Cover

Das geheimnisvolle Mädchen

Es war ein ganz normaler Tag und unser blonde Chaosninja machte sich auf dem Weg zum Wald, denn dort wollte er sein Tai-Jutsu auffrischen. Auf einer kleinen Lichtung, lies er sich nieder, doch als er eine Person ausmachte, ging er in Kampfstellung. ,, Wer bist du?'' schrie er und sah die Person an, die sie als Mädchen heraus stellte. Naruto starrte das Mädchen an, denn wenn man genauer hinsah, konnte man 2 Fuchsohren erkennen, die aber durch das rote lange Haar fast nicht auffielen. Da das Mädchen scheinbar keine Gefahr darstellte, entspannte sie Naruto und ging langsam auf sie zu. ,, Wer bist du?'' fragte er sie wieder und blieb einige Meter vor ihr stehen. ,, Kya.'' antwortet sie ihm und warf sich in seine Arme. Durch das plötzliche Gewicht, fiel Naruto nach hinten und fand sich im Gras wieder. ,, Was!?'' fragte er und setzte sich mit dem Mädchen auf. Das Mädchen blickte Naruto mit ihren orange-farbigen klaren Augen an. ,, Kya.'' sprach sie fröhlich und kuschelte sie an Naruto an, dieser wusste nicht wie er reagieren sollte. ,, I-Ist das dein Name?'' fragte er sie und schob sie ein wenig von sich weg. ,, Kya?'' fragte sie und legte ihren Kopf etwas schief. ,, Süß.'' dachte Naruto und schüttelte sein Kopf, um den Gedanken schnell wieder los zu werden. ,, Weißt du was, ich nenne dich Kyaya.'' sprach Naruto und stand auf. ,, Kya!'' schrie Kyaya und warf Naruto wieder ins Gras. ,, Daran müssen wir nach üben.'' sagte Naruto zu Kyaya und kratzte sich verlegen am Kopf. Kyaya beobachte Naruto gespannt, da er sie im Schneidersitz hingesetzt hatte und seine Arme überkreuzt hat. ,, Was mach ich jetzt bloß mit ihr, ich kann sie ja schlecht mit zu mir nehmen.'' dachte Naruto und seufzte auf. Plötzlich öffnete er seine Augen, die er zum denken geschlossen hatte, da er etwas auf seine Schulter spürte. Es war Kyaya, die ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und ihre Augen geschlossen hatte. Naruto sah sie verwirrt an, doch als er sah, das sie im Schlaf lächelte, stimmte er ein. ,, Egen wie kommt es mir vor, als würde ich sie schon ewig kennen.'' dachte Naruto und hob Kyaya hoch. Mit ihr auf dem Rücken, machte er sich auf dem Weg.

Das neue Haustier

 Egen wie schaffte es Naruto Kyaya, ohne von jemanden gesehen zu werden, in seine Wohnung zu bringen. Dort angekommen, sah sich Kyaya gespannt um, da sie sich ja nicht in der neuen Umgebung auskannte. ,, Das ist dein neues Heim Kyaya.'' meinte Naruto ein wenig stolz und setzte sich auf sein Bett. Kyaya rannte schnell zu unseren blonden Chaosninja und hüpfte auf seinen Schoß und genau in diesen Moment klopfte es an der Türe. ,, Kya?'' sprach Kyaya,stand wieder von Naruto auf und ging in Richtung Türe. Doch bevor sie die Türe erreichen konnte, nahm Naruto sie an der Hand und zog sie Richtung Bad, wo er sie auch einsperrte, danach begab er sich schnell zur Tür. ,, Ja?'' fragte er, als er die Tür geöffnet hatte und Kakashi sah. ,, Hallo Naruto, könnte ich mal kurz reinkommen?'' fragte der Kopierninja ihn. Nur zögerlich ließ Naruto Kakashi in seine Wohnung und hoffte anständig, das dieser Kyaya nicht entdecken würde, dieser aber hatte gerate sein ninja-quietscheentchen entdeckt und spielte mit diesem. Was nicht zu überhören war und somit die Aufmerksamkeit von Kakashi auf sich zog. ,, Naruto, hast du einen Gast?'' fragte Kakashi ihn, bekam aber keine Antwort, dadurch begab sich Kakashi in Richtung Badezimmertür und öffnete sie auch gleich. Naruto stattdessen stand immer noch im Flur und Verabschiedet sich gerade von seinen Leben, doch als er nichts hörte, würde er misstrauisch und ging auch in Richtung Bad. Doch was er da sah, ließ ihn versteinern, denn Kakashi hatte sich auf dem Boden gekniet und streichelte einen Fuchs. Einen kleinen, süßen Fuchs. ,, Na meine Kleine, was suchst du hier? Hast du dich verlaufen?'' fragte Kakashi die Füchsin und nahm sie hoch. ,, D-das ist mein Haustier.'' sprach Naruto schnell und bekam dafür einen skeptischen Blick von Kakashi zugeworfen. ,, I-ich habe sie vor eine Woche im Wald gefunden.'' meinte er zu Kakashi und wusste nicht einmal warum er das sagte, aber aus egen einen Grund, kam ihn die Füchsin bekannt vor und deswegen wollte er sie behalten. ,, Wie heißt sie denn?'' ,, Kyaya.'' antwortete Naruto Kakashi und dieser nickte stumm. Nachdem Kakashi den Grund für sein kommen erzählt hatte, ging dieser auch schon wieder. Naruto sah noch kurz zur Tür und wand sich aber dann zu der Füchsin zu, die sich in der zwischen Zeit sich auf seinem Bett zusammen gerollt hatte. ,, Egen wie ist sie ja schon süß.'' dachte sich Naruto und ging auf die Füchsin zu,die ihn mit ihren Kulleraugen ansah. Naruto streichelte sie noch kurz, bevor er sich im Bad umzog und in sein Bett stieg. ,, Gute Nacht Kyaya.'' meinte Naruto noch, bevor er seine Augen schloss und einschlief. Als Naruto am nächsten Morgen aufwachte, sah er als erstes 2 strahlenden Augen, die ihn sanft anblickten. ,, Kya.'' vernahm er eine Stimme und setzte sich erschrocken auf. ,,Was zum!?'' rief Naruto und sah wie sich ein Mädchen auch langsam aufsetzte. ,, Kya?'' fragte sie ihn und sah ihn unschuldig an, doch dann fiel es ihm wieder langsam ein. Wie er ein Mädchen mit Fuchsohren im Wald gefunden hatte und sie mit zu sich genommen hatte, wie Kakashi plötzlich kam und eine Füchsin in seine Badezimmer fand. Und wie er beschlossen hat die Füchsin zu behalten. ,, Kyaya?'' fragte Naruto das Mädchen und würde darauf hin von ihr angelächelt. Nachdem sie gefrühstückt und Naruto sich und Kyaya angezogen hatte, begann er seine Sachen für die Mission zu packen. Als er damit fertig, ging er noch schnell zu Kyaya und erklärte ihr, dass er für einige Tage nicht da sei und sie nichts anstellen sollte. Kyaya nickte darauf hin eifrig und setzte sich auf Naruto Bett. Dieser ging noch schnell ins Bad und schnappte sich danach seinen Rucksack. ,, Bye Kyaya.'' sagte Naruto noch schnell, bevor er seine Wohnung verließ, doch was er nicht mitbekam war, das Kyaya sich gar nicht mehr auf seinen Bett befand, als er ging. 

Wiedersehen mit dem Kazekage

 

Nach 3 für Naruto nervenaufreibenden Tagen, kamen sie endlich in Suna an, den ihre Mission bestand darin den Kazekage eine wichtige Schriftrolle zu überreichen. Kaum hatten sie das Tor von Suna erreicht, sahen sie schon Temari und Kankuro, die auf sie warteten. Nach einer kurzen Begrüßung, begaben sich sich zum Kageturm, wo sie Gaara wieder sehen würden. Darauf freute sich Naruto am meisten. Nachdem sie das Büro von Gaara erreicht hatten, gingen sie rein und stellten sich in eine Reihe vor Gaara auf. Temari und Kankuro stattdessen blieben lieber im Hintergrund und sahen Team Kakashi von hinten. Plötzlich schauten aus Narutos Rucksack 2 Fuchsohren hervor, die aber auch wieder schnell verschwanden. Temari und Kankuro starrten ungläubig auf den Rucksack von Naruto, denn ihnen waren die Fuchsohren nicht entgangen. ,, H-hast du das eben auch gesehen?'' fragte Kankuro seine Schwester leise, da er sich nicht sicher war, ob er sich das nicht nur eingebildet hatte. ,, Ja.'' antwortet sie ihm und starrte immer noch auf Naruto, dieser trete sich in diesen Moment um und ging mit seinen Team aus dem Büro. Aber bevor Naruto das Büro verlassen hatte , tauchten die Fuchsohren wieder für einen Moment auf und schwanden wieder so schnell wie sie gekommen waren. Und ließ 3 sehr verwirrte Personen zurück, denn diesmal hatte sogar Gaara die Fuchsohren gesehen. Nachdem Team Kakashi seine Bleibe für die nächsten Tage erreicht hatte, schmiss sich Naruto sofort auf das nächste Bett. Er dachte kurz über Kyaya nach, bevor er seinen Rucksack hochhob und ihn öffnete, doch kaum hatte er ihn geöffnet, sahen ihn 2 sehr bekannte Kulleraugen an. Naruto erstarrte für einen kurzen Moment und würde danach sehr nervös. ,, Naruto alles okay?'' würde er plötzlich von Kakashi gefragt, der den Raum betrat. ,, J-ja ja alles okay.'' meinte Naruto schnell und steckte den Rucksack hinter seinen Rücken. Kakashi blickte Naruto noch kurz misstrauisch an und begab sich danach aber wieder in sein Zimmer. Erleichtert atmete Naruto aus und holte seinen Rucksack wieder hervor, doch was er dann sah, ließ ihn wieder erstarren, denn Kyaya befand sich nicht mehr in seinen Rucksack. Verzweifelt, sah sich Naruto in seinen Zimmer um und entdeckte nach kurzen Suchen, das die Türe offen stand. ,, Mist! Mist! Mist!'' dachte er sich und rannte aus seinen Zimmer. Wenn nur egen einer Kyaya vor ihm finden würde, wäre er Geschichte. Was Naruto nicht wusste war, das Kyaya sich auf der Suche nach Nahrung sich in das Zimmer von Sai begeben hatte, dieser hatte sich darauf hin seinen Block geschnappt und zeichnete Kyaya. Naruto dagegen war am verzweifel und wendete sich noch langen hin und her an Kakashi, dieser belehrte Naruto, das mein Haustiere nicht auf Missionen mitnehmen darf, half ihm aber dann trotzdem bei der Suche nach Kyaya. Diese befand sich immer noch in der Gegenwart von Sai und genoss dies regelrecht, da sie außer Naruto ja keine Menschen kannte. Nach einiger Zeit würde Kyaya müde und legte sich auf Sais Bett, wo sie dann auch darauf hin einschlief.

Gefunden!

Naruto suchte also mit Kakashi nach Kyaya, als sie Sakura und die Anderen trafen. ,, Sensei sucht ihr was?‘‘ fragte Sakura Kakashi, dieser nickte und wollte Antworten, als Naruto einfach anfing zu sprechen. ,, Wir suchen Kyaya.‘‘ meinte Naruto schon fast verzweifelt. ,, Ist Kyaya zu fälliger weise ein Fuchs?‘‘ fragte Temari plötzlich und Naruto nickte. ,, Hast du sie gesehen!?‘‘ ,, Nein, aber das würde die Fuchsohren erklären, die wir aus deinen Rucksack gesehen haben.‘‘ meinte Temari.  Naruto seufzte enttäuscht auf, da er gehofft hatte, das Gaara und die Anderen vielleicht Kyaya gesehen hätten. ,, Was ist denn los?‘‘ hörte man die Stimme von Sai plötzlich sagen. ,, Naruto sucht seinen Fuchs.‘‘ ,, Einen Fuchs? Vorhin, kam ein Fuchs in mein Zimmer, er müsste noch auf meinen Bett liegen.‘‘ meinte Sai.  So schnell, könnte man nicht schauen, da war Naruto schon in Sais Zimmer gerannt. ,, Gott sei Dank‘‘ sprach er erleichtert, als er Kyaya auf dem Bett liegen sah. Diese wachte durch die Stimme von Naruto auf und sah ihn an. Naruto ging zu Kyaya hin und hob sie hoch. ,, Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein.‘‘ meinte er zu ihr, bevor er aus dem Zimmer ging. Kaum im Flur angekommen, kamen ihm schon Kakashi und die Anderen entgegen. ,, Das ist also Kyaya.‘‘ sprach Sakura und streichelte Kyaya durch Fell. ,, Oh Gott ist die Süß.‘‘ ,, Kya.‘‘ machte Kyaya , denn ihr gefiel es, das Sakura sie streichelte. Diese aber stoppte, als sie den Ton hörte. ,, Ein Fuchs macht aber nicht Kya.‘‘ meinte Kankuro und sah die Füchsin an. Verwirrt sahen alle Kyaya an, außer Naruto, dieser hatte sich nämlich schon an das Kya gewöhnt. ,, Naruto, wo hast du sie gefunden?‘‘ würde er von Gaara gefragt, denn ein Fuchs wo Kya macht ist nicht gerade gewöhnlich. ,, Naja, sie hat mich eher gefunden, ich war im Wald und dann war sie auf einmal da.‘‘ antwortet er, da es ja in etwa so war, das Kyaya aber ein Mädchen war, als er sie gefunden hatte, lies er aus. Er war einfach nur froh Kyaya wieder gefunden zu haben.  

Naruto!

 

Naruto lief mit Kyaya durch Suna, da er etwas für sie besorgen wollte. An einen Tierladen machten sie halt und Naruto kaufte ein rotes Halsband mit einer Marke. ,, So, damit du mir nicht mehr abhaust.'' meinte er und begutachte sein Werk. Es gefiel ihm sehr, da die Farbe zum Fell passte. Auch Kyaya freute sich und hüpfte auf und ab. ,, Naruto!'' rief Sakura und kam auf die Beiden zu. ,, Ja.'' ,, Wir brechen in einer Stunde auf.'' ,, Warum denn das?'' ,, Befehl vom Hokage.'' meinte Sakura und hob Kyaya hoch. ,, Ich nehme sie schon mal mit okay, bis später Naruto.'' und so machte sie sich auf den Weg zu Kakashi und den Anderen. Diese waren überrascht, als sie Sakura mit Kyaya sahen. ,, Kya.'' meinte Kyaya und hüpfte von Sakura runter. ,, Kya!'' ,, Sie will uns scheinbar etwas sagen.'' meinte Temari und ging in die Hocke. ,, Was hast du denn?'' ,, Kya!'' meinte Kyaya und hüpfte hin und her, erst da fiel ihnen das Halsband auf, das klimperte. ,, Oh sie wollte uns scheinbar nur ihr Halsband zeigen.'' sprach Sakura und Kyaya nickte darauf hin. ,, Hast sie gerade genickt!?'' ,, Ja.'' sprach Kakashi und sah Kyaya direkt an. Diese bemerkte dies natürlich und blieb ruhig stehen, damit Kakashi sie ruhig beobachten konnte. ,, Ich glaube sie ist kein gewöhnlicher Fuchs.'' ,, Wie meinst du das?'' fragte Kankuro, der auch wie Kakashi Kyaya beobachte. ,, Sie versteht was wir sagen und das sie ausgerechnet Naruto ausgewählt hat, ist bestimmt auch kein Zufall.'' sprach Kakashi und die Anderen verstanden nun was er meinte. ,, Kya, kya.'' sprach sie und lief los. ,, Warte!'' rief Sakura und rannte Kyaya hinterher. Diese aber dachte nicht einmal ans stehen bleiben und rannte weiter. Als Sakura Kyaya endlich erreicht hatte, sah sie einen bewusstlosen Naruto auf den Boden liegen. ,, Naruto!''

Was!?

Nachdem die Anderen zu Sakura kamen brachten sie Naruto ins Krankenhaus, dort wachte er 3 Tage später auf. Das erste was er sah, war Kyaya die auf sein Bett gesprungen war. ,, Kya!'' ,, Ja, es ist auch schön dich wieder zusehen.'',meinte er und richtete sich auf. Erst fragte er sich, wo er sei, aber dann erinnerte er sich wieder. Er wollte gerade zu den Anderen, als ihm schwarz vor den Augen wurde. ,, Hast du mich etwa so sehr vermisst?'',fragte er Kyaya, als sie anfing mit Naruto zu schmusen. Genau in den Moment, betrat Kakashi den Raum. ,, Du bist also endlich aufgewacht.'' meinte er zu Naruto und setzte sich hin. ,, Wie lange habe ich geschlafen?'' ,, Drei Tage lang.'' antwortet Kakashi. Naruto nickte nur und streichelte Kyaya weiter. ,, Naruto.'' ,, Ja?'' ,, Hast du in der letzten Zeit egen welche Veränderungen an deinen Körper bemerkt?'' ,, Nein, warum?'' fragte er, bekam aber keine Antwort. ,, Kya, kya!'' machte Kyaya und hüpfte vom Bett. Sie wollte, das Naruto ihr folgte, denn sie ging immer wieder vom Bett weg und als Naruto nicht nach kam, ging sie wieder zurück, bis Naruto es verstand. Nachdem er die Erlaubnis von Kakashi bekommen hatte, stand Naruto auf und folgte Kyaya, als sie in einer Gasse ankamen, stand Kyaya plötzlich in ihrer menschlichen Gestalt da. ,, Kya.'' sprach sie und umarmte Naruto. Dieser musste sich noch daran gewöhnen, das Kyaya auch zum Mensch werden kann und war einen kurzen Moment überrascht. ,, Na-na-naruto.'' sprach Kyaya und lächelte ihn an. ,, Kyaya, du kannst reden!?''  ,, Naruto.'', sprach Kyaya wieder und kuschelte sich an Naruto. Dieser fing an zu lächeln und schlang seine Arme um sie. ,, Sag mal Kyaya, wo kommst du hier?'' ,, Naruto.'' ,, Was?'' ,, Naruto.'', meinte sie und jetzt verstand er, Kyaya konnte nur seinen Namen sagen und nichts weiter. ,, Was machen wir denn jetzt mir dir?'', fragte Naruto sie und keinen Augenblick später, hatte sie sich wieder in einen Fuchs verwandelt. ,, Na dann.'', meinte er lächelt zu ihr und hob sie hoch. Gemeinsam mit ihr, begab sich Naruto in sein Zimmer. Dort setzte er Kyaya auf dem Bett ab und ging erst mal duschen, als er aus dem Bad kam, lag Kyaya auf dem Bett und schlief. Naruto legte sich zur ihr, als es plötzlich an der Tür klopfte. ,, Wie geht es dir?'', fragte Kakashi, der den Raum betrat. ,, Schon besser.'' ,, Dann ist ja alles gut. Sag mal Naruto, du verschweigst uns doch etwas und ich glaube es hat was mit ihr zu tun.'', meinte Kakashi und zeigte auf Kyaya. 

Naruto wusste nicht, was er sagen sollte, brauchte er aber auch nicht, den Kyaya, nahm es ihm ab. ,, Naruto.'', sprach sie und Kakashi starrte sie danach geschockt an. ,, Hat der Fuchs eben gerade geredet?'', hörte sie plötzlich Sakura sagen und Kakashi drehte sich um. Die Anderen standen hinter ihm und starrten, wie er zuvor Kyaya an. Naruto drückte Kyaya näher an sich, da er angst hatte, das sie Kyaya ihm wegnehmen wurde. ,, Ja, hat er.'', meinte Sai nur, der als einziger, seine Stimme wieder fand. ,, Naru-'', fing Kakashi an, aber als er sah, das dieser langsam eine Schritt nach dem Anderen nach hinten ging, stoppte er. ,, I-ich kann das erklären.'' ,, Und wie Naruto?'' ,, Naruto.'', hörte man plötzlich Kyaya sagen, als diese von Narutos Arm hinunter sprang. Und mit eine Puff, stand sie als Mädchen da, nur halt mir Fuchsohren und Fuchsschwanz. Schnell zog Naruto seine Jacke aus und legte sie Kyaya um, da dieser mal wieder Nackt da stand. ,, Kyaya ist ein Mädchen!?''

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /