Cover

Mein Haustier Naruto

Mein Haustier Naruto

 

Seit Jahren erforschen Wissenschaftler die Wirkungen von Nudeln, aber sie fanden es nie heraus. Aber vor exakt 400 Jahren traf ein Englischer Segler in Japan ein. Sie fanden ihn merkwürdig da er zur vollen Stunde Tee Time rief und Tee Pause machte. Daher schickte ihn ein Japaner an die Nudelbude ( Hidans Opfer Bude hieß sie). Dort aß er die Nudelramsuppe Naruto. Er war sofort verliebt und kam jeden Tag und man gab ihn den  Namen von den Nudeln Naruto. Nur leider wurde unser Naruto von den ganzen Nudeln mit der Zeit leider zu dick und da Japaner angst hatten wenn sie ihn ins Meer werfen sein fett schwimmen könnte, entschloss man sich dazu ihn ins Ninja Training an zu melden. Nur 1 Jahr später bekam Naruto seine Fernsehserie, aber den Rest kennen wir ja schon.

 

1 Wie fange ich mein Haustier Naruto

Idee:  Narutos halten sich wie gesagt in Japan auf. Obwohl ein Amerikaner mal sagte er sieht Naruto, aber das war nur eine Ratte. Da es in Japan wirklich eine Stadt mit dem Namen Naruto gibt lebt dieser nicht gleich dort und nein er lebt auch keine zehn Sekunden ums Eck. Man findet ihn in der Region Sapporo. Wenn man dort ist sollte man die besagten Nudeln (wenn man das Opfern von Hidan überleben sollte) rausholen  und warten. Sollte er nach 3 Minuten nicht kommen, solltet ihr rufen Nudeln umsonst glaubt mir er kommt in Sekunden.  Wenn er sie aufgegessen hat sagt ihm einfach zuhause bei mir gibt es mehr davon und er folgt euch zu 100 Prozent.

 

Vorteil: Ich habe endlich einen Naruto auch wenn er nach Nudeln riecht.

 

Nachteil: Seit 60 Jahren ist in Sapporo die Haustier Jagd nach Naruto leider verboten. Aus dem Grund: Es war einmal ein Tobi (aus Naruto). Er flog über die Häuser wie ein Flughörnchen. Dabei vielen ihm immer Sachen auf die Gärten der Leute unter ihm zuletzt sogar Dreck von Mc Donalds, also was für Babaren diese Tobis waren. Aber Naruto der Held blendete ihn mit seiner Schönheit und peitschte ihn mit seinem Lächeln. Daher wurde nach Naruto eine eigene Stadt benannt und die Jagd auf ihn wurde verboten. Daher wenn man dabei erwischt wird bekommt man vom Japanischen Gericht verboten nie mehr einen Manga zu lesen und wer will schon diese Strafe über sich ergehen lassen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /