Cover

Titanen

Hey sicherlich fragt ihr euch wie Attack on Titan überhaupt begonnen hat, jup hier kommt meine Version. Erst einmal hier die verschiedenen Arten von Titanen:

 

Der Hippi Titan:

Eine sehr milde Art. Tanzt liebend gern in Blumen Feldern herum und spricht nur in Hippie Sprache wie Piece Bruder. Sind besonders daran zu erkennen da sie nur Vegetarier essen.

 

Der Titanosaurus Rex: Eine bereits ausgestorbene Art. War 1000 vor Christus sehr verbreitet vertreten. Sie fraßen nur Höllen Levis und waren meist zu dumm zu laufen daher gab es immer Erdbeben da sie fast 4 Tonnen wogen. Ja durch Levi fressen kann man Fett werden. Diese Art starb aber aus da sie niemals lesen konnten und daher immer in tiefe Schluchten fielen.

 

Der Titan Manga Fan:

Ah ja die Interessantes Art von Titanen. Sie aßen nur Manga Fans aber mit sehr großem Stiel. Sie taten erst einen Manga Fan in eine Würzige Soße dippen, dann wieder an ihm knabbern und sie dippten noch einmal nach IGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ja diese Art von Titanen war einfach nur ekelhaft, wer dippt bitte schön schon Zweimal das fehlen  mir die Worte.

 

Der Pop Titan: Ah das ist die seltenste Art von allen. Meist sitzt sie in der Jury von Deutschland sucht den Superstar und nennen sich alias Dieter Bohlen. Sie tun noch was viel schlimmeres als Menschen essen, nämlich sie nörgeln und das noch in großem Maße. Diese Titan Art hat sich darauf spezialisiert schief zu singen und Menschen seelisch zu unterwerfen.

 

Der Super Titan:

Ein Titan mit einem Cape wie Batman. Er hat noch niemals eine Batman folge verpasst und ist nur zuhause auf seinem Sofa an zu treffen. Daher keine Gefahr für Menschen. Aber er frisst allen Menschen die Donuts weg daher ist das aussterben der Donuts zu befürchten.

 

Der  Titan: Eine sehr zurück gebliebene Art. Meist sind sie nackt und haben keinen Geschmack für Mode daher essen sie jeden Mensch. Aber im 14 Jahrhundert gab es die Entdeckung, der Titan der dümmste aller Titanen hat angst vor Mäusen. Daher sind diese Art der Titanen nur noch in Paris anzutreffen da Mäuse dort Käse essen verbot bekommen hatten und dort nicht mehr leben.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /