Cover

Mein Haustier Sasu

Mein Haustier Sasuke 2

 

Ja Haustiere sie sind am Anfang immer so süß. Bis sie in die Pubertät kommen, danach würde man sie am liebsten entsorgen. Das geht auch ganz leicht nehmt einfach eine Packung Kekse, streut diese bis in den Wald herein und das Haustier geht euch hinterher. Nachher verläuft es sich im Wald, könnte sein das ihr es auch tut, aber ihr seit endlich das Haustier mit seinen Pickeln los YAY. Aber dann gibt es auch noch die, die Geduld mit ihrem Haustier haben  und es obwohl es Pickel im Gesicht hat es anlügen und sagen du bist das schönste Haustier auf der ganzen Welt. Das Haustier ist natürlich so naiv und glaubt das alles.

 

1 Was tun wenn mein Sasuke in die Pubertät kommt?

 

Idee: Jedes Haustier kommt mal in seinem Leben in die Pubertät so wie der Mensch. Der Unterschied ist eindeutig: Das Haustier kann man umtauschen lassen den Mensch nicht. Nur eines der Haustiere wird in der Pubertät schöner, ein Hidan, aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall nimmt Sasuke kein Clearasil.  Daher setzt Sasuke einfach eine Tüte über  den Kopf, lasst diese 3 Jahre drauf und euer Sasuke sieht wieder zum anbeißen aus.

 

Vorteil: Ich spare sehr viel Geld wenn er kein Clearasil benutzt.

 

Nachteil: Wenn ich den armen eine Aldi Tüte über den Kopf ziehe, wird er am Ende noch von den anderen Sasukes gemobbt.

 

2 Was isst mein Sasuke in der Pubertät?

 

Idee: Ja das essen der Haustiere. Es ist eine sehr schwierige Wahl und eine sehr bedeutsame zu gleich das richtige essen zu finden. Vor Sasuke in der Pubertät kommt liebt er MC Donalds. In der Pubertät verärgert er dann alle MC Donalds Liebhaber, weil er nur noch Kekse isst (hat einen sehr guten Geschmack). Aber als wäre das nicht genug, nein es dürfen nur Kekse mit Schoki und mit Milch sein. (Warnung: Die Kombination Milch und Kekse begeistert schon jeden seit Generationen. Daher ist sehr stark damit zu rechnen, dass andere das   4 Sterne Festmahl stehlen wollen. Dies könnte natürlich nur der Weihnachtsmann tun. Euer Sasuke ist davon natürlich gar nicht begeistert und  miaut ihn sofort an. Danach geht Sasuke in den Angriff über und beißt den Weihnachtsmann. Ihr bekommt dafür zwar nie wieder Geschenke zu Weihnachten, aber wenigstens hat euer Sasuke euer Haus vor Eindringlingen beschützt).

 

Vorteil: Mein Sasuke hat einen sehr guten Geschmack und ich habe auch Kekse mit Schoki für mich.

 

Nachteil: Ich bekomme nie wieder Geschenke zu Weihnachten. Das kann nur eines bedeuten ich setze meinen Sasuke  vor die Haustüre. Ich bin sehr, sehr traurig weil ich dies getan habe und suche über all nach meinem Sasuke das er wieder nachhause kommt. Drum tue ich sogar einen Songtext aus meiner lieblingsserie Spongebob umschreiben damit er wieder zu mir nachhause kommt.

 

Sasuke ich weiß es war Falsch von mir,  nun sitz ich ganz alleine hier.  Sasuke es tut mir leid ich war gemein und unachtsam das darf nicht sein,  nun bist du weg und alles ist so leer in mir.  Dein bellen war für mich die schönste Melodie.  Komm heim denn ich vermiss dich so Sasuke Sasuke Komm heim.

 

Danach kommt garantiert euer Sasuke wieder nachhause zu euch und alles ist wieder gut.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /