Cover

Party!

Ich schloss gerade die Tür auf, als ich Geräusche aus dem Haus wahrnahm.  Langsam schloss ich die Tür hinter mir und begab mich zur der Quelle, das eindeutig das Wohnzimmer war. Auf Zehenspitzen betrat ich den Raum, als plötzlich das Licht anging. ,, Herzlichen Glückwünsch!‘‘ würde mir entgegen geschrien und ich konnte meine Augen nicht glauben. Denn die Charaktere, über die ich geschrieben hatte, standen in meine Wohnzimmer. Sie hatten alles sehr schon Dekoriert und an der Wand hing ein riesiges Band auf dem   ‘‘ Herzlichen Glückwünsch zu 3000 Herze‘‘ stand. Aus freute fing ich an zu weinen und würde im nächsten Augenblick von Rin, Eren und Obito umarmt. ,, Danke, ich danke euch allen.‘‘ sprach ich und wischte mir den Tränen weg. Nachdem ich mich von Rin, Eren und Obito befreit hatte, schnitt ich den Kuchen an. ,, Hey Amai.‘‘ lächelte ich und setzte mich neben ihn hin. ,, Ich hätte nie gedacht, das sowas mal passieren wird.‘‘ ,, Es ist immerhin was besonders.‘‘ sprach plötzlich Mephisto, der neben mir auftauchte. ,, Man Phisto, erschreck mich doch nicht so.‘‘ sagte ich zu ihm und nahm die Kabel an den Mund. Genüsslich aß ich das Kuchenstück auf und beobachte alles.  Jeder, wirklich jeder war in bester Laune. Plötzlich ging Musik an und ich stand auf um zu tanzen.  ,, Ihr seid wirklich die Besten!‘‘ sagte ich und zog Amaimon auf die Beine. Eins war ich mir sicher, so schnell würde ich das hier nicht mehr vergessen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /