Cover

^^

Hallo meine lieben, ich bin es euer Sasuke und ich erzähle euch heute eine wirklich gute, gute Nacht Geschichte. Nur im vor raus wenn ihr jetzt hofft das es eine Yaoi Geschichte wird, muss ich euch endtäuschen, weil wir ja alle wissen das ich nach einer Freundin suche. Aber das tut nichts zur Sache und auch nicht das ich nicht freiwillig Single bin. Ich Sasuke (euer Lieblings Charakter  aus Naruto und wenn nicht hetze ich euch die Konoha Maffia Fett Kakashi auf den Hals) werde euch jetzt eine Gute Nacht Geschichte ganz freiwillig vor lesen und nicht weil viele vermuten das  ich über Rot gelaufen bin und mich der Polizist dabei gesehen hat und ich vor ihm dann weg rannte und er mich verfolgte und ich dann über ein Stück Papier gestolpert bin und der Polizist einen lach krampf bekam und mich den ganzen Tag mit haha ausgelacht hatte. Meine Gute Nacht Geschichte: Also es geschah am Freitag. Ich schaute wie jeden Morgen meine Dosis Fernseher, es lief gerade Spongebob und dabei trug ich wie immer meine Meerjungfraumann und Blaubarschbubbe Fan Uniform und aß nebenbei meine Super Weichei Cornflakes. Ich bin nicht männlich genug, weil sonst ich mir die Weichei Hello Kitty Cornflakes (Männlicher geht es kaum) genommen hätte und man kann den singenden Matrosen in dieser Werbung nur glauben, diese Cornflakes sind sehr männlich.  Tja Pink ist eben nur was für harte Kerle. Aber wie gesagt es war Morgen und alles begann so gut bis es auf einmal klingelte an meiner Türe. Es war Deidara. Sofort nahm ich alle Kraft die ich hatte und wollte die Türe wieder zu werfen. Nur leider schaffte ich es nur die Türe zu Hälfte zu zuwerfen. Deidara lachte darauf hin nahm ich meine Pokemon Figur von Pikachu schmiss sie ihn an den Kopf und schrie: Pikachu setz den Donnerschock ein. Leider war das nicht Pikachus bester Tag und er setzte den mini Wasserstrahl ein. Mir war neu das Pikachu Wasser Attacken beherrschte, aber es gibt alles Mal im Leben. Auf jeden Fall stand Deidara vor meiner Türe und er fing an zu lachen mit seinen gelben und noch nicht einmal seit Wochen geputzten Zähnen.  Ich und er waren auch damals mal im Jugendcamp, Deidara fing immer an mich zu ärgern. Da nahm ich eines Abends seine Lieblings Zahnbürste namens Böschtie, nahm sie und tat sie ganze 10 Minuten in der Toilette baden lassen, danach tat ich sie wieder in seinen Zahnbecher. Noch bis heute nimmt er diese Zahnbürste.  Leider nur sagte ich das ganze was ich dachte auch laut vor der Türe und Deidara fing auf einmal an IIIIIIIIHHHHH zu schreien. Er nahm einen Lumpen und putzte seinen Mund laut legenden bis heute noch mit Seifen damit aus.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /