Cover

Miep ^^ XD

Immer, aber wirklich immer wenn ich dieses Wort höre, muss ich einfangen zu lächeln. Vielleicht liegt es daran, dass ich durch sie immer lachen muss. Sie begleiten mich jetzt schon gute 4 Jahre durch mein Leben. Ja, ich spreche über die doof treuen Mitglieder von Akatsuki.  Ich erinnere mich noch zu gut, wie ich die Akatsukis lieb gewonnen habe.

 

Es war Anfang des  siebten Schuljahres und ich musste durch einen Umzug die Schule wechseln. Als neue Mitschülerin, kam ich neu in die Klasse und kannte natürlich niemanden. Also ging ich in der 5 Minuten Pause, zu 3 Mitschülerinnen, die mir nett vorkamen. Wir unterhielten uns und egen wann fing ich an über Anime zu reden oder besser gesagt über den Anime Tsubasa Chronicle  zu reden, der zeit kurzen im Fernseher lief.  Eins von diesen Mädchen hatte ihn auch gesehen und so lernte ich meine beste Freundin kennen. Und in kurzer Zeit, hatte ich sie zu einen Otaku gemacht, als ich dann eines Tages bei ihr war, sah ich neue Poster von der Serie Naruto. Sofort fragte ich sie, warum sie so hässliche Poste aufgehängt hat, da ich damals ein totaler Naruto hater war.  Ja richtig gelesen, damals hasste ich Naruto, auch ganz Akatsuki. Aber nach Wochen gefiel mir Naruto, die Serie immer mehr, da meine beste Freundin nur über Naruto redete und ich somit alles über Naruto und co. Anhören musste. Und nach einen Monat war ich ein Naruto Suchti, ich und meine Freundin, hatten kein Anderes Thema mehr und auch in der Schule wurde über Naruto geredet. Die Anderen schauten uns immer so doof an, da sie mit den Worten Akatsuki, Naru, Sasu, Kashi, Ita, Saso, Dei u.s.w. nichts anfangen konnten. Doch am meisten hatten es mir die Akatsukis angetan, warum weiß ich selber nicht XD. Nun ja die Zeit verging und die Akatsukis wuchsen mir immer mehr an Herz, sodass ich jede Folge verfluchte, wo ein Aka starb. Habe sogar bei Itachi und Nagato geweint. Aber trotzdem waren die AKas das Thema bei mir und meiner Freundin. Egen wann erfuhr ich, das Hidan anders gesprochen wurde, dies machte aber meine Freundin zu nichte, da sie meinte sein Name hört sich an wie eine Waschmittelmarke. Seit dem muss ich jedes, aber wirklich jedes  Mal bei Hidan lächeln oder lachen.  Wie ich zu meinem lieblings Aka kam, war ganz einfach.  Yui mochte Sasori so sehr und da musste ich natürlich das Gegenteil von Saso nehmen und dies war Deidara. Am Anfang, dachte ich er sei ein Mädchen, aber wer hat das nicht gedacht. Nun ja egen wann stritten wir uns auch über Kunst und fragten sogar unsere Kunstlehrerin, auf welcher Seite sie ist XD.  Die Jahre vergingen und sogar jetzt noch, mag ich die Akas noch wie früher.

 

Das war die Geschichte, wie ich die Akatsukis lieb gewonnen habe. ^^

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /