Cover

Weihnachten mit Akatsuki

,, Deidara, kannst du mir mal bitte das Lametta geben?'', fragte ich ihn und bekam eine Sekunde später dieses auch schon. ,, Sag mal Sayaka ist das ganze hier eigentlich notwendig?'', fragte mich Kisame, der das Wohnzimmer betrat. ,, Natürlich Kisa, sonst würde der Baum nichts aussehen und noch etwas sind Hidan und Kakuzu eigentlich schon zurück vom Shoppen?‘‘ ,, Nein noch nicht.'', sprach Kisame und begab sich wieder zu Itachi, der die Aufgabe hatte den Flur zu dekorieren. ,, Sayaka, ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee war, ausgerechnet die Beiden zum Shoppen zu schicken.'', meinte Deidara und gab mir eine Kristbaumkugel. ,, Besser die Beiden als ich. Sag mal wo ist eigentlich Saso?‘‘ ,, Danna ist gar nicht hier?.‘‘ ,, Nein, sonst würde ich ja nicht fragen.‘'',meinte ich und ging die Treppe runter. ,, Sollen wir ihn suchen gehen?'',fragte Deidara mich und ich nickte sofort. ,, Ja, wir können ja auch später noch den Baum zu Ende schmücken.‘‘,und so machten wir uns auf die Suche nach Sasori.

,, Saso wo bist du?!'', rief ich durch das ganze Haus und bekam wie erwartet keine Antwort, doch dann viel mir etwas auf. ,,Warum zum Teufel ist in meine Zimmer das Licht an?'', fragte ich verwundert und legte meine Hand auf die Türklinge. Langsam öffnete ich die Tür und was ich den sah verwirrte mich, denn Sasori saß in meine Sessel und las eins meiner Bücher. ,, Saso?'', fragte ich und sah wie der Angesprochene seinen Kopf hob. ,,Was machst du hier in meine Zimmer und außerdem warum liest du meine Bücher?‘‘ ,, Sie sind interessant.'', meinte Sasori nur und las weiter. ,, Und darum liest du meine Bücher, die ich selbst geschrieben habe. Komm doch lieber raus und helfe mir und Dei beim schmücken.'', meinte ich und stupste Deidara in die Seite. ,, Genau Danna helf uns!'', stimmte mir Deidara zu, doch dies half nichts denn Sasori las einfach weiter. Nachdem wir es aufgegeben hatten, machten wir uns wieder ans schmücken. Grade als ich die letzte Kugel an den Baum hing, vernahm ich die Stimme von Hidan, der ins Zimmer kam. ,, Ich mach das nie wieder!'', schrie er und schmiss die Einkäufe auf die Couch. ,, Brauchst du auch nicht mehr Hidan und danke, dass ihr die Sachen besorgt habt.'', meinte ich dankbar, nahm die Tüte von der Couch und ging in die Küche.

Nachdem ich alles fertig hatte und das Essen auf dem Tisch stand, setzten wir uns alle hin. ,, Gute Appetit!'',sprachen wir und begannen zu essen. Als alle satt waren, ging es zum Geschenke verteilen. Jeder freute sich über sein Geschenk, dass ich persönlich für jeden ausgesucht hatte. ,, Hier Sayaka, dass ist für dich.'', meinte Deidara, lächelte mich an und übergab mir ein Paket. Es war mit schwarz-rotem Geschenkpapier umwickelt und hatte eine weiße Schleife drauf. ,, Danke.'', sprach ich und packte das Geschenk schnell aus. ,, A-Aber woher-'' ,, Woher wir das wussten? Sasori hat es ausgesucht.'', meinte Deidara uns zeigte auf diesem. ,, Du hast es mal in deinen Buch erwähnt.'',sprach Sasori ,holte die Kette aus dem Paket und legte sie mir um. Es war eine Kette mit allen Zeichen der Akatsukis, ich hatte sie mal in einer meiner Geschichten beschrieben und genau dieser hatte Sasori gelesen. ,, Dank!'', sprach ich und umarme Sasori. Dieser hatte nicht damit gerechnet und versteifte sich sofort. Dies merkte ich natürlich und fing an zu lachen. Nachdem ich mich von Sasori gelöst hatte, feierten wir weiter bis spät in die Nacht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /