Cover

Can you see me?

Du gingst wie immer den Gang entlang, als plötzlich dich jemand  an rebelt. Die Bücher, die du in der Hand gehalten hattest, vielen auf den Boden. Für dich war dies nichts neues, da dich jeder übersah. Es kam auch schon vor, das du bei einer Klassenfahrt vergessen würdest. Du wolltest gerade deine Bücher aufheben, als du eine weitere Hand siehst. Du blickst nach oben uns sahst in 2 blaue Irden.  ,, Ich helfe dir.‘‘ sprach der Junge. ,, Kannst du mich sehen?‘‘ fragtest du, da du verwirrst warst. Der Junge nickte nur. Nachdem ihr beiden alle Bücher aufgehoben hattet, stand ihr beiden einfach nur da. ,, Vielen Dank, dass sie mir geholfen haben.‘‘  bedankst du dich und verbeugst du dazu. ,, Mein Name ist Kuroko Tetsuya .‘‘ sagte der Junge zu dir. ,, Schön sie kennenzulernen Tetsuya-kun. Mein Name ist (y/n).‘‘  sprachst du. Und so hast du Kuroko kennengelernt, seit dem sind einige Wochen vergangen. Du bist wie jedes Mal beim Training dabei und sahst zu, bis jetzt hatte dich keiner Bemerkt, ausgenommen von Kuroko natürlich. ,, Fragt doch (y/n).‘‘ vernahmst du plötzlich die Stimme von Kuroko. ,, Wer ist (y/n)?‘‘ fragte Kagami und als Antwort zeigte Kuroko in deiner Richtung. Und dann bemerkten dich erst die Anderen. Du sahst wie Aida, auf dich zu kam. ,, Hallo (y/n), ich bin Riko Aida.‘‘ sagte sie zu dir und du unterhältst dich ein wenig mit ihr. So erfährt sie, dass du schon seit einigen Wochen beim Training zuschaust. ,, So lange schon? Und wir haben dich gar nicht bemerkt, sorry (y/n).‘‘ ,, Das macht nichts Riko-san, ich werde andauernd übersehen.‘‘  sagtest du und würdest von Aida perplex angesehen. ,, Sag mal Kuroko, wer ist (y/n) eigentlich?‘‘  ,, Sie ist meine Freundin.‘‘ ,, Was!?‘‘. Und seit diesen Tag seit ihr ein Paar.

                                                   Ende 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /