Cover

Mein Haustier.....

Jeder Mensch versucht mal im Leben mit seinem Haustier anzugeben. Daher muss das erste Haustier einfach das coolste sein. Viele nehmen daher wie schon vermutet ein Tobi. Aber Tobis sind sehr schwer zu fangen und außerdem haben sie nur nicht in Paris Flugverbot bekommen als müsste man auch noch nach Frankreich. Außerdem sollte man auch beachten, dass Tobis nämlich sehr bissig sind und auch 4-mal am Tag versuchen zu flüchten. Daher entscheiden sich viele doch für eine kleinere Wahl, die fast keine Ansprüche hat, aber dafür fast nur nörgeln kann, nämlich Sakura.

 

1 Wie fange ich Sakura?

Idee: Sakura ist nicht sehr schwer zu fangen. Einfach eine Sasuke Puppe in den Wald legen, sich hinter einen Baum verstecken und warten. Danach seht ihr Sakura  sofort an der Sasuke Puppe und sie küsst sie ab. Für welche die es als merkwürdig finden sollten sich einfach leise weg schleichen. Für die wo immer noch Sakura wollen, solltet ihr einfach sagen ihr habt Sasuke zuhause.

 

Vorteil: Ihr habt Sakura endlich. Es könnte aber passieren, dass sie am Ende euch mobben will. Am Ende schreit ihr Mama Sakura Mobbt mich und sie rennt euch mit einem Mob hinter her.

 

Nachteil: Sakura redet nur von Sasuke, der wie wir alle wissen wegen Sakura über die Alpen gerannt ist und ihn nie wieder einer gesehen hat.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /