Cover

Ach ja........

,, Und warum sitze ich hier nochmals?‘‘ ,, Mein Herr, wie ich es ihnen schon gesagt habe, würden wir von Arisu eingeladen.‘‘ antwortete ihm Sebastian und goss ihm sein Getränk nach. ,, Und warum sind dann all diese Idioten hier!?‘‘ schrie Ciel regel recht in die Runde hinein. ,, Aber Ciel, sowas sagt man net.‘‘ meinte Arisu und biss von ihren Plätzchen ab. Ciel sagt nichts mehr und trank einfach einen Schluck vom Kinderpunsch. Er konnte immer noch nicht fassen, dass er zugesagt hatte, aber Sebastian meinte es wäre besser zu zusagen. ,,  Gefällt es dir hier nicht Ciel?‘‘ fragte Arisu und setzte sich neben diesen hin. ,, Tzt.‘‘ machte Ciel nur und bekam von Arisu einen bösen Blick zugeworfen. ,, Sebastian wir gehen.‘‘ ,, Mein Herr, ich glaube, dass ist keine gute Idee ist.‘‘ ,, Und warum?‘‘ fragte er nach. ,, Nun ja mein Herr, Fräulein Kurosaki hat mehr Macht als sie und es würde nicht gut aussehen, wenn sie jetzt gehen würde.‘‘ antwortete Sebastian Ciel und dieser wusste, was er mit Macht meinte. Deswegen sagte Ciel nichts mehr und starrte aus dem Fenster. In der zwischen Zeit machte Arisu in der Küche die Desserts fertig. ,, Wann gibt es denn die Geschenke?‘‘ würde Arisu plötzlich gefragt und lies für schreck  die Schokosoße fallen. ,, Man Undertaker erschreck mich doch nicht so! Die Geschenke gibt es nach dem Essen und jetzt setze dich wieder hin oder hilf mir beim Kochen.‘‘ meinte Arisu und hörte wie Undertaker kicherte. ,, Mache ich doch gerne meine Liebe.‘‘ und so half Undertaker Arisu und der Küche. Zur selben Zeit sahen sich Grell und die Anderen Shinigamis in der Wohnung von Arisu um. ,, Was ist denn da bloss drin?‘‘ fragte sich Grell und öffnete Arisus Kleiderschrank. ,, Oh Gott, das Mädchen sollte weniger Schwarz tragen und dafür mehr Rot.‘‘ meinte Grell und schloss den Schrank wieder. ,, Und du solltest nicht dort rumsuchen Grell.‘‘ sprach Ronald und nahm eins von Arisus Plüschtieren hoch, das verdammte Ähnlichkeiten mit ihm hatte. Im Gegensatz  zu Grell und Ronald hatte sich William sich auf Arisus Sessel gemütlich gemacht und las eins ihrer Bücher. Von den allen bekam Arisu nichts mit, da sie den Streit zwischen Ciel und Alois schlichten müsste. Dieser hatte zuvor Ciel solange genervt, bis dieser die Teekanne nach ihm geworfen hatte. ,, RUHE VERDAMMT!!!!!!!‘‘ schrie Arisu und keine Sekunde später, war es wieder ruhig im Zimmer. ,, Wegen euch Volltrottel, müsste ich Undertaker alleine in der Küche lassen! Und wann jetzt egen jemand am Essen stirbt, seid ihr schuld!‘‘ meinte Arisu noch, bevor sie beim herausgehen die Tür zuknallte. Dies konnte man bis im 1 Stock hören und lies die Shinigamis zusammen zucken. ,, Also ich gehe jetzt bestimmt nicht runter.‘‘ sprach Ronald, der die erste Stufe schon betreten hatte. ,, Essen ist fertig!‘‘ vernahmen die Shinigamis die Stimme von Arisu und schluckten. ,, Ich glaube jetzt müssen wie runter.‘‘ und so saßen keine 5 Minuten später alle wieder am Tisch. Nachdem niemand am Essen gestorben war und Arisu dem Tisch abgeräumt hatte, war es endlich Zeit für die Bescherung. Jeder freute sich über Arisus Geschenk oder tat aus Angst nur so, doch das war Arisu egal, denn sie freute sich mit dem Charakteren aus Black Butler Weihnachten zu feiern.  

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /