.'', meinte dieser nur und ich nickte. Schnell schnappte ich mir den Block und schrieb etwas drauf, als ich fertig war, zeigte ich es Kid. Dieser las es und stand auf, nach einigen Minuten, kam er mit einer Tasse wieder. Ich nahm sie dankend an und schaltete den Fernseher an, wenn ich schon wach war, wollte ich mich nicht langweilen. Das Wetter wurde nicht besser, aber Kid blieb bei mir, bis ich wieder eingeschlafen war. ,, Katharina.'' , weckte mich die Stimme von Luffe. ,, Luffy.'' ,, Ich habe dir etwas mitgebracht.'', meinte er und zeigte mir ein Stuck Kuchen. Wo hatte er das bloß her? ,, Wir waren beim Bäcker.'', bekam ich die Antwort von Law, der gerade in das Wohnzimmer kam. Ich nickte ihm zu und nahm den Kuchen an, es war mein Lieblings Kuchen, nämlich Erdbeerkuchen. So schnell konnten sie nicht schauen, hatte ich den Kuchen aufgegessen. ,, Scheinbar geht es dir wieder besser.'', meinte Law zu mir und ich nickte. Ja, meine Hals ging es schon besser, sonst hätte ich ja nicht den Kuchen gegessen. Dann fiel mir etwas auf. Wo ist Kid?, schrieb ich auf meinen Block. ,, Der schläft.'', war die Antwort, die ich bekam.

Kid zieht aus!

 

,, Man Kid, was soll ich bloß mit dir machen? Wie viele Sechser willst du noch mitbringen. In Mathe, in Deutsch, in Englisch, okay das versteh ich ja noch halbwegs. Aber in allen Fächer?'', fragte ich ihn, als ich schon wieder eine seiner Arbeiten unterschreiben musste. Kid war der einzige, der so schlechte Noten mitbrachte, sogar Ruffy schrieb besser Noten als er und das heißt schon was. ,, Man Kid, hörst du mir überhaupt zu!?'', schrie ich ihn an. Das gibt es doch nicht, er beachtet mich einfach nicht und machte lieber etwas mit seine Handy. Ungelogen, seit Kid in der Schule war, hatte er bestimmt schon über 15 Freundinnen gehabt, das war eins von den Dingen, die ich ganz und gar nicht mochte. ,, Du kannst auch noch später deiner Freundin nicht jugendfreie Dinge machen, aber jetzt hörst du mir mal zu Kid.'', meinte ich zu ihm. Kurz sah er mich an, widmete sich aber dann wieder seinen Handy. Jetzt hatte ich genug, ich stand auf, begab mich zu Law. ,, Law, schmeiße Kid bitte aus der Wohnung. Danke.'', sprach ich zu ihm und er nickte mir zu. Kurz darauf konnte ich hören, wie Kid egen etwas brüllte und dann war es ruhig. ,, Vielen Dank Law, du warst meine letzte Rettung.'' ,, Nichts zu danken.'' ,, Kid kann ja bei seine Freundin unterkommen.'', meinte ich und schmiss eine Tasche mit seinen Sachen aus dem Fenster. ,, HEY!'', schrie er und ich zeigte ihm den Mittelfinger. Das tat so gut, ihm einmal meine Meinung zu zeigen. ,, Kannst ja bei deinen Betthäschen schlafen!'', rief ich ihm zu und sein Gesichtsausdruck war legendär. Er schrie noch etwas, was ich nicht verstand, da ich das Fenster wieder geschlossen hatte. ,, Law, Ruffy, wir feiern heute, das Kid ausgezogen ist!''

2 Wochen später

 

Alles schien perfekt zu sein, seit Kid ausgezogen war, bis sich 2 Wochen später folgendes ereignete.

Es war mitten in der Nacht, als ich von einen Klopfen geweckt wurde. Immer noch verschlafen, stand ich auf und begab mich zur Türe. Wer bitte schon, stört uns noch so spät in der Nacht? Diese Frage wurde mir recht schnell beantwortet, als ich Kid betrunken gegen die Hauswand liegen sah. ,, Ach Kid.'', seufzte ich und half ihn auf. Egen wie schafften wir es ins Bad zu kommen, wo sie Kid mehrfach übergab. ,, Und hat es sich gelohnt so viel zu trinken?'', fragte ich ihn, da ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen konnte. Da er mir aber auch leid tat, kniete ich mich neben ihm hin und streichelte behutsam über seinen Rücken, solang er sich übergab. ,, Man Kid, warum machst du bloß solche Sachen? Du könntest doch alles viel leichter haben und würdest dich jetzt nicht übergeben müssen.'', und gerade als er mir scheinbar antworten, übergab er sich mal wieder. ,, Was soll ich sonst tun?'', hörte ich ihn auf einmal sagen. ,, Was?'' ,, Was soll ich sonst tun, um dich zu vergessen.'', meinte er zu mir. Scheinbar ist Kid sehr geschwätzig, wenn er betrunken ist. ,, Hattest du deshalb so viele Betthäschen?'', fragte ich ihn direkt, da mir was anderes nicht ein viel. ,, Ja, ich wollte dich aus meinen Kopf bekommen, aber egal mir wem ich geschlafen habe, du warst immer noch da. Das ist weil ich dich liebe.'' ,, Okay, wie viel hast du intus? 3,0? Ich glaube es wäre mal besser, wenn ich Law wecke. Nicht weg gehen, ich bin gleich wieder da.'', und so rannte ich zu Law.

,, Du hast also nicht gelogen.'', meinte Law zu mir, als er Kid erblickte. ,, Kannst du da egen etwas machen?'', fragte ich ihn und sah, wie Kid sich wieder übergab. ,, Das kommt drauf an, wie viel er getrunken hat.'' ,, Ne Menge Law, ne Menge. Der ist so betrunken, dass er schon egen ein Zeug labert. Deshalb sage ich so um die 2,0 oder 3,0'', meinte ich und lief zu Kid hinüber. ,, So, Law ist jetzt da und kümmert sich um dich. Und Law, falls du mich suchst, du weißt ja, wo du mich finden kannst.'' ,, Nein, nicht weg gehen.'', meinte Kid zu mir und klammerte sich an meinen Hemd fest. ,, Ich sage doch, der ist hacke dicht.''

Einige Stunden später, wachte Kid mit einen riesigen Kater auf. ,, Scheiße.'' ,, Das kannst du laut sagen Kid und wärst du nun so freundlich mich endlich los zu lassen.'', meinte ich zu ihm. Kid hatte sich so sehr an mir festgeklammert, das Law meinte, das ich ihn einfach lassen sollte. So kam es am Ende,dass ich mit Kid in meinen Bett einschlief. Und als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich, dass Kid mich in den Arm genommen hatte. Sodass ich mit meine Kopf gegen seine Brust gedruckt wurde und seinen Herzschlag hörte. Dieser verriet mir, das Kid schlief wie ein Stein. Aber jetzt wieder zum anderen. Kid hatte mich immer noch in den Armen, als ich mich befreite und Aufstand. ,, Was ist passiert?'', fragte er mich und hielt sich dabei seinen Kopf. ,, Das kommt davon, wenn man zu viel trinkt Kid. Eine Gegenfrage, was suchst du eigentlich hier? Du bist doch vor 2 Wochen ausgezogen.'' ,, Ich weiß es nicht.'' ,, Kannst du dich an überhaupt etwas erinnern?'' ,, Nein.'' , antwortete er mir und ich atmete erleichtert auf. ,, Du kannst dich also nicht dran erinnern, was du gesagt hast?'' ,, Nein.'' ,, Zum Glück.'', meinte ich noch, bevor ich das Zimmer verließ.

Ja oder nein?

 

Kid wohnte also wieder bei uns, da er sonst auf der Straße wohnen müsste und ich ja kein Unmensch bin. Es war also alles wieder wie zuvor, nur mit einen Unterschied, nämlich dass ich über die Worte von Kid öfters nachdachte. Hatte er es damals ernst gemeint oder lag es wirklich nur an den Alkohol. Ich musste also es egen wie heraus finden und wie das besser als mit einer Runde Flaschendrehen. Zwar hasste ich das Spiel wie dir Pest, aber man muss halt auch Opfer bringen, wenn man was heraus finden möchte. Da Ruffy schon schlief saß ich nur mit Law und Kid auf dem Boden. ,, Wer möchte anfangen?'', fragte ich sie, bekam aber wie gewöhnt keine Antwort. ,, Also fange ich an. Nun gut.'', und drehte ich die Flasche und sie blieb bei Kid stehen. ,, Wahrheit oder Pflicht?'' ,, Pflicht'', war seine sofortige Antwort. ,, Okay, Sage einen Satz auf Englisch.'', meinte ich zu ihm und wusste das er es nicht schaffen wurde. ,, I kill you.'' ,, Wow, du kannst einen Satz, dass muss ich sofort in den Kalender schreiben.'', sprach ich und sah wie Kid die Flasche drehte. Und so ging es eine Stunde lang, bis ich mal wieder Wahrheit genommen habe. ,, Bist du verliebt?'', wurde ich von Law gefragt, ich hätte wissen müssen, das diese Frage mal kommen wird. ,, Kann man nicht so sagen.'' ,, Ja oder nein?'' ,, Jaein.'' ,, Du musst schon richtig antworten.'' ,, Mach ich doch Law, aber ich bin mir einfach nicht sicher. So jetzt bin ich dran.'', sprach ich und wieder zeigte die Flasche auf Kid. Diese musste Wahrheit nehmen und das war meine Chance. ,, War das, was du letztens gesagt hast wahr?'' ,, Was habe ich denn gesagt?'' ,, Das sage ich dir nicht, aber ich sage nur, dass es in der Nacht war, wo du so betrunken warst.'' ,, Wie soll ich es dann beantworten?'' ,, Ja oder nein?'' ,, Ja verdammt!''

Schon wieder?Ernst haft?

 

Kaum hatte Kid dies gesagt, spürte ich schon, wie ich erst schneeweiß und dann knall rot wurde. Ich stand auf und rannte in mein Zimmer. Okay, Kid weiß zwar nicht, was er zu mir gesagt hatte, aber trotzdem so gesehen hatte er eben zugegeben, das er mich liebt. Oh mein Gott, was soll ich denn jetzt bloß tun? ,, Katharina?'', hörte ich plötzlich die Stimme von Law und sah auf. Dieser stand genau vor mir, hatte ich etwa in meiner Eile vergessen abzuschließen? Wahrscheinlich, denn sonst wäre er ja nicht rein gekommen. ,, Was hatte Kid zu dir gesagt, als er betrunken war?'', fragte er mich und schloss die Türe. ,, E-er hat gesagt, dass er mich liebt. OMG Law, was soll ich bloß tun?! Ich weiß nicht, ob es wahr oder gelogen ist.'' ,, Frage ihn doch einfach.'', und damit war Law verschwunden. Wow, er war mir ja eine große Hilfe gewesen. Als hätte ich das nicht schon gedacht. Ich nahm also meine ganzen Mut zusammen und bekam mich zu Kid Zimmer, besser gesagt zur seiner Zimmertüre, denn vor der stand ich. Wie lange ich dort stand, bevor ich anklopfte, weiß ich nicht mehr, aber es waren mehr als 10 Minuten. Da ich keine Antwort auf mein Klopfen bekam, trat ich einfach ein. Ich war noch nie im Zimmer von Kid gewesen, nicht einmal, als er ausgezogen war. Law war immer für mich drin gewesen. Es überraschte mich, denn es sah eigentlich ganz normal aus, rote Wände, ein schwarz-rotes Bett und vieles mehr. Wann hatte der denn bitte schön alles um geräumt? Und wo her hatte er die Farbe für die Wand? Taschengeld gebe ich ihnen ja nicht. ,, Was willst du hier?'', holte mich Kid aus meinen Gedanken raus. ,, Ich wollte mit dir reden.'', meinte ich und dann herrschte wieder stille. Man war das unangenehm. ,, Wolltest du nicht mit mir über was reden?'' ,, Ehm ja, also es geht um den Abend wo du betrunken warst. Du hattest scheinbar so viel getrunken, dass du wirres Zeug geredet hast.'' ,, Und?'' ,, Nun ja, ehm..... wie soll ich sagen, du hast was gesagt und das verwirrt mich.'',meinte ich und kaute auf meine Unterlippe rum. ,, Und das war?'', fragte Kid mich und stand genau vor mir. ,, D-du hast gesagt, dass du mich liebst.'', und dann sagte keiner von uns etwas mehr. Kid starrte mich nur geschockt an und wusste scheinbar nicht, was er sagen sollte. Ich dagegen, stand mit roten Kopf da und versuchte mein Herz wieder zu beruhigen. ,, I-ich geh dann mal.'', sprach ich und begab mich zur Tür. Doch bevor ich auch nur einen Hauch von Chance hatte, wurde ich an der Schulter gepackt und umgedreht. Verwirrt blickte ich seine Augen, in der Hoffnung in ihnen etwas lesen zu könne, doch das Schicksal war nicht auf meiner Seite. ,, Kid, du tust mir weh.'', wimmerte ich, als seine Finger sich in meine Schulter krallten. Ich schloss meine Augen und verabschiedete mich schon mal von meinen Leben. Doch dann passierte etwas unerwartetes, ich spürte deutlich, wie Kid seinen Kopf auf meine rechte Schulter ablegte. Was geht denn jetzt ab? Bin ich im falschen Film? Ist egen wo hier eine versteckte Kamera, von der ist nichts weiß? Okay, das verwirrt mich jetzt mehr als das Liebesgeständnis, was ja eigentlich keines war. Da keiner von uns es wagte sich zu bewegen, versuchte ich meine Glück und führte meine linke Hand langsam zur Türklinge. Doch leider bemerkte Kid dies und umfasste mein Handgelenk, nur um dann seine Hand mit meiner zu umfassen. Was geht denn jetzt mit dem ab!? Und dann sah ich sie. Die Flasche Whisky, die eindeutig leer auf dem Tisch stand. Warte mal! Als ich reinkam, stand dieser aber noch nicht da! Er hat doch nicht, in der kurzen Zeit, wo ich zur Tür gegangen bin, die GANZE Flasche leer getrunken!? ,, K-Kid?'', versuchte ich zaghaft zu fragen. ,, Mhm?'' ,, Bist du betrunken?'' ,, Ein wenig.'', antwortete er mir. Na toll, jetzt hatte ich den Salat, aber das wurde auch erklären, warum er so anhänglich ist. Aber egen wie möchte ich den betrunkenen Kid, weshalb wusste ich nicht einmal selber. Das ist aber jetzt neben Sache, ich muss es egen wie zu Law schaffen, denn er wurde mir mit Kid helfen. Doch so weit kam ich nicht einmal, denn Kid hob mich mit Leichtigkeit hoch. Er trug mich also wie eine Braut zum Bett und legte mich vorsichtig ab. Warum macht er dass denn nur? Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen, als Kid seine Arme um mich legte und mich näher an sich zog. Er blickte mir kurz in die Augen, bevor er mich sanft küsste und dann einschlief. Geschockt starrte ich den schlafenden Kid an. Er hatte mich geküsst! Auf dem Mund! Kid hat mir meinen ersten Kuss gestohlen! OMG!!!

Nachdem ich mich aus den Fängen von Kid befreien konnte, hüpfte ich sofort aus dem Bett. Ich rannte in mein Zimmer und schlug die Türe hinter mir zu. Oh Gott, Kid hat mich geküsst! Auf dem Mund! Ich kann es nicht fassen, er hat mich ernsthaft geküsst. Aber nur, weil er betrunken war oder? Oh man, er bringt mich so durcheinander. Ich sollte einfach mal eine Nacht darüber schlafen, vielleicht fällt mir dann was ein. Gesagt, getan und so legte ich mich schlafen.

Am nächsten Morgen, war ich schon so früh wach, das ich zum Bäcker ging und Brötchen holte. Als ich wieder daheim war, begegnete ich Kid im Gang. Schweigsam, ging ich schnell an ihn vorbei. Ich konnte nicht mit ihm reden, nein es ging einfach nicht. ,, Morgen.'' ,,M-morgen.'', meint ich zu Law und Ruffy. ,, Hier ich habe Brötchen geholt.'' ,, Hast du keine Hunger?'', fragte mich Ruffy, als ich wieder aus der Küche ging. ,, N-nein, ich habe schon gegessen.'', antwortete ich ihm und begab mich wieder nach draußen. Ich konnte nicht in seiner Näher bleiben, am Ende verplappere ich mich noch. Und dass durfte einfach nicht passieren. ,, Was mache ich denn jetzt bloß?'', sprach ich und lief weiter in den Park. Wenn kann ich denn um Rat fragen. Ruffy? Nein, der fällt total raus. Law? Da wird das Problem bestimmt auch nicht besser. Kid? Denn kann ich ja total vergessen, er ist ja das Problem. Was mache ich denn nun? ,, Katharina.'' ,, Man Law! Erschrecke mich doch nicht so! Was suchst du denn hier?'' ,, Mit dir stimmt doch etwas nicht.'' ,, Nein, bei mir ist alles bestens.'', log ich ihn an. Das merkte er sofort und das wusste ich auch. ,, E-es geht um Kid.'' ,, Mal wieder.'' ,, E-er hat mich geküsst.'' ,, Er hat was?'', fragte Law mich und ich konnte an seine Stimme hören, dass er seine Wut unterdrückte. ,, E-er hat mich gestern geküsst.'' 

Warum regt sich Law denn so darüber auf, das Kid mich geküsst hat? Egal, ich wollte einfach nur noch weg. Und damit meinte ich ganz weit weg von Kid. ,, Ich gehe jetzt weiter.'', meinte ich zu ihm und lief wieder los. Doch dann wurde ich am Handgelenk festgehalten und dachte im ersten Moment, es sei Law, aber falsch gedacht, es war Ruffy. ,, Law meinte ich soll dich begleiten.'' ,, Okay, Ruffy. Wollen wir Eis essen gehen?'', fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort schon wusste. Keine halbe Stunde später, saß ich mit Ruffy in einer Eisstiele und schlürfte meinen Milchshake. Man, was soll ich denn jetzt bloß machen? Kid, wurde ja mit der Zeit bemerken, wenn ich ihn aus dem Weg gehen wurde. Und am Ende passiert wieder das selbe wie letztens. ,, Katharina?'', holte mich Ruffy aus meinen Gedanken hinaus. ,, Ja?'' ,, Geht es dir nicht gut?'' ,, Wie kommst du denn da drauf`?'' ,, Du siehst so traurig aus.'', meinte er zu mir. Wenn sogar Ruffy es schon merkt, dann muss es mir ja wirklich ins Gesicht geschrieben sein. ,, Du hast recht. Mir geht es zur Zeit nicht gut.'' ,, Was ist den los?'' ,, Ach Ruffy, das würdest du nicht verstehen, ich selber tu es ja nicht einmal richtig. Es ist einfach so kompliziert.''

 ,, Katharina, gehen wir zurück?'' ,, Wenn du willst Ruffy.'', meinte ich und bezahlte schnell. Danach gingen wir wieder zurück, wo ich Kid leider draf. Dieser saß nämlich bei mir im Zimmer und schien auf mich zu warten. ,, Geh raus!'', meinte ich zu ihm, hielt aber abstand. Ich wollte einfach nicht in seiner Näher sein, seit nun ja seit den Kuss. ,, Kid, gehe jetzt aus meinen Zimmer raus, sonst kannst du was erleben!'' ,, Warum gehst du mir aus den Weg?'' ,, G-gehe ich gar nicht.'' ,, Gehst du doch!'' ,, Nein, gehe ich gar nicht und komme mir nicht so nah.'', zischte ich ihn an. Doch Kid kam mir leider immer näher, was mir ganz und gar nicht gefiel. ,, Kid, ich warne dich.'' ,, Warum gehst du mir aus dem Weg?'' ,, Warum musst du auch immer so viel trinken, das du nie weißt, was du angestellt hast.'' ,, Was meinst du damit?'' ,, Katharina!'' ,, Ich komme Law.'' 

Ich war froh, das Law mich gerufen hatten, denn so konnte ich Kid entkommen. ,, Ja Law?'' ,, Nichts.'' ,, Warum hast du mich dann gerufen?'' ,, Ich habe dir damit doch geholfen oder?'' ,, Ja, hast du, ehm danke.'', meinte ich und begab mich danach ins Wohnzimmer, wo ich auf Ruffy traf. Dieser schaute sich gerade eine Kindersendung an und strahlte. Wie einfache Dinge ihn aufmuntern können, das erstaunt mich immer wieder. Er ist halt noch wie ein Kind, obwohl er sich manchmal schon erwachsen benimmt. ,, Na Ruffy, noch nicht müde?'' ,, Nein.'' ,, Hast du Hunger? Ich kann uns was zu essen machen.'' ,, JA!'', antwortete er mir und ich ging um die Kücher, um etwas zu essen zu machen. 

,, Jungs! Ich gehe weg, ich bin in ein paar Stunden wieder da!'', rief ich und sah nach, ob alles auch sitzt. Ich wollte mal wieder ausgehen gehen und hatte mir extra dafür ein neues Kleid gekauft. ,, Katharina, wo gehst du hin?'', wurde ich von Ruffy gefragt. Dieser machte sich immer sorgen, wenn ich alleine das Haus verließ. ,, Weiß ich noch nicht, aber wenn ich nicht um Punkt 12 Uhr da bin, sucht ihr mich okay?'', und damit verließ ich das Haus.

Als ich dann endlich eine Bar gefunden hatte, setzte ich mich an die Theke und bestellte mir eine Apfelschorle. Denn ich war strikt gegen Alkohol, vielleicht wegen Kid. ,, Einen Kamikaze.'', hörte ich plötzlich seine Stimme sagen, wenn man vom Teufel spricht. ,, Kid!? Was suchst du denn hier?!'' ,, Ich will was trinken.'' ,, Das sehe ich selber Idiot. Ich meine, was suchst du ausgerechnet hier?!'', fragte ich ihn und hatte ihm am liebsten erwürgt. Was fällt ihm ein, ausgerechnet in dieser Bar aufzutauchen, immerhin gibt es noch viele weitere. Und als ich sah, das er seinen Cocktail auf Ex trank, wusste ich, das der Abend noch spaßig werden würde. ,, Trink nicht so viel.'' ,, Befehl mir nichts.'' ,, Dann ist es mir egal, wenn du dich übergibst, selbst dran schuld.'', und damit nahm ich mein Glas, um mich wo anders hinzusetzten. Doch leider folgte mir Kid und setzte sich dann noch neben mich. ,, Kannst du wo anders hingehen, so bekomme ich nie einen Freund.'', knurrte ich ihn an. ,, Sollst du auch nicht.'' ,, Was soll das den heißen?!'', zischte ich und hätte ihm am liebsten mein Glas nach ihm geschmissen, doch leider war ich nicht zuhause. Doch statt eine Antwort zu bekomme, trank Kid seinen nächsten Cocktail leer. ,, Du solltest wirklich aufhören, so viel zu trinken Kid.'' ,, Warum sollte ich?'', fragte er mich und ich seufzte genervt auf. Ist doch klar, damit du nicht das selbe machst, wie letztes Mal.'' ,, Was hatte ich denn gemacht?'' ,, Du hast mich ge-'', ich brauch ab, als mir klar wurde, was ich sagen wollte. ,, Ich muss auf die Toilette.'', meinte ich schnell und schon fast dort hin. Verdammt, ich hätte mich fast verplappert. Man, warum muss Kid auch immer so normal werden, wenn er langsam betrunken wird. Hoffentlich ist er weg oder macht mit jemanden rum, wenn ich die Toilette wieder verlasse.

Doch das Schicksal wir nicht auf meiner Seite, denn Kid saß immer noch auf der gleichen Stelle, bevor ich abgehauen war. Man, was mache ich denn jetzt!? 

Da ich einfach nicht wusste, was ich tun sollte, setzte ich mich einfach wieder zu Kid. Als ich gerade meine Schorle trinken wollte, bemerkte ich, das es gar keine Schorle mehr war. ,, Kid!'', knurrte ich und stellte das Glas wieder ab. ,, Wie kannst du wagen, mein Glas auszutauschen!'' ,, Ich dachte, du wirst entspannter, wenn du erst mal was getrunken hast.'', meinte er nur und ich versuchte nicht auszurasten. ,, Ich trinke aber kein Alk, das weißt du doch!'', zischte ich und bestellte mir eine neue Apfelschorle. Nur eine halbe Stunde später, war Kid schon betrunken und plapperte nur vor sich hin. ,, Kid, lass uns gehen.'', meinte ich nur und bezahlte die Rechnung. Kid hatte ganz schon viel getrunken, denn die Rechnung war ganz schön hoch. ,, Und dann hatte ich gewusst, das ich mich verliebt hatte.'' ,, Jaja Kid. Das hast du mir vor 2 Minuten schon mal erzählt.'' ,, Wirklich?'' ,, Ja und jetzt halte die Klappe.'', und damit holte ich den Schlüssel aus meiner Tasche raus. Als ich die Tür geöffnet hatte, begab ich mich mit Kid in sein Zimmer. Dort angekommen, ließ ich ihn auf sein Bett fallen. Und als ich gerade gehen wollte, zog Kid mich zu sich auf das Bett. ,, Kid, was soll das?'' ,, Du gehörst mir, also bleibst du bei mir.'', meinte er nur und schlief darauf hin ein. Na toll und was mache ich jetzt? Ich bin noch hell wach und Kid wird mich bestimmt nicht los lassen. ,, Katharina.'', hörte ich plötzlich Kid sagen. Na toll, jetzt spricht er auch noch im Schlaf. Plötzlich drückte er mich näher an sich und ich konnte seinen Herzschlag hören. Ich schloss die Augen und schlief dann auch langsam ein. 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich sofort, das Kid nicht mehr neben mir lag. Wo ist der denn? Diese Frage wurde mir beantwortet, als ich ins Bad wollte. Denn Kid hatte sich über die Toilette gebeugt und übergab sich mal wieder. ,,Also egen wie kommt mir das bekannt vor.'', meinte ich und unterdrückte mir ein Lachen. ,, Halt die Klappe!'', meinte Kid nur, bevor er sich wieder übergeben musste. ,, Du musst wirklich aufhören, so viel zu trinken.'', und damit begab ich mich in die Küche. Dort angekommen, frühstückte ich erst mal und begab mich dann in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Nachdem ich dies getan hatte, ging ich wieder ins Bad und sah, das Kid sich immer noch übergab. ,, Sag mal, wie lange willst du dich denn noch übergeben?'', fragte ich ihn und sah auf meine Uhr. Es war gerade mal halb 7 und Law und Ruffy schlafen noch. ,, Sag mal Kid, hast du dich nicht gewundert, warum ich neben dir lag?'' ,, Klar doch.'' ,, Ich werde es dir aber nicht sagen.'' ,, Warum fragst du mich dann auch?!'' ,, Aus Spaß.'', meinte ich nur und musste mich ducken, denn Kid schmiss egen was gegen mich. ,, Ich will es aber wissen?!'' ,, Warum? Es kann dir doch egal sein, was du angestellt hast.'', und damit war für mich das Thema beendet. Aber scheinbar nicht für Kid, denn dieser war aufgestanden und hatte die Tür zu geschmissen. ,, Du sagts mir jetzt, warum ich neben dir lag.'' ,, Gott verdammt noch mal, du hast mich zu dich gezogen und nicht mehr losgelassen, zufrieden?!'', meinte ich genervt zu ihm. Und dann war es Still, zu still. ,, Habe ich noch etwas gemacht?'', fragte er mich plötzlich. Ob ich es ihm erzählen sollte? Ich bin mir nicht sicher, wie er reagieren würde. ,, Ja.'', meinte ich nur und sah weg. ,, Und was?'', zischte er. Kid wollte es wissen, um jeden Preis, das spürte ich. ,, D-du hast mich geküsst.'', flüsterte ich und hoffte, das er es nicht gehört hatte. Aber das hat er, doch bevor Kid etwas darauf sagen konnte, rannte er wieder zur Toilette und übergab sich mal wieder. Ich nutzte die Chance und verschwand aus dem Bad. In meinen Zimmer angekommen, schloss ich erst mal die Tür ab, damit Kid nicht noch auf dumme Gedanken kommt. Nun, was mache ich denn jetzt bloß? 

Plötzlich hörte ich wie jemand versuchte die Tür zu öffnen, es war kein Andere als Kid. Doch da ich abgeschlossen hatte, konnte dieser nicht rein. ,, Verdammt, mach auf!!'', hörte ich ihn sagen und sah wie er immer wieder versuchte die Tür zu öffnen. ,, Katharina, mach auf!!'' ,, Was ist denn hier los?'', hörte ich plötzlich Laws Stimme sagen. Gott sei Dank, er war wach. Ich konnte hören wie Law Kid von meiner Tür wegschleife und ihn in sein Zimmer zog, auch wenn unter Protest. Erleichtert atmete ich aus und strich mir einige Strähnen aus dem Gesicht. Plötzlich klopfte es leise es gegen meine Türe und erst wollte ich sie nicht öffnen, bis ich Laws Stimme wieder hörte. ,, Ich bins, mach auf.'', und das tat ich auch. ,, Was ist passiert?'' ,, Ich will nicht darüber nicht sprachen.'' ,, Ich frage zum letzten Mal, was ist passiert?''

Nachdem ich Law alles erzählt hatte, schmiss ich mich in mein Bett. ,, Was soll ich bloß tun Law?''

Was war das!?

 

Doch auf diese Frage hat mir Law nie geantwortet. Eine Woche später ging ich Kid immer noch bewusst aus dem Weg, auch wenn es ganz schön schwierig war. 3 Tage später entschied ich mich mit den Jungs in ein Museum zu fahren. Zwar war Kid nicht davon begeistert, aber als ich ihm anbot daheim zu bleiben lehnte er ab. Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn er daheim geblieben wäre.

,, Geht es dir gut?'', fragte mich Ruffy, der mir gegenüber hockte. Wir fuhren schon seit einer Stunde Zug und zu meinen Glück war Kid eingeschlafen. Doch leider war sein Kopf auf meine Schulter gefallen, sodass ich mich kaum bewegen konnte. ,, Ja, mir geht es gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Ruffy, ich habe nur schlecht geschlafen und bin müde.'', log ich und lächelte ihn an. Damit konnte ich Ruffy reinlegen, aber nicht Law. Er merkte sofort das ich log, sprach mich aber nicht zu meinen Glück darauf an. Kurz bevor wir unsere Ziel erreicht hatte, weckte ich Kid auf. Dieser brummte nur etwas vor sich hin, bevor er sich wieder richtig hinsetzte. ,, Sag mal, warum gehen wir eigentlich dort hin?'' ,, Ich habe eine Jahreskarte gewonnen und darf bis zu 4 Personen als Begleitung mitnehmen.'' ,, Was gibt es denn da?'' ,, Das weiß ich selber nicht Ruffy, aber ich werde mich überraschen lassen.'', meinte ich und sah raus. Keine 15 Minuten später befanden wir uns schon im Museum und ich kam aus den Staunen nicht mehr raus. ,, Wir werden uns aufteilen, so kann jeder das ansehen was er will. In 2 Stunden treffen wir uns hier wieder.'', und damit war ich auch schon verschwunden. Mein Ziel waren die Fossilien und die fand ich auch recht schnell. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und schoss einige Fotos. Kurz sah ich mir sie an, bevor ich auch schon weiter ging. Etwa eine Stunde später, hatte ich das ganze Museum schon erkundet und setzte mich auf eine Bank hin. Ich sah mir die Bilder an und löschte einige die mir nicht gefielen. Plötzlich wuschelte mir jemand durch das Haar, dieser jemand war kein Andere als Kid. Dieser setzte sich auch genau neben mich und hinderte mich so an eine Flucht. Das war gar nicht gut und deshalb rutschte ich auch etwas weg von ihm. Leider merkte Kid dies und legte einen Arm um meine Hüfte, damit ich nicht mehr wegrutschen konnte. Gerade als ich sagen wollte das er mich loslassen sollte, küsste Kid mich. Geschockt riss ich die Augen auf und sah in seine. Ich drückte Kid mit aller Kraft von mir weg und rannte los. Ich hüpfte schon fast die ganzen Treppen hinunter, bis ich aus den Museum rannte. Als ich nach hinten blickte erkannte ich das Kid mir zum Glück nicht folgte. Was war das gerade!? Warum hatte mich Kid geküsst, er war doch nicht einmal betrunken gewesen! Man, dieser Spast verwirrt mich so sehr!

 

Es war schon eine Woche vergangen seit Kid mich geküsst hatte und ich ging ihm aus dem Weg. Zwar nicht so schlimm wie beim letzten Mal, aber ich versuchte nicht mit ihm alleine egen wo zu sein. Was leichte gesagt ist als getan, denn Kid merkte dies und versuchte immer aber wirklich immer wieder mit mir zu reden. Dabei wollte ich gar nicht mir ihm reden, ich wollte den Kuss einfach vergessen und so tun als wäre nie etwas passiert. Dies ging auch noch eine weitere Woche gut, bis ich eines Tages nach Hause kam und bemerkte das ich alleine war. Ich dachte mir nichts dabei und begab mich ins Wohnzimmer, wo ich aber erstarrte als ich Kid auf dem Sofa sitzen sah. Dabei wollte ich genau diese Situation vermeiden, Law wenn ich dich in die Finger kriege bist du tot! Woher ich weiß, das Law etwas damit zu tun haben muss? Nun ja, Kid ist nicht gerade der schlauste sich sowas auszudenken. Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt, ich hatte gar nicht bemerkt, dass Kid auf mich zugekommen war. ,, Lass mich los!'', zischte ich ihn an. ,, Du gehst du mir aus dem Weg!'' ,, Lass mich verdammt noch mal los Kid!'' ,, Nein, erst sagst du mir warum du mir aus dem Weg gehst!!!'' ,, Ich meide dich Kid, das ist was ganz anderes!'' ,, Ach ja!'' ,, JA!'', schrie ich ihn an. Ich versuchte seinen Griff zu lösen, was mir aber natürlich nicht gelang. Verdammt, warum muss Kid auch so stark sein?! Auf einmal drückte Kid mich gegen die Wand und somit war jeder Flucht zu nichte gemacht. Wir waren uns so nah, das kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. Mir schlich sich die Röte ins Gesicht, sodass ich gezwungen war mein Kopf zu senken. Warum macht Kid das alles? Und dann vielen mir seine Wort wieder ein. Er kann mich doch nicht wirklich lieben oder? 

,, I-Ist das wahr?'', fragte ich ihn mit zittriger Stimme. ,, Ob was wahr ist?'', stellte er mir die Gegenfrage und löste seinen Griff. ,, Das weißt du ganz genau was ich meine!'', zischte ich ihn an, obwohl ich es gar nicht wollte. Der Idiot weiß doch ganz genau von was ich spreche und sein Grinsen gab mir sogar recht! ,, Kid, was soll das werden?!'', fragte ich geschockt, er als meinen Lippen gefährlich nah kam. ,, Katharina, wir sind wieder da!'', hörte ich plötzlich Ruffy hören und nutzte den Moment um zu entkommen. Schnell lief ich an Law und Ruffy vorbei, die ins Zimmer kamen. Oh mein Gott, wollte Kid mich eben wirklich gerade küssen? Ich kann es einfach nicht glauben, was soll ich jetzt bloß machen!? Ihn wieder aus dem Weg zu gehen, würde wieder nach hinten los gehen, da war ich mir ganz sicher. Nun musste ich mir was neues einfallen lassen, aber was? Okay, als erstes muss ich mich beruhigen, sonst bringt es mir gar nichts. Also beschloss ich ein Buch zu lesen, denn dies lenkte und beruhigte mich immer.

Einige Zeit später hatte ich das Buch zu Ende gelesen und stellte es wieder ins Regal zurück. Nun hieß es sich was einfallen zu lassen und zwar schnell! Doch auch nach etwa einer halben Stunde, war mir immer noch nichts eingefallen. ,, Verdammt!'', zischte ich und tritt gegen mein Bett. ,, Was ist denn nun schon wieder los?'', hörte ich Law fragen, der gerade in mein Zimmer kam. Ich wollte gerade Antworten, als er mir den Mund zu hielt. ,, Es geht mal wieder um Kid?'', fragte er und ich nickte eifrig. Ich hätte mir denken könne, das er es gemerkt hat. Plötzlich fiel mir etwas ein, ich könnte doch Law um Hilfe bitten, immerhin ist er ja ein wenig schlauer als ich. ,, Vergiss es!'', zischte er, als könnte er meine Gedanken lesen. ,, Bitte, bitte!'', flehte ich ihn an, als er seine Hand von meinen Mund genommen hatte. ,, Bitte! Nur noch dieses einer Mal!'' ,, Meinetwegen! Also was ist passiert?'' ,, Also gut, ich erzähle dir alles.'', und das tat ich auch. Am Ende sah mich Law ein wenig Überrascht an. ,, Er wollte dich also wieder küssen?'' ,, Ja, das wollte er. Mein Problem ist, das er mir nicht geantwortet hat und das macht mich verrückt!'' ,, Ich wusste wie wir es heraus finden könnten.'' ,, Ehrlich!? Wie!?'', fragte ich sofort und sah wie Law anfing zu grinsen. ,, Das erzähle ich dir morgen in der Schule.'', und damit verließ er mein Zimmer.

Am nächsten Tag saß ich etwas nervös im Unterricht. Law hatte es mir immer noch nicht gesagt und das machte mich total nervös, denn bei ihm kann man nie wissen. Zu meinen Pech hatte ich noch Nachmittagsunterreich und traf deshalb Law um Gang, wo sie niemand aufhielt. ,, Hallo Law, was suchst du denn hier?'', fragte ich ihn, da ich wusste das er keinen Unterricht mehr hätte. ,, Ach stimmt ja, du wolltest es mir erzählen, also was ist den Plan?'', doch statt eine Antwort zu bekommen, wurde ich gegen die nächst beste Wand gedrückt. ,, Law, wa-'', doch weiter kam ich nicht, da Law unsere Lippen miteinander versiegelte. Als wir uns lösten, stand ich einfach nur perplex da und starrte ihn an. Er hatte mich geküsst, Law hatte mich geküsst! OMG!! Dieser grinste mich nur an und drehte dann seinen Kopf zur Seite. Ich folgte seinen Blick und sah nicht weit von uns entfernt Kid stehen. Dieser hatte seine Hände zu Fäuste geballt und sein Blick killte Law schon beinah. Nun verstand ich alles, darum hatte mich Law also geküsst. Er hatte gewusst, das Kid uns sehen würde und will ihn so aus der Reserve locken. Das Law mich los ließ bekam ich nur halbe mit, denn ich wollte Kids Reaktion sehen. ,, Lass uns ihn noch ein wenig provozieren.'', flüsterte mir Law plötzlich ins Ohr. Ich war in und her gerissen, nickte aber dann doch. Plötzlich packte mich Law und hob mich an der Hüfte hoch. ,, Tut mir leid Kid, aber wir sind gerade etwas beschädigt.'', meinte er und begann meinen Hals zu liebkosen. Dies tat er dennoch nicht richtig, doch das konnte Kid ja nicht sehen. ,, Er ist weg Law, du kannst aufhören.'', meinte ich und wurde hinunter gelassen. ,, Ich glaube wir haben es übertrieben.'' ,, Glaube ich nicht.'' ,, Ich schon, am besten ich sehe nach Kid. Am Ende baut er egen einen Mist.'', und damit rannte ich Kid hinterher. 

Ich rannte so schnell wie ich konnte, doch konnte Kid nirgendwo erblicken. Verdammt, ich muss ihm finden, um jeden Preis. Bei Kid kann man nie wissen, was er als nächstes Anstellt und vor allem hatte ich keine Lust ihm am Ende bei der Polizei abzuholen. Zu meinen Pech fing es auch noch an heftig zu regnen und ich war in wenigen von Kopf bis Fuß durchnässt. Ich klapperte jede Stelle ab, wo sich Kid aufhalten könnte. Am Ende viel mir nur noch ein Platz ein, wo er sich aufhalten könnte und rannte los. Als ich am Spielplatz ankam, atmete ich erleichtert auf. Kid saß auf der Schaukel und starrte auf dem Boden vor sich. Scheinbar hatte er mich noch nicht bemerkt, denn er zuckte zusammen als ich ihn berührte und mich auf die andere Schaukel setzte. ,, Kid, das von eben-'' ,, Erspar mit dir Einzelheiten!'', zischte er und stand auf. ,, Lässt du mich mal ausreden! Ich wollte dir sage, das Law dich nur Ägern wollte. Warum ist mir das nicht eingefallen, als er mir sagte das er einen Plan hätte.'', seufzte ich und stand ebenfalls auf. ,, Ich geh nach Hause, kommst du mit?'', fragte ich ihn, bekam aber keine Antwort. Also lief ich einfach los, doch kaum hatte ich 3 Schritte gemacht, wurde ich auch schon am Handgelenk gepackt. ,, Was meintest du mit Plan?'', fragte Kid mich, nachdem er mich zu sich umgedreht hatte. ,, I-Ich habe Law erzählt was letztens passiert war und er meinte er hätte einen Plan.'' ,, Dieser-'' ,, Wage es nicht es auszusprechen, er hat mir sehr geholfen!'', unterbrach ich ihn und lächelte kurz. ,, Du bist wirklich in mich verliebt oder? Es ist komisch, dass ich es nie gemerkt habe, das du dich in mich verliebt hast. Du hast mir es zwar öfters gesagt, aber da warst du so betrunken, dass ich es nicht ernst genommen habe.'' 

Ich konnte direkt in seine rotbraunen Augen sehen und errötete. Kid strich mir einige Strähnen nach hinten, die in meinen Gesicht klebten. ,, Lass uns bitte nach Hause gehen, mir ist kalt.'', meinte ich und sah wie Kid nickte.

Kaum waren wir beide daheim angekommen, zog ich meine nasse Kleidung aus und legte mich ins Bett. Mir war kalt, sodass ich mich in meine Decke kuschelte. Ein Klopfen ertönte und erinnerte mich daran, dass ich Kopfschmerzen hatte. Scheinbar interessierte es die Person nicht, ob ich ihn rein bat oder nicht, denn meine Tür wurde leise geöffnet. Und wie zu erwarten, war es kein andere als Kid. ,, Was willst du?'', fragte ich ihn und schloss meine Augen. Ich hörte wie er auf mich zu trat und das senken meiner Matratze verriet mir, dass er sich neben mich gesetzt hatte. ,, Du glühst ja.'', hörte ich ihn sagen und spürte seine kühle Hand auf meiner Stirn. Mehr bekam ich auch nicht mit, da ich einschlief.

,, Du hättest mich früher holen sollen, ihr Fieber ist sehr hoch.'', hörte deutlich Laws Stimme sagen und kuschelte mich weiter in mein Bett. , Tzt.'' ,, Du hast angst gehabt, ich könnte etwas mit ihr anstellen habe ich recht?'' ,, Das glaubst aber auch nur du!'', zischte Kid so leise wie möglich. Er dachte scheinbar das ich noch schlief und wollte mich nicht aufwecken. Ich wusste ganz genau, dass Law Kid angrinste. ,, Ich gehe mit Ruffy die Medizin holen, passe ja auf sie auf.'', meinte Law noch, bevor er den Raum verließ. ,, Als ob ich nicht das die ganze Zeit schon tu.'', hörte ich Kid und fühlte wir er mir über die Wange strich. Es ist wirklich komisch wie Kid sich benimmt, wenn er denkt das er alleine ist und ich schlafe. Aber eins muss ich sagen es fühlt sich gut an, zu wissen was mit Kid los ist. Na ja obwohl ich jetzt gar nicht weiß, was ich machen soll. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich etwas weiches an meine Lippen spürte. Es dauerte einige Sekunden, bis mir klar wurde, das es Kids Lippen sind. Er küsst mich. Wie kann er es wagen, mich im Schlaf zu küssen! Okay, eigentlich bin ich ja wach, aber trotzdem! ,, Küsst du mich immer, wenn ich schlafe?'', fragte ich ihn und öffnete meine Augen. Geschockt sah Kid mich an, bevor er zurückwich. ,, Du bist wach!?'' ,, Die ganze Zeit über.'' , meinte ich und traute meine Augen nicht. Kid errötete und wie wie, er hätte einer Tomate Konkurrenz machen können. ,, Wenn das so ist.', und damit zog er mich in einen Kuss. Ich wusste nicht, ob ich den Kuss erwidern sollte oder nicht, aber dies wurde mir von Law abgenommen. ,, Du solltest auf sie aufpassen und nicht abknutschen!'', hörte ich diesen rufen und Kid löste sich ruckartig von mir. ,, Ihr zwei könnt auch noch später rum machen, du musst erst mal gesund werden Katharina!'' ,, Jawohl, Sir!'' 

Da Law meinte, dass ich lieber nicht in die Schule gehen sollte, lag ich in mein Bett und döste vor mich hin. Bis plötzlich ich die Haustür knallen höre und meine Tür aufgerissen wurde. ,, Kid, was machst du hier!? Müsstest du nicht in der Schule sein?'', fragte ich ihn und sah das er außer Atmen war. Ist er etwa gerannt? Es dauerte kurz, bis mir klar wurde das Kid die Schule schwänzte. ,, Du schwänzt die Schule!'' ,, Ja und?'' ,, Kein ja und, gehe wieder zurück. Warte mal, kann es ein das du nach mir sehen wolltest?'' ,, Das hättest du wohl gerne!'', zischte er und errötete ein wenig. Wie süß, er hat sich sorgen um mich gemacht. Ich klopfte neben mir aufs Bett und Kid kam meiner Forderung nach. ,, Hast du meine Hausaufgaben dabei?'' ,, Nein, sollte ich?'' ,, Ja, ich bin nicht du und will in der Schule noch mitkommen.'' ,, Tzt.'', meinte er nur und ließ seine Tasche auf den Boden fallen. Danach herrschte Stille und keine von uns Zwei sagte etwas, deshalb begann ich Kid in die Seite zu piksen. ,, Hör auf damit!'', beschwerte er sich nach einigen Minuten und drückte mich auf das Bett. Ich streckte ihm die Zunge aus und kicherte vor mich hin. Plötzlich beugte er sich zu mir hinunter und küsste mich. ,, Kid!'' ,, Sorry, konnte nicht anders.'', meinte er nur und küsste mich wieder. 

Kid blieb bei mir, bis Law ins Zimmer kam und ihn raus zog. Ich konnte nicht anders und fing an zu kichern. Natürlich hatte Kid widerstand geleistet, aber gegen Law hatte er einfach keinen Chance gehabt. Mein Fieber ist zum Glück gesunken, sodass ich aus mein Zimmer konnte. Ganz leise schlich ich mich zu Kids Zimmer und öffnete leise die Tür. Kid hockte auf seinen Bett und tippte egen was in sein Handy. ,, Ach verdammt!'', rief er plötzlich und schmiss sein Handy auf das Bett. Ich erschrak mich und zuckte zusammen, was war denn das eben? Warum ist er plötzlich so wütend geworden? ,, Kid, alles in Ordnung?'', fragte ich ihn und schloss die Tür hinter mir. Kid erschrak sich, als er mich hörte ich und erhob sich. ,, Warum bist du nicht im Bett?'' ,, Mir war langweilig, außerdem ist das Fieber gesunken.'', meinte ich und war überrascht. Kid machte sich wieder sorgen um mich, daran hatte ich mich immer noch nicht gewöhnt. ,, Du bist aber immer noch warm.'', widersprach Kid mir und erst da merkte ich, dass er vor mir stand. ,, Bin halt eine Wärmflasche.'' ,, Leg dich wieder hin.'' ,, Mir ist aber langweilig und ich will nicht allein sein.'', meinte ich und blickte ihn mit meinen Welpenblick an. ,, Dann leg dich halt in mein Bett, ich zockte solang.'' ,, Okay!'', und damit schmiss ich mich in sein Bett. Es roch alles nach Kid, besser gesagt nach seinen Parfum. Kid hockte sich ans Fußende des Bettes und fing an zu zocken. Ich nahm ein Kissen und legte mich neben ihn auf den Bauch hin. Es dauerte nicht lange und ich war wieder eingeschlafen. 

Langsam öffnete ich meine Augen und stellte fest dass ich immer noch in Kids Bett lag. Dieser schlief und hatte seine Arme um meinen Oberkörper geschlungen. Dankt seinen Wecker konnte ich gut erkennen, das es mitten in der Nacht war. Es war genau 5 Minuten vor 2 Uhr früh und es regnete. Einschlafen konnte ich nicht mehr, denn wenn ich einmal wach war, konnte ich schlecht wieder einschlafen. ,, Katharina.'', murmelte Kid im Schlaf und drückte mich näher an sich. Ein verliebter Kid, dieser Gedanke ließ mich schmunzeln. Hätte mir dies jemand vor Monaten erzählt, dann hätte ich ihn als bekloppt eingestellt. Komisch wie sich alles so schnell verändern kann und das in wenigen Monaten. ,, Warum bist du wach?'', hörte ich Kid plötzlich fragen und schrak kurz. ,, Ich kann nicht mehr einschlafen.'' ,, Seit wann bist du wach?'' ,, Seit kurzen erst, warum bist du wach?'' ,, Hatte so ein Gefühl, das etwas nicht stimmt.'' ,, Ein Gefühl? Merkwürdig, was soll denn nicht stimmen?'' ,, Weiß nicht.'', meinte er nur und kuschelte sich an mich. Ich schmunzelte wieder und drehte mich um, somit konnte ich in seine Augen blicken. Sein Gesicht kam immer näher, bis er mich küsste. Ich erwiderte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals. ,, Ich liebe dich.'' ,, Ich dich auch.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /