Cover

Vertrau mir und trink mein Blut

 

,, (y/n)-sama.‘‘ ,, Aido, wie oft habe ich dir gezeigt, dass du mich nur (y/n) nennen sollst.‘‘, sprach ich und legte die Bürste auf dem Schminktisch. ,, Verzeiht y/n).'', entschuldige sich Aido und ich seufzte. Das Aido mich immer (y/n)-sama nannte, konnte ich ihn nicht verweigern. Denn immerhin, tat er es aus reiner Freundlichkeit. ,, (y/n)-sama, der Gebäudewechsel ist gleich.'', informierte mich Aido und ich nickte. ,, Danke Aido, ich komm gleich runter okay.'', sprach ich, sah wie Aido nickte und das Zimmer verließ. Keine 5 Minuten später stand ich vorne am Tor und konnte die Day Class Schülerinnen kreischen hören. Dann ging das Tor auf und ich sah den Jungen, in den ich seit Wochen schon verliebt war, wieder. Es war kein anderer als Zero Kiryu in den ich mich verliebt habe. Doch ich machte mir keine Hoffnungen, denn wie ich wusste hasste Zero Vampire. Und am schlimmsten Reinblüter, genau wie ich einer bin. Nur kurz blickte ich ihn an, danach sah ich wieder nach vorne. Als ich im Unterricht saß, konnte ich mich nicht konzentrieren, dann meine Gedanken waren bei ihm. Ich wusste von seinem Schicksal und dies stimmte mich traurig. Ohne weiter nachzudenken, stand ich auf und ging aus dem Raum. Ich lief einfach egen wo hin, als ich bemerkte, dass ich auf Zero zulief. Dieser lehnte sich an einen Baum und hatte die Augen geschlossen. ,, Müsstest du nicht in deiner Klasse sein Reinblüter.'', sprach er, bevor ich ihn ganz erreicht hatte. ,, Hallo Kiryu-kun.'', sprach ich, als ich genau vor ihm stand. ,, Du siehst hungrig aus, wann hast du das letzte mal was zu dir genommen?'', fragte ich ihn und er wusste genau was ich meinte. ,, Verschwinde Reinblüter!'', zischte er und dies tat ich auch. Es vergingen einige Tage, seit ich Zero das letzte Mal gesehen hatte. Es war Abend und der Unterricht war ausgefallen, sodass ich ein wenig spazieren ging, als ich plötzlich was bemerkte. Oder besser gesagt jemand. ,, Oh hallo Yuki-chan.'', begrüßte ich sie, da ich und Yuki schon fast so was wie Freundinnen waren. ,, Hallo (y/n), hast du Zero gesehen? Er war nicht beim Unterricht und ich mache langsam sorgen um ihn.‘‘ , sagte Yuki. Natürlich wusste sie von Zeros Lage nicht und somit konnte sie ja nicht wissen, dass es Zero nicht gut ging. ,, Nein, leider nicht Yuki-chan, aber wenn du willst helfe ich die beim suchen.'', meinte ich und sah wie sie anfing zu lächeln. ,, Das würdest du wirklich machen (y/n)?‘‘ , fragte sie mich und ich nickte. Wir suchten die ganze Akademie nach Zero ab, fanden ihn aber nicht. Im Gegensatz zu Yuki, wusste ich wo Zero sich aufhielt, aber ich wollte nicht, dass sie ihn so sieht. ,, Vielleicht ist er schon in seinen Zimmer und wir haben ihn nur verpasst.'',meinte ich zu Yuki und versuchte sie aufzuheitern. ,, Damit könntest du recht haben.'', sprach sie und war einen Augenblick später verschwunden. Ich machte mich solang auf dem Weg zum Stall und da fand ich ihn auch. Zero war in der Box von White Lilly und lag im Heu. ,, Hallo Kiryu-kun, Yuki macht sich Sorgen um dich.'', sprach ich und betrat die Box. ,, Hau ab!'', knurrte Zero mich an und ich wusste, dass er es nicht mehr lange kontrollieren konnte. Also befreite ich meinen Hals an wenig und bot ihm diesen an. ,, Trink.'', befahl ich Zero, aber dieser weigerte sich. Da ich aber wollte, dass er von mir trank, ritzte ich mir wenig in den Hals. Ich konnte spüren, wie mein Blut hinunter flieste und wie Zero es mit seinen Augen verfolgte. ,, Vertrau mir und trink mein Blut Zero.‘‘, und keine Sekunde später, spürte ich Zeros Reizzähne an meine Haut. Dann ein kurze Schmerz und dann vernahm ich schon Schluckgeräusche. Ich legte meine Hände in Zeros Nacken und drückte ihn näher an mich. Denn ich wusste, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Nachdem Zero einige Schlucke genommen hatte, drückte er mich vom ihm weg. Seine Augen leuchteten rot und ich sah, wie angewidert er es fand. Doch ich wusste auch, das er mir dankbar war und das erfreute mich. Ich wusste, das Zero noch öfters von mir trinken wird und lächelte ihn an.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /