Cover

Ich beschütz dich

 

,, Kakashi!'', riefst du und lieft auf diesen zu. ,, Hey (y/n), was ist los?'', fragte er dich und du lächelst ihn an. ,, Wir haben von Tsunade eine Mission bekommen und sollen in eine Stunde los gehen.'' ,, Welche Mission?'', wurdest du von Kakashi gefragt. ,, Eine S-Mission, warum?'', doch Kakashi sagte nichts und verschwand in einen Puff. Du schaust verwirrt auf die Stelle, wo Kakashi noch vor ein paar Sekunden gestanden hatte. Nachdem du dich wieder gefangen hast, gehst du nach Hause, um deine Sache zu packen. Doch du wurdest durch ein Klopfen unterbrochen, als du die Tür öffnest, warst du verwirrt. Denn Asuna stand vor der Tür. ,, Hallo (y/n).'' ,, Hallo Asuna, was kann ich für dich tun?'' ,, Ich soll dir nur Bescheid geben, das ich mit Kakashi auf die Mission gehen.'' ,, D-danke, für die Info.'', meinst du und verabschiedetest von Asuna. Nach dem du die Tür geschlossen hattest, dachtest du nach. Du fandest es komisch und beschlosst zu Kakashi zu gehen und ihn zu fragen. ,, Kakashi! Ich weiß, das du noch da bist, mache die Tür auf!'', riefst du und hämmerst gegen seine Haustür. Nach einigen Minuten, wurde diese dann auch endlich geöffnet. Du gingst einfach rein, ohne auf seine Erlaubnis zu fragen. ,, ( y/n), was willst du hier?'' ,, Warum darf ich nicht mehr auf die Mission mit? Du warst bestimmt bei Tsunade oder? Warum?'', fragtest du ihn, ohne auf seine Frage zu beantworten. ,, Ich möchte, das dir nichts passiert.'', antwortete er und zog dich zu ihm. ,, Kakashi!?'' ,, Ich möchte dich beschützen und das werde ich auf der Mission nicht können, deshalb habe ich Tsunade gebeten, das du mich nicht auf die Mission begleitest.'', meinte er und dein Herz fing an heftig zu klopfen. ,, Kak-'', doch bevor du was sagen konntest, spürtest du seine Lippen auf deine.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /