Cover

Comicladen

,, Akura, kannst du bitte die neuen Mangas in das Regal räumen?‘‘ ,, Ja Mutter.‘‘ rief ich und holte von Lager, die Kiste mit den neuen Mangas. Darf ich mich Vorstellen, mein Name ist Akura Namigiro, ich 16 Jahre alt, habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Seit meinen dreizehnten Geburtstag, helfe ich meinen Eltern im Comicladen aus. Dies macht mir sehr viel Spaß, da ich ein Otaku bin und alles was mit Anime und Manga zu tun hat liebe. Ich räumte also wie es meine Mutter mir aufgetragen hat die Mangas aus, als ich gerade das letzte Band einer sehr Berühmten  Animeserie an seinen Platz gelegt hatte, berührte ich ausversehen jemanden. ,, Oh Verzeihung.‘‘ ,, Das macht doch nicht.‘‘ sprach er und lächelte mich an. Ich kannte den Jungen, er war schon öfters in unseren Laden gewesen und war immer freundlich. ,, Oh schade, das es schon das letzte Band ist.‘‘ meinte er plötzlich zu mir und ich nickte. ,, Ja es ist wirklich schade, dabei liebe ich diesen Manga so sehr.‘‘ ,, Ach übrigens mein Name ist Ichijo Takuma.‘‘  ,, Schön dich kennenzulernen Ichijo-kun, mein Name ist Akura Namigiro, aber du kannst mich einfach Kura nennen.‘‘ sprach ich und lächelte ihn an. ,, Du arbeitest also in einen Comicladen?‘‘ ,, Ja, der Laden gehört meinen Eltern und ich helfe hier manchmal aus, wenn ich Zeit habe.‘‘ danach unterhielten wir uns 2 noch etwas, bis Ichijo den Manga bezahlte und gegen musste.

Ende

 

Nun war es schon einige Wochen her, seitdem ich mich mit Ichijo angefreundet habe. Er kam regelmäßig in den Laden und kaufte immer einen Manga, den ich ihm vorschlug. Wir unterhielten uns eigentlich immer nur über Anime oder Mangas. Einmal hatte er mich gefragt, wie alt ich sei, aber mehr nicht. Ich dagegen wusste nur seinen Namen, was ihn natürlich sehr interessant macht. Ich war gerade dabei mal wieder neue Mangas einzuordnen, als Ichijo das Geschäft betritt. ,, Hallo Akura!'' begrüßte er mich und lief auf mich zu. ,, Hallo Ichijo.'' meinte ich monoton und stellte einen Manga in den Regal. ,, Ist alles okay?'' ,, Ja, was soll sein?'' fragte ich ihn und sah ihn dabei nicht an. ,, Akura?'' ,, Ja?'' ,, Ich wollte dich fragen, ob du nun ja, ob du Lust hättest, mich mal zu besuchen.'' sprach er und mir fiel ein Manga aus der Hand. ,, Ehm ja gerne.'' meinte ich und versuchte meine Röte zu verstecken, zum Glück trug ich einen Schal. ,, Gut, dann hole ich dich heute Abend ab.'' meinte er und war drauf hin verschwunden. Warum wollte er mich heute Abend abholen? Und warum so plötzlich? Ich dachte nicht weiter darüber nach und machte weiter mit der Arbeit. Nervös stand ich vor den geschlossenen Laden und wartete auf Ichijo. Meine Eltern haben nur zögernd ihr Einverständnis gegeben, aber ich war froh, das sie es mir überhaupt erlauben. ,, Akura!'' vernahm ich plötzlich die Stimme von Ichijo, der auf mich zurannte. ,, Es tut mir leid, das ich dich warten ließ, aber ich hatte noch etwas wichtiges zu tun.'' meinte er und ich lächelte ihn an. ,, Macht doch nichts, das kann ja mal vorkommen, außerdem wartete ich noch nicht sehr lange.'' sprach ich und sah wie er das lächeln erwiderte. Also machten wir uns auf den Weg. ,, Du lebst in der Cross Academy!?'' frage ich und sah ihn mit großen Augen an. ,, Ja.'' meinte er nur und führte mich in das Haus Mond, so nannte er es. Ich hatte schon von der Cross Academy gehört, aber interessierte mich nicht davor sehr. Als wir es betraten, staunte ich nicht schlecht, denn ich hätte nie gedacht, dass Ichijo so lebt. Auch wenn es nur in der Schulzeit war. ,, Wow.'' flüsterte ich und bemerkte im ersten Moment nicht, wie Ichijo meine Hand nahm. ,, Komm.'' meinte er und führte mich in ein Zimmer. Was sich als sein Zimmer heraus stellte, doch dies teilte er scheinbar noch mit einer Person. ,, Setze dich Akura.'' meinte er und zeigte auf das Bett. Ich nickte und kam seine Aufforderung nach. ,, Sag mal Ichijo, warum sollte ich her kommen?'' fragte ich ihn und sah, das er überlegte. Es vergingen Minuten, die sich für mich wie Stunden anfühlten. ,, Akura, den Grund, warum ich dich hier her gebracht habe ist, das ich dir etwas sagen muss.'' sprach er und setzte sich zu mir aufs Bett. Ich sah wie er tief Luft holte. ,, Ich bin ein Vampire.'' meinte er und ich fiel vor Lachen vom Bett. ,, Ichijo hahaha ich kann nicht mehr!'' sprach ich und kullerte am Boden hin und her. Nachdem ich mich wieder ein gekriegt hatte, setzte ich mich wieder auf das Bett. ,, Akura, dass war kein Witz.'' meinte er und sah mir direkt in die Augen. In ihnen konnte ich lesen, das er die Wahrheit sagte. Sofort wurde ich schneeweiß im Gesicht. ,, I-ich sollte lieber gehen.'' meinte ich und stand auf. Ich wollte einfach nur noch nach Hause, doch als ich gehen wollte, hielt mich Ichijo plötzlich am Handgelenk fest. ,, Ich weiß, das es für dich jetzt sehr schwierig sein muss, aber es gibt noch etwas, was ich dir sagen muss. Ich liebe dich Akura.'' und damit legte er seine Lippen auf meine. Erst sah ich ihn geschockt an, schloss meine Augen aber dann und gab mich den Kuss hin. Der Kuss war atemberaubend, doch leider werde er nicht lange. Als wir uns lösten, sahen wir uns in die Augen. ,, Ich liebe dich auch Ichijo.'' flüsterte ich, bevor wir wieder in eine Kuss versanken.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /