Cover

Mein Haustier

Mein Haustier Spongebob

 

Sicherlich wolltet ihr mal im Leben ein Haustier haben. Es sollte sicherlich knuffig sein. Wären da nicht die Eltern die einem jedes Haustier verbieten würden. Klar man könnte auch einfach einen Schwamm nehmen ihm Augen drauf kleben und sagen Mami schau mal mein Schwammkopf Freund was einen aber dann später zum Psychologen bringen würde. Daher kann man auch ganz einfach einen Spongebob als Haustier nehmen (Patricks gehören immer dazu sie kleben förmlich an dem Schwamm). Aber wo finde ich nur bloß meinen Spongebob? Das werden wir jetzt heraus finden.

 

  1. Wie fange ich einen Spongebob (alias Schwammkopf)

 

Idee: Spongebob lebt ganz tief unten im Meer im Pazifik. Man nehme eine Angel, am besten tut man als Köder einen Krabbenburger dran (Achtung Gefahr es  können  auch Planktons dran hängen). Es ist auch sehr gefährlich einen Bündel 20 er an den Köder zu hängen da euch Mr.Krabs sonst dran hängt und euch dieser das Taschengeld stiehlt. Lasst den Köder nur 15 Sekunden im Wasser und zieht ihn dann wieder hoch und Spongebob ist an der Leine. Tut ihn einfach nur noch in ein Glas mit Wasser und ihr habt ein Haustier.

 

Vorteile: Ihr habt einen Freund fürs Leben gefunden und Patrick

 

Nachteile: Patrick isst einfach zu viel

 

  1. Wie fühlt sich Spongebob in seinem Glas mit Wasser heimmisch?

 

Idee: Stellt ihm einfach eine Ananas ins Glas. Am besten holt ihr noch eine Schnecke bei euch aus dem Garten und nennt sie Gary. Patrick solltet ihr einen Stein holen und sollte dieser den ganzen Tag schlafen dann wisst ihr wenigstens es ist alles mit ihm in Ordnung.

 

Vorteile: Patrick sieht echt süß aus unter seinem Stein.

 

Nachteile: Garys Miau Miau nervt total. Ist eigentlich neu seit dem Schnecken Miau sagen. Vielleicht lebe ich auch in keiner normalen Welt. Das würde endlich bedeuten ich habe Helfende Elfen. Ach ich sollte weniger träumen und meiner Katze dabei zu sehen wie sie Wau sagt.

 

Noch mehr Ratschläge folgen…..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /