Cover

Jaja

,, Hey Katharina!'', rief Yui mir zu und winkte. ,, Hey Yui, Yukio. Na wie geht es euch so?'', fragte ich die Beiden und setzte mich zu ihnen auf die Bank. ,, Uns geht es sehr gut und dir?'', fragte mich Yukio und legte den Arm um Yui. ,, Naja es geht.'', sprach ich und lies den Kopf hängen. ,, Was ist denn los?‘‘ ,, Naja Mephisto ist schon seit einigen Tagen so merkwürdig.'', antwortet ich. ,, Das ist er doch immer.‘‘ ,, Ja das stimmt, aber diesmal benimmt er sich sehr merkwürdig und geht mir dauernd aus dem Weg.‘‘ ,, Oh, dass klingt aber wirklich nicht gut.'', meinte Yui und versuchte mich aufzuheitern. ,, Wenn du möchtest, kannst du einige Tage zu uns.'', meldete Yukio plötzlich zu Wort. ,, Wirklich? Vielen Dank, ich hole meine Sachen und komme etwa in einer Stunde zu euch.‘‘, und so begab ich mich nach Hause.

,, Phisto, ich bin wieder da!'', rief ich durch das ganze Haus und bekam wie erwartet keine Antwort. Da ich mich daran schon gewöhnt hatte, machte es mir nichts mehr aus und ich begab mich ins Schlafzimmer. Dort nahm ich meine Tasche und packte meine Sachen schnell ein. Danach schrieb ich Mephisto einen Brief, dass ich einige Tage nicht da sein würde und machte mich auf dem Weg zu Yui.

,, Hey Yui.‘‘ ,, Hey Katharina, komm doch rein, wir haben schon mal das Gästezimmer für dich vorbereitet.'' ,sprach sie und zeigte mir das Zimmer. ,, Nochmals Danke, dass ich bei euch schlafen kann.‘‘ ,, Nichts zu danken.'', meinte Yui und schloss die Tür hinter sich. Kurz sah ich mich im Zimmer um, und stellte meine Tasche auf dem Bett ab. Gerade als ich meine Sachen ausräumte, klingelte mein Handy plötzlich. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah aufs Display. Es  war kein geringer als Mephisto, aber da ich keine Lust hatte mit ihm zu reden, drückte ich ihn weg. ,, Katharina, das Essen ist fertig!', vernahm ich die Stimme von Yui und begab mich nach oben. ,, Sag mal Katharina, seit wann benimmt sich Mephisto den so merkwürdig?'', fragte mich plötzlich Yukio. ,, Nach ja es war eigentlich ein normaler Tag, wir saßen gemeinsam auf der Couch, als ich Phisto erzählte, dass ich mit ihm Glücklich bin. Das wars schon, mehr habe ich nicht gesagt.'', antwortete ich ihm und legte meine Gabel zur Seite. ,, Das wird schon wieder Katharina.'', versuchte Yui mich aufzuheitern. ,, Sag mal, hast du mal wieder Rin gesehen?'', wechselte Yukio schnell das Thema ,, Ja habe ich, als ich letzens in der Stadt war. Ich hätte nie gedacht, dass er jemals mit Bon in eine WG ziehen würde. Im Gegensatz zu Amai, haben sie sich hier super zurechtgefunden.'', antworte ich und aß ein wenig. ,, Amaimon lebt immer noch bei euch?!'' ,, Ja kaum zu fassen, aber  es ist so. Mephisto meint er sei wie kleines Kind, das man nicht allein lassen sollte. Und manchmal kommt es mir auch so vor.'', sprach ich und lächelte.

Nachdem wir alle  zu Ende gegessen hatten, begab ich mich wieder ins Gästezimmer.  Als ich auf mein Handy Display sah, dachte ich, ich hätte mich versehen, denn ich hatte 20 Anrufe in Abwesenheit und 10 Nachrichten.  Ich sah mir die Nachrichten nicht einmal an und löschte sie einfach. Und dann klopfte es plötzlich an meiner Tür. ,, Ja, herein.'', sprach ich und packte meine Sachen weiter in den Schrank ein. ,, Katharina, du hast Besuch.'', meinte Yui. Verwirrt blickte ich sie an, wer zum Teufel will mich besuchen kommen?. ,, Eh …Ja okay.'', sprach ich und verlies das Zimmer. An der Haustür angekommen, sah ich, dass Amaimon an der Tür stand.  ,, Hallo Amai, was kann ich für dich tun und wenn du wegen deinen Bruder hier bist, kannst du gleich wieder gehen.'', meinte  ich und überkreuzte meine Arme. ,, Nii-san, macht sich Sorgen um dich.‘‘ ,, Sein Pech!'', schrie ich regelrecht und schmiss ihm die Tür vor der Nase zu. Durch den Lärm, denn ich verursacht  hatte, kamen Yui und Yukio die Treppe runter. ,, Was ist den passiert!?'' ,, Yui, erinnere mich daran nie wieder was mit einen Dämon anzufangen.'', antwortete ich und ging wieder runter.  Ich hätte Bon oder Rin als Freund nehmen sollen, aber leider kann man sich ja nicht aussuchen in wem man sich verliebt. Seufzend lies ich mich auf Bett fallen. Manchmal kann das Leben ganz schon hart sein, aber vielleicht sollte es ja so sein. Vielleicht waren Mephisto und ich einfach nicht für einander Bestimmt. Und so nahm ich mein Handy und schrieb eine SMS ein Mephisto. Zwar waren es nur 3 Wörter, aber für mich waren sie in großer Bedeutung. Nachdem ich Bett fertig gemacht hatte, ging ich schlafen. Kaum hatte ich mich hingelegt, klingelte mein Handy ununterbrochen. Egen wann würde es mir zu Bunt ich entfernte die Sim Karte.

Am nächsten Morgen weckte mich der Hello Kitty Wecke.  Diesen hatte mir Yui überlassen, das konnte ich auch gut verstehen denn wer bitte schon will andauernd ,, Mau, mau, mau, mau‘‘ hören, da wird man ja egen wann verrückt. Nachdem ich duschen war, begab ich mich in die Küche, dort erwarteten mich die 2 Turteltauben schon. ,, Morgen.'' ,, Morgen Katharina, ich hätte mal eine Frage an dich, kann es sein, dass du mit Mephisto Schluss gemacht hast?'' ,, Ja, warum?'' ,, Warum!? Weil er schon seit gestern Abend dauernd anruft!'' ,, Dafür kann ich doch nix!'' ,, JETZT BERUHGT EUCH MAL!!!'', schrie Yukio. Yui und ich sahen Yukio perplex an, denn so hatten wir ihn noch nie erlebt. ,, Wow Yukio, das hätte ich nie von dir gedacht. Yui eins muss ich sagen, du hast ein 1A Freund.'' ,, Danke.'' ,, Bitte.'', sprach ich und setzte mich hin. ,,Katharina, warum hast du den Schluss gemacht?'', fragte mich Yui und kam auf das alte Thema zurück. ,, Es bringt doch nichts mehr. Ich meine soll es in 10 Jahren immer noch so sein, das ich meine Familie anlüge, weil ich einen Dämon als Freund habe. Und dass ich mit Mephisto nie Ausgehen kann, weil er anders Aussieht.'', meinte ich und fing an zu weinen. ,, Nicht weinen Katharina, es wird alles wieder gut. Wie wäre es wenn wir uns jetzt fertig machen und gemeinsam in den Vergnügungspark gehen?'', fragte sie und ich nickte. ,, Aber nur, wenn ich ein Eis bekomme.'',meinte ich und sah wie Yui anfing zu lächeln.

Also machten wir uns auf den Weg, nach einer Stunde hatten wir unser Ziel erreicht. ,, Oh Gott, da bekommst du mich nicht rein.'', sprach ich zu Yui, als wir vor der großen Achterbahn standen. ,, Ach komm schon, dass wird spaßig.'', meinte sie und klopfte mir auf die Schulter. ,, Du meinst wie das letze Mal? Nein danke nie wieder.'', sagte ich und blieb bei dieser Meinung. Am Ende zog Yui Yukio mit zur Achterbahn und hatte Mitleid mit ihm. Da die Zwei eh noch etwas brauchen würden, machte ich mich auf dem Weg, um mir ein Eis zu kaufen. Nachdem ich mein Eis hatte, setzte ich mich auf eine Bank ganz in der Näher von der Achterbahn. Für einen kurzen Moment setzte mein Herz aus, denn als ich sah, wer da auf mich zukam. Zunächst dachte ich, dass ich mich versehen hätte, aber als er mir immer näher kam, wusste ich dass es nicht so war. Der wo auf mich zulief, war kein Anderer als Mephisto in seine Hundegestalt. Warum müsste der Park auch Hunde zulassen. Bevor er mich erreichten konnte, kamen Yui und Yukio zurück. Schnell stand ich auf und ging zu den Beiden. ,, Wie sollten lieber verschwinden'', meinte ich schnell und packte die Beiden an die Schulter und zerrte sie hinter mit her. ,, Warte m-'', wollte Yui rufen, doch ich unterbrach sie. ,, Nein, sonst hat er mich!ÄÄ ,, Wer?'' ,, Phisto.'', sprach ich und zog die Beiden in ein Fahrgeschäft rein.  Zum Glück war es ein Fahrgeschäft, wo man länger fährt, denn nur so konnten wir uns lange unterhalten. ,, Mephisto ist hier im Park?'' ,, Ja, das ist er. Ich habe ihn erst bemerkt, als er mit seiner Hundegestalt auf mich zukam. Dämonen wird man scheinbar nicht so schnell los.'' ,, Oder Mephisto liebt dich noch.'',meinte Yui und ich hätte fast angefangen zu lachen. ,, Weißt du Yui, Mephisto hat mir in der ganzen Zeit, wo mir zusammen waren nie gesagt, dass er mich liebt.'' ,, Oh.'', sprach Yui nur und sagte danach kein Wort mehr. ,, Ehm Mädels?'', meinte Yukio plötzlich und zeigte nach vorne. Denn ohne es zu wissen, waren wir in einer Wildwasserbahn gestiegen. Sofort fingen Yui und ich zu schreien an und klammerten uns an Yukio fest.

,, Oh Gott, hat das Spaß gemacht.'', meinte ich, nachdem wir aus dem Fahrgeschäft draußen waren. ,, Ja und wie, wollen wir gleich noch mal fahren?'' ,, Ja!'', rief ich. ,, Aber ohne mich.'',meinte Yukio, der von oben bis unten nass war. ,, Okay.'',sprachen wir und gingen nochmal rein. Das ging etwa 5-6 Mal so, bis ich und Yui sehr stark nass waren. ,, Das hat so viel Spaß gemacht, lass uns das egen wann wiederholten.'' ,, Ja auf jeden Fall!'',rief ich, doch als ich Yukio mit einer gewissen Begleitung sah, war meine Laune schneller im Keller, als sonst was. ,, Ich hole mir schnell etwas zum Trinken.'', meinte ich schnell zu Yui und wollte losrennen. Doch Yui hielt mich an der Hand fest. ,, Es wird alles gut.'', sprach sie und lächelte mich zaghaft an. ,, Okay.'', sagte ich und wir liefen zu den Beiden. ,, Yukio, du hättest wirklich dabei sein müssen, es hat so viel Spaß gemacht. Und Katharina, hat sich Vier mal  an mich geklammert.'' ,, Gar nicht wahr, es war nur zwei Mal.'', wiedersprach ich Yui und steckte die Zunge raus. Beinah hätte ich Mephisto vergessen, hätte dieser sich nicht aufgebellt und mit seine Schwanz ihn und her gewackelt. Denn er wollte scheinbar von mir hochgenommen werden. ,, Komm schon.'', flüsterte Yui mir ins Ohr. Zögernd sprang ich über meine Schatten und nahm ihn hoch.  ,, Zufrieden Mom?.'' ,, Ja, dass bin ich.'', antwortete sie mir und wir fingen an zu lachen. ,, Denk nicht einmal dran, sobald Yui oder Yukio aus meiner Sichtweite sind, lass ich dich sofort los.'', flüsterte ich Mephisto ins Ohr. Dieser leckte als Antwort meine Backe ab. ,, Du mieser kleiner..'', knurrte ich und tat so als sei nichts passiert. Yui sah nur kurz nach hinten und lief dann wie immer weiter. ,, Katharina, Yukio und ich gehen hier mal kurz rein okay? In etwa 15 Minuten sind wir wieder da.'', bevor ich was antworten konnte, waren die Beiden schon  in den Liebestunnel verschwunden. ,, Wau!'' ,, Nein, egal was du mir zu sagen hast, ich will es gar nicht einmal hören.'', meinte ich zu Mephisto und setzte mich auf eine Bank. ,, Wau, Wau!'' ,, Phisto, dir ist schon klar, dass ich dich nicht verstehen kann!'', sagte ich und keine Sekunde später hüpfte Mephisto aus meine Arme. ,, Wau!'',scheinbar sollte ich ihn folgen, denn er entfernte sich immer mehr von mir. Da ich wusste, dass er eh wieder kommen würde,  folgte ich ihm in einen abgelegten Teil des Parks.  ,, Phi-'', doch weiter kam ich nicht, denn auf einmal wurde ich gegen eine Wand gestoßen. ,, Was glaubst du eigentlich wer du bist!?'',vernahm ich die Stimme von Mephisto, dieser hatte sich zurück verwandelt und sah mir direkt in die Augen. Doch bevor ich ihm antworten konnte, spürte ich seine Lippen auf meine. Mit meinen Händen drückte ich gegen seinen Brustkorb, doch es nützte nichts.  Mephisto, war einfach starker als ich. Als wir uns wegen Luftmangel lösten, sah ich noch kurz einen Speichelfaden, der uns verband. Schnell wischte ich mir mit meinen Handrücken den Mund ab. ,, Was fällt dir ein mich einfach zu küssen!'',schrie ich ihn an. ,, Glaubst du ich lasse einfach etwas gehen, was mir gehört? Ihr Menschen seid wirklich merkwürdig, wenn es um das Thema Liebe geht.'' ,, Ja und? Dafür seid ihr Dämonen Herzlos!'', schrie ich ihn entgegen. Darauf hin lachte Mephisto nur und ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter floss. ,, Ich habe dich geliebt und du hast dies schamlos ausgenutzt .‘‘ flüsterte ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.  Plötzlich spürte ich wie Mephisto mein Kinn hob und mir die Tränen aus dem Gesicht leckte. ,, Nein.'', wimmerte ich und wollte mich aus seinen Griff befreien. ,, Du bist süß, wenn du versucht stärker als ich zu sein.'', hauchte Mephisto und küsste mich. ,, Außerdem meine Liebe, habe ich nie gesagt, das ich doch nicht lieben würde.'', meinte er, als wir uns lösten. ,,A-Aber du hast mich gemieden und wie Luft behandelt'' ,, Das machen nur mal Dämonen ab und zu meine Liebe, daran musst du dich wohl  gewöhnen.'' ,, Baka!'', meinte ich nur und schmiege mich an seine Brust. Am Ende haben Mephisto uns wieder versöhnt und alles ist wieder beim Alten, naja fast.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.12.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /