Cover

Meine Ratte Peppels

Katze Lily

 

Hey ^^

 Sorry, das es nur 2 Bilder sind, natürlich hatte ich noch mehrer Haustiere gehabt, aber die wollten sich nie fotografieren lassen, warum weiß ich nicht. Also es waren 2 Hamster, ein Goldhamster und ein dsungarischer Zwerghamster und eine weitere Katze.

 

Der Goldhamster hieß Fluffy und war mein erstes eigenes Haustier, Fluffy wurde fast 2 Jahre alt. Er ist immer aus seinen Käfig ausgebrochen und hat alles angeknappert, was er finde konnte, auch meinen Mangas. 

 

Kommen wir jetzt zu Carly meinen dsungarischer Zwerghamster, eigentlich gehörte sie meinen Bruder, aber sie hat sich nur von mir anfassen gelassen und so musste ich mich um sie kümmern, zu meiner Verwunderung, wurde sie fast 3 Jahre alt, obwohl sie eine Lebenserwartung von 1,5-2 Jahren hatte. Sie war immer sehr feundlich zu mir, außer zu fremden, denne biss sie gerne in den Finger XD. Den Namen Carly hat sie von der Sendung ICarly bekommen, die mein Bruder so gerne mochte. 

 

Susi, war eine Katze, die wir schon fast Zeit 10 Jahren hatten, wir hatten sie als kleines Katzchen bekommen und haben sie groß gezogen. 2014 mussten wir sie leider abgeben, da sie meine kleine Schwester gekratzt hatte und nicht mit ihr auskam. Am Anfang war ich sehr traurig, das sie weg ist, aber mit der Zeit, wusste ich, das sie es besser haben wird als bei uns. Susi war einen schwarz-weiße Katzte mit pinke Nase, was total süß aus sah. 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /