Cover

So süß wie Schokolade

 ,, Ab heute werden wir eine  neue Mitschülerin bekommen.‘‘ konnte ich die Stimme von meinen neuen Lehrer hören. Für mich war das das Stichwort und ich betrat den Raum. ,, Konnichi wa! Mein Name ist (y/n) und ich komme aus Deutschland.‘‘ sprach ich und sah mich in der Klasse rum. Sofort viel mir eine Person besonders auf, es war ein Junge mit lilafarbigen Haar. Er sah mich einfach nur monoton an. ,, (y/n) setzt dich bitte neben Himuro hin.‘‘ sprach mein Lehrer und ich nickte. Da nur ein Platz frei war wusste ich sofort, wo ich Platz nehmen sollte. Der Unterricht verging schnell und gerade als ich aufstehen wollte, kam mein Sitznachbar zu mir. ,, Hallo, ich heiße Tatsuya Himuro und das ist Atsushi Murasakibara.‘‘ sagte Himuro und zeigte auf dem Jungen neben sich. Es war also Murasakibara, der mir vorhin sofort aufgefallen ist. ,, Wenn du willst, zeigen wir dir die Schule.‘‘ ,, Ja gerne Tatsuya-kun.‘‘ sprach ich und lief mit dem Beiden mit. Ich hätte nie gedacht, dass die Yosen High so groß wäre. Der restliche Schultag ging schnell vorüber und  ich machte mich mit Himuro und Murasakibara auf dem Heimweg. ,, So ihr beiden, ich muss jetzt in die andere Richtung.‘‘ sagte Himuro plötzlich und verabschiedete sich von uns. Nun war ich mir Murasakibara alleine. ,, Du bist ganz schon groß Atsushi-kun.‘‘ ,, Und du ganz klein.‘‘ sprach er und ich fing an zu schmollen. ,, Das stimmt gar nicht! Ich bin (y/h)cm groß.‘‘ rief ich und bekam nur einen Schokoriegel entgegen gestreckt. Dankend nahm ich ihn an und steckte ihn in meine Tasche. ,, So, hier wohne ich, bis morgen Atsushi-kun.‘‘ sagte ich und winkte ihm zum Schluss noch.

Kleiner Zeitsprung:

Es sind schon einige Wochen vergangen und ich habe mich gut in der Yosen High sehr gut eingelebt. Meine besten Freunde sind Himuro und Murasakibara. ,, Guten Morgen!‘‘ rief ich den Beiden entgegen. ,, Morgen (y/n).‘‘ lächelte Himuro und von Murasakibara kam nichts, daran hatte ich mich schon gewohnt. ,, Gehen wir heute wieder zusammen nach Hause?‘‘ fragte ich, da ich wusste, das Himuro in den letzten beiden Stunden wo anders war. ,, Nein, leider nicht, aber Murasakibara kann  dich ja nach Hause bringen.‘‘ sagte er und ich sah zu Murasakibara, dieser sagte nichts, also nahm ich es als ja an.  Nach dem Unterricht wartete ich draußen auf Murasakibara, es hatte in der zwischen Zeit angefangen zu regnen und ich stellte mich unter. ,, Atsushi-kun!‘‘ rief ich, da er mich beinah Übersehen hätte. Schnell schlüpfte ich  unter seinen Regenschirm, da ich meinen vergessen hatte. Wir liefen also wie immer denselben Weg entlang. ,, Sag mal Atsushi-kun hast du schon jede Süßigkeit probier?‘‘ fragte ich ihn, da ich ihn fast nur mit Süßigkeiten sah. Er schüttelte den Kopf. ,, Nein, welche hättest du denn noch nicht?‘‘ fragte ich ihn. Plötzlich blieb Murasakibara stehen, beugte sich zu mir runter und küsste mich. Schlagartig spürte ich wie mir die Röte ihn die Wangen stieg. ,, Dich.‘‘ sprach er, als wir und losten. Seit den Zeitpunkt sind ich und Murasakibara ein Paar. 

                                                Ende 

( y/n = your name) 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /