Cover

9000 Herze

Ganz langsam öffnete Deidara die Tür, da er nicht wusste, was ihn erwarten würde. ,, Arisu?‘‘ fragt er und sah diese auf ihren Bett liegen, mit den Kopf im Kissen. ,, Was?‘‘ murrte sie und drehte ihren Kopf in Richtung Tür. ,, Geht es dir gut?‘‘ wurde sie von Deidara gefragt und nickte.  Da Deidara nicht wusste, wie er darauf reagieren sollte, schloss er die Tür und begab sich wieder ins Wohnzimmer. ,, Ich glaube wie sollten  Arisu heute lieber in Ruhe lassen.‘‘ meinte er zu den Anderen. ,, Warum denn das?‘‘ fragte Hidan ihn und sah kurz auf, um den wieder Richtung Fernseher zu sehen. ,, Sie liegt immer noch in ihren Bett, dabei haben wir schon 13 Uhr.‘‘ antwortet Deidara und lief auf Sasori zu, dieser saß wie jeden Tag auf den Sessel und las ein Buch. ,, Danna, weißt du vielleicht, was mit ihr los ist, immerhin seit ihr sehr gut befreundet.‘‘ meinte er zu Sasori, da seit einiger Zeit Arisu und er sich sehr gut verstanden. ,, Es läuft zur Zeit nicht gut.‘‘ sprach Sasori und las sein Buch weiter. ,, Was denn?‘‘ wurde er von Deidara gefragt und seufzte genervt auf. ,, Ihre Bücher.‘‘ antwortet er, sofort wurden einige Akatsukis nervös. ,, Was ist wenn Ari-chan sich wieder löschen will.‘‘ sprach Tobi und fing fast an zu weinen, da er dies nicht wollte. ,, Das passiert bestimmt nicht, sie wird morgen bestimmt wieder die Alte sein.‘‘ meinte Deidara sicher.

Eine Woche später: 

,, Okay, vielleicht habe ich mich vertan.‘‘ sprach Deidara, als er langsam die Tür von Arisus Zimmer öffnete  und rein sah. Arisu lag in ihrem Bett und las einen Manga. ,, Was ist?‘‘ fragte sie und setzte sich auf, um Deidara richtig ansehen zu können. ,, I-ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest, mit mir und Sasori ein wenig spazieren zu gehen?‘‘ ,, Wartet draußen, ich komme gleich nach.‘‘ meinte Arisu und stand von ihrem Bett auf. Schnell nickte Deidara und begab sich ins Wohnzimmer. ,, Ich habe es geschafft un!‘‘ meinte er fröhlich und ein Grinsen machte sich in seinen Gesicht breit. ,, Und wie?‘‘ fragte Pain, der sich auch langsam sorgen um Arisu gemacht hatte. ,, Ich habe sie gefragt, ob sie Lust hätte mit mir und Sasori spazieren zu gehen und sie hat ja gesagt.‘‘ ,, Du hast mich nicht einmal gefragt, ob ich will.‘‘ meinte Sasori und wollte schon sagen, das er nicht mitkam, doch als er Arisu hinter Deidara ausmachen konnte, entschied er sich doch lieber nichts zu sagen. ,, Können wir los?‘‘ fragte Arisu und die angesprochenen nickten. So passierte es, dass sie keine 5 Minuten später schon an der frischen Luft waren. ,, Sag mal Arisu, warum läuft es zur Zeit nicht gut, mit deinen Büchern?‘‘ fragte Deidara sie und Sasori hätte dafür ihm am liebsten Geschlagen. ,, KA, es  interessiert mich aber auch nicht.‘‘ meinte sie monoton. Ja Arisu hatte keine Lust mehr auf schreiben und das schon seit mehreren Wochen, da sie aber sonst nichts zu tun hatte, schrieb sie manchmal an  Bücher weiter. ,, Keine Angst Arisu, deine Bücher sind es nicht.‘‘ meinte Sasori plötzlich und hatte Arisus Frage beantwortet, obwohl  Arisu sie nicht ausgesprochen hatte. ,, Du hast recht Saso, es sind nicht meine Bücher, wenn wir wieder daheim sind, setzte ich mich sofort an den Pc und fange an zu schreiben!‘‘ meinte sie und das wollte Sasori auch hören.  

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /