Cover

Mein Haustier......

Mein Haustier Pikachu 2

 

Jedes Haustier hat sein persönliches Lieblings Versteck. Nehmen wir zum Beispiel ein Mauzi. Sein Lieblings Zuhause ist die Mülltonne vor dem Team Rocket Versteck. Viele wollen es haben, nur zu blöd das Mauzi sprechen kann und nach Hilfe rufen kann. Daher nehmen alle Haustier Liebhaber den Erzfeind von Mauzi, Pikachu. Schon seit der Dinosaurier Zeit sind sie feinde. Damals in der Steinzeit dann fing es mit den ersten Worten an, Mauzi fing mit den Worten Ugah Ugu Mau Ugaga an was so viel heißen sollte wie: Ich und ein Rudel voller Mauzi werden dich fangen, worauf Pikachu sagte: Uga Ugah Ugagah Pika Pika Uga Dupp Dupp, was so viel heißen sollte wie: Du bist kein richtiger Gegner für mich, schon wenn ich Pika Pika sage rennst du weg du hast doch einen an der Waffel. Ja und so wurden die beiden einfach beste Feinde. Aber wie fängt man ein Pikachu auf das Mauzi eifersüchtig ist, das finden wir jetzt heraus.

 

1 Wie fange ich ein Pikachu?

 

Idee: Pikachus findet man meistens im hohen Gras. Achtung es ist sehr bissig und selbst Professor Eich warnte schon davon, dass alles schlimme aus dem hohen Gras kommt. Pikachus lieben wie gewöhnlich Schokoladen Brownies (hat einen super Geschmack). Daher einfach einen vollen Teller mit Brownies vor dem hohen Gras stellen und einen Pokeball bereit halten.

 

Vorteile: Ihr nehmt euren Lehrer den wie ihr hasst wie die Pest und stellt ihn ans hohe Gras. Achtung wenn Professor Eich vorbei kommt bekommt ihr ärger aber sonst klappt es.

 

Nachteil: Pikachus sind wie für gewöhnlich eine ein Pika Familie, dass bedeutet es ist ein Nichtteiler und teilt auch keine Brownies. Von den Brownies könnte es auch zu dick werden. Dann könnte ich es auf einem riesen Pokeball tun was dann aussieht wie eine Abrissbirne und es macht drauß einen Nummer 1 Hit mit dem Namen I Like wrecking a Pokeball. Dann wird es berühmt und teilt noch nicht einmal mit euch.

 

2 Was isst mein Pikachu sehr gerne?

 

Idee: Pikachus in ihrer Art sind einfach alles Esser. Aber eines hat es dem Pikachu schon seit Jahren einfach angetan, es ist zum Vegetarier geworden. Damals stand  auch mal Muschas auf seiner Speisekarte. Bis es sich zu Austos entwickelt hat und Austos bester Freund Glurak war. Nach einer Krisensitzung beschlossen Pikachus dann nur noch Süßspeisen zu lieben (Was für eine Fortschrittliche Rasse). Daher essen Pikachus am liebsten Schoki Eis (dafür kann man sie nur lieben).

 

Vorteil: Es gibt keine Vorteile, es ist mir mein ganzes süßes weg. Aber es ist so Süß dabei.

 

Nachteile: Es wird immer wahrscheinlicher das Pikachus neuer Song daraus entstehen könnte, wenn es immer dicker wird.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /