Cover

Der erste Fall

Hallo, ich bin Hidan, Detektiv Hidan um genauer zu sein. Ich bin einfach der Beste (klingt angeberisch und soll es auch sein). Ihr wollt also wissen was mein erster Fall war, ach ja das war der schwerste Fall in meiner Karriere überhaupt. Aber gut da ich ja meine Fans nicht enttäuschen  will erzähle ich euch von meinem ersten Fall.

 

Hidans erster Fall: Also es war an einem Sonntag oder nein es war an einem Montag glaube ich. Ach vergisst es ich weiß es, es war am Freitag. Also wie gesagt der Fall fand am  einen Freitag statt. Gerade ließ ich wie jeden Morgen die beste Zeitung der ganzen Welt, nämlich den Akatsuki Boten (Zeitung nur für Schurken). Dabei trank ich wie jeden Morgen meinen Lieblingstee, eine Schale Grünen Tee und fluchte wie gewöhnlich 10 Minuten lang. Mir viel erst nichts Besonderes in der Zeitung auf, nur Überfälle, Diebstähle und ein verschwundenes Haus (also wie kann man nur ein Haus verschwinden lassen), also alles war in Ordnung.  Doch dann ließ ich etwas unglaubliches, das ich es erst gar nicht fassen konnte, nämlich das die Dolly Puppe (Hidans Lieblingspuppe die er immer als kleines Kind hatte) entführt worden wurde. Voller Heldenmut entschloss ich mich diesen sehr schwierigen Fall zu übernehmen. Ich konnte einfach nicht tatenlos zu sehen wie eine Verbrecher Bande etwas so schlimmes tun konnte. Ich hatte keine Anhaltspunkte daher ging ich erst einmal einen Kuchen essen. Nach dem Kuchen essen hatte ich immer noch keine Idee daher entschloss ich mich erst einmal ins Museum zu gehen und dort nach Hinweisen zu suchen. ,,Herr Direktor vom Museum ,wissen Sie schon wer diese furchtbare Tat begann“? fragte ich ihn. ,,Nein Detektiv Hidan ,ich wollte daher Sie fragen, ob Sie diesen sehr schwierigen Fall übernehmen würden? Sie sind der beste Detektiv in der Stadt und der beste in allen.‘‘ sprach er.  ,,Keine Angst Herr Direktor, Sie haben mich schon mit den Worten Sie sind der beste gehabt. Ich Hidan schwöre ich werde die Dolly Puppe zurück bringen“ ,,Hidan ich war es“ sagte auf einmal eine Stimme hinter mir. ,, Ich war es Deidara.‘‘ Ich  wusste sofort das es Deidara aber nicht war, seine Augen verrieten es mir das er nur eine schreckliche Petze sei und ein Muttersöhnchen, daher konnte er es nicht gewesen sein. ,, Komm schon Hidan ich war es wirklich und will es jetzt auch zugeben“. ,, Deidara, du solltest lieber heim zu Mama gehen und ihr beim Torten machen helfen.‘‘ sagte ich zu ihm und lachte ihn drei ganze Minuten lang aus. Danach suchte ich nach dem wirklichen Täter, aber ich hatte noch immer keinen Anhaltspunkt daher ging ich Kuchen essen. Nach dem ich fertig war hatte ich noch immer keinen Anhaltspunkt. Aber dann kam mir die Idee. Sasori muss es gewesen sein und ich habe eindeutige Beweise. Er spielt immer mit Puppen und hat sich schon immer eine Dolly Puppe gewünscht. Ich rannte so schnell wie möglich zu Sasoris Haus und holte mir dabei ein Stück Kuchen wohl gemerkt. ,, SASORI!“ schrie ich unter seinem Fenster. ,, Lass dein Haar herunter.‘‘ ,, Das ist Rapunzel Hidan  und ich bin Sasori.‘‘ sagte er.,, Achso stimmt ja.‘‘ sagte ich mit fluchender Stimme und er machte mir auf. Sofort rannte ich die Treppe hoch (Fahrstuhl war leider kaputt) und ich rannte und ich rannte, aß sogar auf der Treppe meinen Kuchen und ich rannte und kam oben völlig fertig an. Sasori stand schon an der Türe das war meine Chance Ihm zu sagen das er die grauenvolle Tat beginn. ,, Hey Sasori es wurde eine Dolly Puppe aus dem Museum gestohlen weißt du wer es war?‘‘ fragte ich mit sarkastischer stimme. ,, Deidara war es Hidan, er sitzt gerade bei mir und gab es zu das er es war.‘‘ Sasori war sehr gerissen, er wollte die Tat auf einen unschuldigen Bürger abwälzen der nicht einmal alleine bis 10 Zählen kann.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /