Lucifer ist ein Sohn Satans, also die Bruder von Mephisto, Amaimon, Yukio und Rin. Viel ist über ihn nicht bekannt, da ich ihn auch nur von Google Bilder her kenne. Wer wissen möchte wie er aus sieht, er ist der Blonde auf dem Cover. Ich weiß auch nur so viel, dass er sich in Mephistos Pläne einmischt und Mephisto nicht gerade froh darüber ist, aber das kann man sich auch gut vorstellen. Was ich noch zu Lucifer sagen möchte, also schlecht sieht er nicht aus. Aber was sollte man auch anders denken bei Satans Söhne, immer hin sehen die alle gut aus!
Rin Okumura ist der Protagonist der Serie Ao no Exorcist. Er ist der Sohn Satans, wurde aber von einer menschlichen Frau geboren. Rin wurde von klein auf zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio Okumura von seinem Adoptiv-Vater Shiro Fujimoto großgezogen. Als dieser durch Satans Hand stirbt, beschließt Rin, um seine Familie und Freunde beschützen zu können und um Satan zu besiegen,Exorzist zu werden. Er wird von Mephisto Pheles an der Heiligkreuz-Akademie aufgenommen, wo er an der Exorzisten-Ausbildung teilnimmt. Dort stellt sich heraus, dass sein Bruder schon ein Exorzist ist und auch noch sein Lehrer sein wird.
So würde es in einen Wiki stehen, aber bei mir gibt es sowas nicht, dass ist ja so öde.
Was soll ich bloss bei Rin sagen, naja er ist 15 Jahre alt und nach meiner Meinung her, würde ich ihn als Klassenclown bezeichnen, aber jeder hat da eine andere Meinung. Rin ist 1,73m groß und somit größer als ich. Er wiegt 63kg, hat die Blutgruppe A und hat am 27.12. Geburtstag. Also das heißt diesen Tag im Kalender bitte rot anstreichen und Rin hinschreiben. Außerdem hat er blaues Haar, obwohl ich eher blau-schwarz sagen würde, aber darüber kann man sich streiten und er hat blaue Augen. Einen Bruder hat Rin natürlich auch, wie soll es ja auch sonst sein. Dieser heißt Yukio und ist sein Zwillingsbruder und genau das regt mich auf, ich meine die Beiden sehen sich ja nicht mal ähnlich. Rin hat noch mehr Brüder, aber das sind seine Halbbrüder. Unser überalles geliebter Mephisto, danach Amaimon und zu guter letzt Lucifer. Wie viele Halbbrüder Rin genau hat, weiß ich jetzt nicht und ich werde es auch nicht nachschauen.
So jetzt kommen wir zu Yukio Okumura und wie der Nachname schon verrät ist Rins Bruder. Doch im Gegensatz zu Rin ist Yukio eher der Streber. Ich meine hallo der ist mit 13 mit 13 Exorcist geworden. Also wäre ich Rin, dann hätte ich mir schon längst du Kugel gegeben, denn schlimmer geht’s nicht. Immerhin ist Yukio Rins Lehrer und sieht seine schlechten Noten. Aber hören wir mal auf über die Schule zu reden und kommen wir zum aussehen. Also Yukio hat schokoladenbraunes Haar und Türkise Augen, er hat 3 Muttermale im Gesicht und trägt wie ich eine Brille. Nach dem Aussehen her würde ich nie denken, dass Rin und Yukio Zwillinge sind. Aber egal machen wir weiter Yukio hat natürlich am 27.12 Geburtstag und ist 1,80m groß. Außerdem wiegt er 70kg und hat die Blutgruppe 0. Die Muttermale hat er von seiner Mutter Yuri Egin geerbt, die bei der Geburt gestorben ist. Die Halbbrüder sind dieselben wie bei Rin. Im Gegensatz zu Rin, bemerkt Yukio erst später seine Dämonenkräfte, aber darüber möchte ich nicht so viel erzählen. Seine Waffen gegen Dämonen sind 2 Pistolen und wie bei Rin ein Schwert. Und eins, was ich wirklich nicht nach vollziehen kann ist, das Yukio bei Frauen total beliebt ist! Immer hin, könnte er eine female Vision von mir sein. Okay außer die Muttermale, aber trotzdem kann ich ihn nicht ausstehen, so das habe ich jetzt endlich mal gesagt.
So kommen wir zu Suguro Ryuji, oder weil ich mir den Namen nicht merken kann, zu Bon, wie er auch genannt wird. Nach meiner Meinung her würde ich Bon als ,, Normal‘‘ bezeichnen, wenn man mal von der restlichen Klasse absieht . Also Bon ist 16 Jahre alt, 1,81m groß und hat am 20.8. Geburtstag. Von Aussehen her, würde man ihm als Rowdy bezeichne, was ich auch am Anfang dachte. Immerhin hat er einen Kinnbart und hat mehrere Ohr- Piercings. Er hat braun- blonde Haare und braune Augen. Vom Charakterlichen her, würde ich ihm als freundlich bezeichnen, der aber auch austeilen kann. Meistens streitet sich Bon mit Rin und man könnte meinen er würde Rin hassen, weil er ja der Sohn Satans ist, aber dies ist nicht so. Bon sieht Rin als Freund an und Rin sieht das genauso. Und aus dem Grund werden die Beiden auch gerne als Pairing genommen. * Hust* Ich liebe das Pairing! * Hust* Naja mehr kann man zu Bon auch nicht sagen, außer dass er ein sehr netter Junge ist, denn ich gerne mal begegnen würde.
So kommen wir jetzt zu meinen geliebten Amaimon, oder wie ich ihn auch nenne Amai. Also Amai ist ein Dämon und der Bruder von Phisto und Lucifer. Seine Halbbrüder sind Rin und Yukio. Er ist einer der 8 Könige von Gehena und der siebte in der Rangfolge der mächtigsten Dämonen. Darum wird er auch Erd König genannt. Aber kommen wir jetzt zu seinen Aussehen, also Amai ist 1,72m groß und wiegt 58kg. Außerdem hat er dunkel- und hellgrüne Haare und blaue Augen. Amaimon ist über 1.000 Jahre alt und als ich das gelesen habe, dachte ich, ich hätte mich versehen, aber es stimmt. Vom Charakterlichen her, würde ich ihn als Kleinkind bezeichnen, da er eher eine kindliche Art hat. Außerdem sehe ich ihm immer nur Süßkram füttern. Ach ja nicht zu vergessen hat oder hatte Amaimon ein Haustier, den Kobold Behemoth, denn ich total süß finde. Eigentlich kann ich nicht so viel über Amai erzählen, da nicht so viel über ihm bekannt ist (leider).
Mephisto Pheles oder wie ich ihn auch nenne Phisto, ist Direktor der Heiligkreuz-Akademie und Ehrenritter der Heiligkreuz Ritterschaft. In der Öffentlichkeit ist er unter dem Namen "Johann Faust V" bekannt. Mephistos Alter, Blutgruppe und sein Geburtsdatum sind unbekannt. Es wird lediglich bei Rins Anhörung erwähnt, dass er mindestens schon 200 Jahre lang treu für die Heiligkreuzritterschaft aktiv ist. Außer dem ist Lucifer sein älterer Bruder. Aber da wir ja wissen, dass er der ältere Bruder von Amai ist, muss er über 1.000 Jahre alt sein. Aber kommen wir jetzt zum Aussehen, also Phisto ist 1,95m groß und wiegt 74kg. Über seine Haarfarbe, könnte man sich lange streiten, aber ich finde es ist lila mit anderen Farben und er hat grüne Augen. Phisto ist genau wie ich ein Otaku und darum ist einer meiner lieblings Charakter aus Ao no Exorcist. Mephisto ist vom charakterlichen schwer zu beschreiben, aus meiner Sicht. Darum macht euch einfach selbst an Bild über ihn. Hier sind einige Trivai über Mephisto:
Wie sein Bruder Amaimon, liebt er Süßigkeiten.
Er schläft 1 Stunde.
Er kann Deutsch sprechen.
Er kann nicht malen.
Der Mann, den man immer sieht ist nur der Wirtskörper von Mephisto, nicht er selbst
Tag der Veröffentlichung: 14.12.2014
Alle Rechte vorbehalten