Cover

Anata wa watashi o aishiteimasu ka?

,, Itachi!‘‘ schrie ich durch den Wald, in der Hoffnung ihn endlich zu finden. Seit Itachi aus Konoha verschwunden ist, hat sich vieles verändert. Ich bin noch stiller geworden, als früher. ,, Itachi!‘‘ schrie ich wieder, ich weiß einen Nukin zu suchen ist gefährlich, aber ich wollte Itachi unbedingt wieder sehen. Noch einmal rief ich seinen Namen, doch bekam wie immer keine Antwort, also lies ich mich an einen Baum nieder.  Und genau an diesen Baum schlief ich weiter, als ich wieder wach würde, stand der Mond schon am Himmelszelt. Ich seufzte und stand langsam auf, da ich nach Konoha zurück musste. Doch plötzlich vernahm ich ein Geräusch und versteckte mich schnell im Gebüsch. Keine Sekunde später sah ich 2 schwarze Gestallten. ,, Itachi, wir sollten eine Pause machen.‘‘ sagte eine unbekannte Stimme. Meine Augen weiteten sich, hatte er wirklich Itachi gesagt oder hatte ich mir das bloss nur Eingebildet.  Da ich mir nicht sicher war, ging ich einen kleinen Schritt zurück und trat direkt auf einen Ast. Sofort bekam ich die Aufmerksamkeit, der 2 Personen. ,, Scheinbar sind wir nicht allein.‘‘ sagte die eine Stimme wieder. Ich wusste nicht, was ich machen sollte,  da ich keine Waffe mitgenommen hatte. Doch dann sah ich plötzlich 2 rote Augen, dass konnte nur das Sharingan sein. ,, I-Itachi?‘‘ fragte ich zaghaft. ,, (y/n)?‘‘ fragte mich eine sehr bekannte Stimmte. ,, Itachi!‘‘ rief ich und rannte aus dem Gebüsch, genau auf Itachi zu. Ich umarmte ihn, scheinbar hatte er damit nicht gerechnet, denn er verlor das Gleichgewicht. ,, Gott sei Dank, geht es dir gut. Kannst du dir vorstellen, welche sorgen ich mich um dich gemacht habe.‘‘ sprach ich und fing an zu weinen. Itachi erwiderte zaghaft die Umarmung. Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, ging ich von Itachi runter. Und erst da sah ich den Man, der uns ansah. ,, Wer sind sie?‘‘ fragte ich ihn, worauf er mich nur anlächelte. ,, Ich bin Kisame.‘‘ antwortete er mir. ,, Könntest du uns mal kurz alleine lassen?‘‘ fragte ich Kisame und dieser nickte. ,, I-Itachi, ich….‘‘ ich wollte ihn was fragen, aber es ging nicht. Ich hatte viel zu große Angst vor der Antwort, doch ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. ,, Anata wa watashi o aishiteimasu ka?‘‘ fragte ich ihn, danach sagte keiner von uns beiden etwas. Mir würde bewusst, das ich alles zerstört hatte und fing wieder an zu weinen. Doch dann spürte ich wie Itachi mir die Tränen weg wischte und mich darauf hin küsste. Hätte ich Itachi nie gesucht, hätte ich auch nie meine große Liebe gefunden.

                                                        Ende

(Anata wa watashi o aishiteimasu ka? = Liebst du mich?)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /