Cover

Pocky Day

 

Es war kurz nach dem Training und Akashi und Kuroko waren nur noch die Einzigsten in der Umkleide. Und genau einer von den Beiden, wollte den Raum schnellst möglich verlassen. Dieser war kein anderer als Kuroko, denn er hatte von Murasakibara eine Packung Pocky zum Pocky Day geschenkt bekommen, dies blieb Akashi natürlich nicht verborgen. Das Akashi und Kuroko was am Laufen hatten, wussten schon alle, trotzdem war es dem blau haarigen unangenehm, wenn Akashi ihn in der Öffentlichkeit küsste. Darum versuchte er auch die Packung schnellst möglich in seine Tasche wandern zu lassen, aber bevor sie überhaupt die Tasche erreicht hatte, nahm Akashi sie ihm aus der Hand. ,, A-Akashi'', stotterte Kuroko und versuchte die Packung wieder zurück zu bekommen, doch Akashi siegte. ,, Na Tetsuya, was hat denn Murasakibara, dir den schönes gegeben.'', meinte Akashi und grinste. Er hielt Kuroko die geöffnete Pocky Packung hin und befahl ihm, einen Pocky raus zunehmen. Nur zögerlich tat Kuroko dies und nahm diesen danach in den Mund. Sofort fing an Akashi immer mehr vom Pocky anzubeißen, bis seine auf Kurokos Lippen trafen. Aus dem erst nur schüchternen Kuss, wurde schnell ein heißes Zungenspiel, bis sie sich wegen Sauerstoffmangel losen mussten. Mit geröteten Wangen sah Kuroko verlegen zur Seite, er wurde während des Kusses auf die Bank gedrückt und lag nun auf dem Rücken. Plötzlich wurde sein Kopf gedreht und wurde nur wenig später wieder in einen Kuss verwickelte. Doch als Kuroko plötzlich kalte Finger auf seine Haut spürte, löste er den Kuss. ,, A-Akashi, wir können ni-‘‘,doch bevor Kuroko nur weiter sprechen konnte, wurde er in einen weiteren Kuss verwickelt. Langsam schob Akashi das T-shirt immer höher, bis er es Kuroko auszog und es auf dem Boden schmiss. Akashi löste den Kuss und begann Kurokos Schlüsselbein mit Küssen zu bedecken. Dieser presste seinen Handrücken auf dem Mund, um somit sein Stöhnen zu unterdrücken. ,, Ich will dich hören.‘‘, hauchte Akashi und pinnte Kurokos Hände über seinen Kopf fest. ,, Ah!….A-Akashi…nein.‘‘ ,stöhnte Kuroko als Akashi über seine Brustwarze leckt und zum Schluss diese auch noch neckte. Ja Akashi liebte so ein Spiel wie dieses und er wollte es in allen Zügen geniesen. Langsam begann Akashi sich nach unten zu arbeiten, ließ seine Zunge über Kurokos Bauch wandern, bedeckte diesen mit Küssen, bis er an Kurokos Hose stehen bleib. Und genau in dieser zeichnete sich deutlich eine Beule ab, über die Akashi langsam strich. Kuroko wande sich unter diesen Berühren und wagte nicht seine Augen zu öffnen, die er geschlossen hatte. ,, Dafür, das du es am Anfange nicht wolltest, bist du ganz schon erregt Tetsuya.'', hauchte Akashi wieder und ließ seine Hand unter die Hose schlüpfen. Kuroko riss die Augen auf und stöhnte als er kalte Finger an seinem Glied spürte. ,, Ah……Akashi!'',stöhnte er, als Akashi begann ein seinen Glied zu pumpen und begann seinen Hals zu liebkosten . Da Akashis Hose langsam auch so eng wurde, befreite er sich und Kuroko von den störenden Klamotten und warf sie auf dem Boden. Neben bei ließ von Kurokos Glied ab und ließ seine Hand weiter runter wandern. Bevor Kuroko widersprechen konnte, ließ Akashi einen Finger in ihn gleiten. Sofort verspannte sich Kuroko und verzog sein Gesicht vor Schmerzen. Zwar hatten Akashi und er es schon öfters gemacht, aber es tat dem blau haarigen immer noch so sehr weh, wie beim ersten Mal. Dies war auch Akashi bewusst und versuchte Kuroko mit einem Kuss abzulenken. Als er merkte wie Kuroko sich entspannte und ließ so gleich den zweiten und den dritten Finger in den Jungen gleiten. ,, Ah! Nein!'', schrie Kuroko und verspannte sich wieder. Tränen liefen seinen geröteten Gesicht runter und wurden von Akashi weg geleckt. Nachdem Akashi Kuroko genug geweitet hatte, ließ er seine Finger aus dem Jungen gleiten. Kurokos Augen weiteten sich, als er die Spitze von Akashis Glied an seinen Eingang spürte. Mit einem heftigen Stoß versenkte sich Akashi in den Unterlegtem und keuchte auf. Kuroko schrie vor Lust und immer mehr Tränen flossen herab. Akashi beugte sich vor um den Junge zu küssen, dieser krallte sich am Akashis Rücken fest und unterließ dort Kratzspuren, aus dem bei einigen Blut floss. Als Akashi den G-Punk in Kuroko gefunden hatte, schrie dieser so laut, dass er sich sicher war, dass die ganze Schule ihm gehört haben musste. Immer und immer wieder stieß Akashi gegen diesen Punk und ließ somit Kuroko Sterne sehen. Als Akashi langsam spürte, dass er am Ende war, nahm er Kurokos Glied in die Hand und fing es an zu pumpen, bis dieser sich schreiend in dieser kam. Nach wenigen Stoßen war auch Akashi am Ende und kam in tief den Jungen. Als Akashi sich aus Kuroko entzog, schlief dieser schon. Akashi lächelte kurz bevor er sich und Kuroko wieder anzog. Und denn kleineren aus der Umkleide trug.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Miko-chan ^^

Nächste Seite
Seite 1 /