Cover

Mein Haustier

Mein Haustier Mein Bruder

 

Wolltet ihr schon mal ein Haustier haben und bekommt keines. Kein Problem benutzt einfach euren Bruder oder eure Schwester als Haustier so wie ich. In diesem Fall das selbst ernannte Vader Schwein. Aber wie sieht den mein Alltag so aus mit dem Typen der ein Cape mit einem Schwein und einer Vader Maske trägt überhaupt aus? Viel wichtiger die Frage wie konnte ich ihn überhaupt fangen und was bekommt er überhaupt zu essen da er glaubt er sei das Vader Schwein? Das finde ich jetzt mit euch heraus!

 

  1. Wie fing ich meinen Bruder?

 

Idee: Seinen Bruder zu fangen ist nicht leicht, daher sollte man seine Schwächen nutzen wie in meinem Fall eine Schüssel voller Muffins. Aber als würde das nicht reichen, die Muffins waren voller Schocki. Fast hätte ich sie selber gegessen, aber ich war stärker. Ich stellte sie meinem Bruder vor die Türe er war so gierig danach das er erst vor die Türe rannte und sie dann aufmachte, was für eine Logik findet ihr nicht auch. Auf jeden Fall aß er die Muffins und wurde mein Haustier.

 

Vorteile: Er kauft mir Mangas und Anime Sachen yay.

 

Nachteile: Das Schwein grunzt etwas zu viel aber nicht alles kann ja bekanntlich perfekt sein.

 

  1. Wie füttere ich meinen Bruder?

 

Idee: Lasst ihn am besten die Muffins niemals, aber auch wirklich niemals die Muffins selber machen. Sonst werden sie  bei ihm Grün, obwohl er niemals was grünes rein tat oder sie sind so hart das wenn ihr sie gegen die Wand werft das die Wand kaputt geht und nicht der Muffin. Füttert ihn einfach mit Vegetarischen Sachen.

 

Vorteile: Die Muffins könnte ich meinen Feinden geben. Mit noch ein bisschen mehr Rattengift schmecken sie auch sicherlich noch besser.

 

Nachteile: Der arme Muffin ich kann einfach nicht hinsehen was er mit dem Teil macht.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /