Cover

mein haustier...

 

Jeder  träumt sicherlich mal in seinem Leben von einem eigenen Haustier. Daher versuchten Wissenschaftler schon seit sehr langer Zeit dass Pikachus zu ihren neuen Hausbesitzern fliegen können, so mit würde Pikachu in euer Haus fliegen und ihr müsstet es behalten. Nur leider war Mauzi auf ein Fliegendes Pikachu zu neidisch und petzte alles der Japanischen Flugbehörde, die Pikachus Flug verbot erteilten. Eines Abends dann fand ein 10 Jähriges Mädchen eine Katze am Himmel die fliegen konnte und man dabei einen Regenbogen sah und die Katze sang dabei Nyan Nyan Nyan. Daher nannte man sie Nyan Cat und jeder wollte sie haben, sie war ja auch so süß. Sogar L und Light aus Death Note stritten sich um das Nyan Cat aber niemand sah es mehr.

 

1 Wie fange ich meine Nyan Cat?

 

Idee: Nyan Cat lebt nach der Japanischen Geschichte immer wenn es dunkel ist bei den Sternen. Alles gelogen besagt eine Legende vom eifersüchtigen Pikachu und es meinte es lebe in den Alpen (aber da wir alles wissen das hinter den Alpen nur Emo  Itachis aus Naruto leben ist das unmöglich). Bei Nacht sollte man einen Regenbogen auf seinen Rassen aus  Pappe tun und dazu noch eine Schale Milch und Fisch (unschlagbare Kombination für Fliegende Katzen). Dazu noch einen Katzenkorb. Am nächsten Morgen wird euer Nyan Cat mit Sicherheit drinnen sein.

 

Vorteile: Ich habe endlich mal ein cooles Haustier mit dem ich bei meinen Freunden angeben kann und es ist noch außerdem so süß.

 

Nachteil: Das eifersüchtige Pikachu könnte vielleicht am nächsten Morgen im Katzenkorb sitzen mit einem Schild wo drauf steht: I dont like a Cat. Das ist dann ein so genanntes Hippie Pikachu, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /