Cover

Baka!

,, Hey, wer von euch ist (y/n).'',fragte eine Stimme, die dir egen wo her bekannt vor kam. Langsam sahst du zum Klasseneingang, wo kein anderer als Aomine Daiki höchstpersönlich stand. Du kanntest ihn nur vom sehen her und fragtest dich, was er wohl von dir wollte. ,, D-Das bin ich.'', sagtest du zaghaft und erhobst dich. Aomine sah dich für einen kurzen Moment an und zeigte dir, dass du ihn folgen solltest. ,, Was will er bloß auf dem Dach?'', fragtest du dich, als ihr den Weg dort hin nahmt. Auf dem Dach angekommen, drehte sich Aomine zu dir um. ,, In ein paar Wochen sind die Prüfungen und du hilft mir beim Lernen.'', meinte er zu dir, was dich verwirrte. Du verstandest nicht, warum ausgerechnet du ihn helfen solltest. Zwar hattest du in jedem Fach eine Eins, aber es gab doch noch viele andere Schüler, die genauso gut waren wie du. Grade als du antwortest wolltest ging Aomine an dir vorbei. ,, Warte nach der Schule am Tor.'', sprach er noch und war danach verschwunden. Immer noch verwirrt standest du auf dem Dach und blicktest auf die Stelle wo Aomine vor einige Sekunden noch gestanden hatte. Nur langsam wurde dir klar, was geschehen war. ,, Ich soll ihm also Nachhilfe geben.'',flüsterst du und begabst dich wieder nach unten. Kaum hattest du dass Klassenzimmer betreten, spürst du die Blicke auf dich. Du beachtest es nicht weiter und setztest dich wieder auf deinen Platz hin.

Der Unterricht verlief wie immer und nach dem die letzte Stunde zu Ende war, begabst du dich nach draußen. Doch kaum hattest du das Schulgebäude verlassen, sahst du Aomine, der auf dich zu warten schien. Kaum hattest du ihn erreicht, lief er auch schon los, dies nervte dich gewaltig, denn Aomine war mehr als nur unhöflich. ,, Warte gefälligst auf mich!'', riefst du ihn hinterher, da er zu deine Verhältnisse zu schnell lief. Plötzlich blieb er stehen und du liefst natürlich in ihn rein. ,, V-Verzeihung, dass wollte ich nicht.'', meinst du nur und sahst zu ihm hoch. ,, Wir sind da.'', meinte er nur und lieft weiter. Als du in Aomines Wohnung ankamst sahst du dich genau um, da es das erste Mal war, dass du bei einem Jungen zu Hause warst. ,, Ne Cola?'', wurdest du plötzlich gefragt und nicktest schnell. ,, Ja gerne.'', antwortest du und setzt dich aufs Sofa. ,, Danke.'', sagtest du, als er dir die Cola überreichte. ,, Also Daiki-kun, wollen wir mit der Hausaufgabe beginnen?‘‘, fragtest du ihn und stelltest die Dose auf dem Tisch ab.

Seit dem ist ca. eine Woche vergangen und Aomine war keine Spur besser geworden. ,, So Aomine-kun, da du bist jetzt noch keine wirklichen Vorschritte gemacht hast , biete ich dir eine kleine Wette an. Falls du in einer Arbeit egal welche, eine Zwei schreibst erfülle ich dir einen Wunsch egal welchen.'', meintest du und erhobst dich. ,, Aber damit es nicht so einfach wird, werde ich dir ab heute nicht mehr beim Lernen helfen.'', und damit gingst du. Da du dachtest, dass Aomine das nie schaffen würde, warst du mehr als Überrascht, als er dir seine Eins vor die Nase hielt. ,, Aber wie hast du dass denn bloß gepackt?'', fragtest du Aomine, der scheinbar nach einer Antwort überlegte. Nach Minuten bekamst du immer noch keine Antwort, deswegen entschied du dich einfach weiter zu sprechen. ,, Da du die Wette gewonnen hast, erfülle ich dir eine Wunsch Aomine.‘‘ ,, Küss mich.'', antwortete er dir und sprach es so normal aus, als würdet ihr euch über das Wetter unterhielten. ,, Was?!'', fragtest du perplex. ,, Küss mich.'', wiederholte Aomine und ging einige Schritte auf dich zu. ,, Auf die Wange?'', fragtest du, obwohl du die Antwort schon kanntest. ,, Nein, auf dem Mund.'', antwortet er und grinste dich an. Du warst verwirrt, wüsstest aber dass es auch wie die es wendest, es immer auf den Kuss zurück kommen würde. Also nahmst du deinen ganzen Mut zusammen, stelltest dich auf die Zehenspitzen und küsstest ihn. Nur kurz werde euer Kuss, denn du unterbrachst ihn und sahst gerötet zur Seite. Doch Aomine war damit scheinbar nicht zufrieden, denn er erhob dein Kinn und küsste dich darauf hin gleich. Diesmal werde der Kuss lange, sodass ihr euch keuchend voneinander löst. Du blicktest Aomine an und als du sein Grinsen sahst könntest du nicht anders, als gegen sein Schienbein zu treten. ,, Baka!‘‘ schriest du, bevor du ihn runter zu einen Kuss zogst.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /