Cover

Mein Haustier....

Ein Haustier zu haben bringt eine sehr große Verantwortung mit sich. Dies sind sich die meisten nicht bewusst daher nehmen sie meistens als erstes Haustier einen Biber namens Norb. Biber sind wie bekanntlich sehr nachbarlieb und tun diese wenn sie ein Holzhaus haben unter die Brücke ziehen lassen da er das Haus als Riesentorte sieht. Natürlich zieht der Nachbar unter einer Brücke mit Satelliten Schüssel und Kühlschrank (die Brücke der Zukunft) aber das ist ein anderes Thema. Für die, die dann aus dem Fehler gelernt haben und natürlich sehr viele nennen wir sie mal Liebesbriefe von dem Nachbar bekommen haben, nehmen einfach einen Seestern als Haustier.

 

1 Wie fange ich Patrick?

 

Idee: Seesterne gibt es wie Sand am Meer. Aber Patrick unterscheidet sich sehr von anderen Seesternen. Nämlich nur wenn nicht Made in China auf seiner Hose steht ist er ein Patrick. Daher sollte man an den Strand gehen, am besten um Drei Uhr Morgens. Am besten habt ihr gleich einen Krabbenburger dabei und tut diesen an ein Stück Schnurr befestigen. Patrick steht jeden Morgen für einen Krabbenburger um Drei Uhr auf wie auch in diesem Fall. Daher wird er sofort anbeißen. Achtung: Es kann sein das er einen zweiten Burger verlangt, daher immer einen Vorrat dabei haben.

 

Vorteil: Ich habe einen süßen Seestern als Haustier.

 

Nachteil: Wer will schon um Drei Uhr Morgens einen Krabbenburger haben, naja gut Patrick ist eben ein Einzelfall.

 

2 Was isst mein Seestern gerne?

Idee: Seesterne wollen meistens ihr essen nur auf dem feinstem Teller haben. Daher einfach den Teller Schrank aufmachen und euch fallen fast alle Teller runter und nur der Teller wo steht der ist der einzige wahre Teller von dem der Seestern auch essen wird. Sonst isst Patrick alles.

 

Vorteil: Er isst sogar den Abfall was meine Mutter kocht YAY.

 

Nachteil: Der arme Seestern ob man ihm so etwas überhaupt zutrauen sollte das meine Mutter für ihn kocht? Ich meine was passiert wenn der Seestern vom schlechtem essen umkippt?

Ganz einfach man wählt die Seestern Hotline (diese es bald geben wird, also hoffe ich).

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /